Beiträge von Flink

Und jetzt erkennt man eben, dass die Füchse eben nicht nur Gidsel sind, sondern einfach eine richtig gute Mannschaft.

Das stimmt sicher, aber schlechter sieht die Truppe von Nantes nicht aus nach dem bisherigen CL-Verlauf, die stehen nicht unverdient im F4.

Milo - Persic

Andersson - Briet

Lichtlein - Minne

Wiede - Bos

Marsenic - Tournat

Darj - Garber (okay, der ist über seinen Zenit)

Da ist keine Klasse dazwischen, nur Nantes spielt heute so grottig und die Füchse gewohnt souverän, dass es egal ist ob Gidsel spielt. Das war aber nicht von vornherein klar.

Inzwischen hat Schmiso gemerkt, dass Reichmann sachlich eingreift und relativiert. Nun fragt Schmiso kaum noch nach und lässt ihn nicht mehr zu Wort kommen und plaudert fröhlich weiter. Die Taktik musst du erstmal durchziehen. ;)

Das heißt, die Verletzung bei Gisli war doch nicht so schlimm wie befürchtet?

Anfangs war von gerissen, monatelang Ausfall, evtl. OP die Rede.

Jetzt steht in der Presse was von Schwellung.

Schwellung = Prellung = Bluterguss, der Schmerz verursacht und betäubt werden kann?

Oder gleiches Szenario wie bei der letzten Chose? Wäre das nicht fahrlässig von allen Seiten?

Ich habe zwei pro Position, auch mit Faktor "coole Socke", wo das Zuschauen Spaß macht:

Tor: Møller (kann Turnier), Simic (kann Topspiel)

LA: Jakobsen, Freihöfer

RL: Grgic, Schluroff

RM: Balenciaga, Witzke

RR: Gidsel

RA: Steinhauser, Peter

KM: Saugstrup, Fischer

Da liest man jetzt auch nicht zwangsläufig das Kevin will, nur das es möglich wäre.

Im shz.de wird Glandorf so zitiert:

Zitat

„Wir sind mit Kevin im Austausch. Es ist eine sehr schwere Entscheidung für ihn. Ich glaube, dass gerade zwei Herzen in seiner Brust schlagen.“

Also wenn Glandorf Herzen schlagen hört, sind da sicher zusätzlich auch Worte gefallen von Møller, noch nichts in Richtung Entscheidung, aber in Überlegung. Das ist schon mehr als eine Option, die man bei Vertragsverhandlung hat reinformulieren lassen.

Auf die Frage im Podcast, ob am Ende er oder Gotte mehr Jahre bei der SG hat, sagte er, er kann jetzt nicht über seinen Vertrag hinaus eine Zahl raushauen, daher gibt er sich nur zwei Jahre, das wären dann zehn.

Das hörte sich nach Wunsch nach mehr an.

Kommt für ihn vielleicht auf die Laufzeit an.

Das weiß ich nicht, vielleicht schreibt er direkt aus Kiel, vielleicht nur über Kiel.

Ich habe keine Meinung zu den genannten Artikeln, nur den einen abtun, weil aus Flensburg, ist falsch.

Ich meine das hier im Thread, mal von einem "Vorvertrag" die Rede war.

Ich hatte die Frage hier mal in den Raum geworfen, ob es sowas im Handball gibt.

Da ging ich davon aus, dass es für Jørgensen Optionen gibt, und die SG versuchte, ihn zum Verbleib zu überreden.

Was jetzt im Raum steht, sieht anders aus. Anscheinend gibt es einen Vertrag mit Veszprem und Jørgensen will da raus und bei der SG bleiben und die muss/will nun verhandeln.

So leid mir das für Lukas tut, ob man da an die Schmerzgrenze oder drüber gehen muss finanziell?

2026 ist er 27, vielleicht muss er ein, zwei Jahre (seine besten?) in Veszprem spielen und dann zurück kehren. Das wird auf jeden Fall günstiger.

Ich wünsche mir so sehr, dass wir gewinnen (auch wenn ich es nicht für wahrscheinlich halte).....

Ihr hattet schon mal die Chance, der Titelcrasher zu sein und habt verkackt. ;)

Der THW brauchte (2021?) am Schlusstag einen Punkt gegen die Löwen, um die SG hinter sich zu lassen.

Andy Schmid hatte es, bzw. den Ball in der Hand und warf vorbei, danke dafür nochmal. :hi:

Neues Spiel, neue Chance, statt Andy vielleicht Juri.

Spiel gestern SCM:SG, Spiel heute Füchse:VfL - ähnliche Ausgangslage, ähnlicher Verlauf, ähnliches Ergebnis/Tordifferenz ' und trotzdem so unterschiedlich anzuschauen.

Quälten sich gestern beide Teams über die Zeit, die einen verbissen, weil sie mussten, die anderen fanden keinen Zugang zum Spiel, weil sie es nicht mehr mussten, sah man heute Tempo, Leichtigkeit, Spielwitz, nicht aufgeben (bis auf die Abwehr) bei beiden Mannschaften.

Auch mit längeren Angriffen, weil die Abwehr zupackt, auf jeden Fall unterhaltsam, obwohl der Ausgang schnell klar war.

Die Füchse können sich nur noch selbst schlagen, wenn dieNerven flattern sollten, bei normaler Leistung haben die RNL keine Chance.

Was uns diese Scheixxe diese Saison an Titeln kostet; Wahnsinn

Wieviel Titel hättest du denn bislang schon gewinnen wollen?

DHB-Pokal: im Achtelfinale gegen den THW ausgeschieden, das kann auch dem SCM passieren und auch in voller Besetzung.

Und die beiden anderen Titel stehen doch noch aus und sind doch noch erreichbar.

Und was nun mit Gisli ist, ist doch noch nicht bekannt.

Ich verstehe den Aufschrei nicht so ganz.

Malletrip ist (verständlicherweise) negativ behaftet, wären sie auf einer Berghütte in der Schwäbischen Alb gewesen, hätte es wohl nur Teambuilding und Abschied geheißen.

Sie sind doch aber nicht einen Tag vor dem Spiel zurück gekommen und haben mit Restalk gespielt?

Jemand schrieb, dass sie "nur" vier Trainingseinheiten hatten - das ist doch eher das normale Pensum einer englischen Woche, das einige Teams fast durchgängig die Saison über haben.

Ob das jetzt nötig war vor den restlichen Spielen kann man sich fragen, aber so schlimm finde ich die Reise an sich nicht. Man hat es nicht geschafft, den Schalter noch mal umzulegen.

Die Feier der SG war vielleicht mehr "berechtigt" und sie war wenigstens in der 2. Hälfte gegen Bietigheim motiviert, aber auch Kiel ohne Feier tat sich enorm schwer gegen den HSV gestern. Die waren gut, der THW aber auch fahrig und müde und hat nur mit Glück gewonnen.

Ich habe das RNL-Spiel nicht gesehen, liegt da soviel im Argen, dass das Saisonende so schlecht gemacht wird?