Beiträge von Flink

Ich bin wahrlich kein AG-Fan ala Klein, aber im ersten Spiel die ganze Bank fordernd, ist etwas vermessen, mit Verlaub. ;)

Bei AG muss man sicher damit rechnen, dass er mit dieser Aufstellung durchziehen will, das wird nicht klappen, das Team ist nicht der THW.

Aber Häfner, Schiller, Weber waren ziemlich unabdingbar.

Ich möchte auch noch MBengue, Mertens, Witzke etc. sehen, kommt hoffentlich noch.

Ich habe gestern, ehrlich, zum ersten mal das bei Gisli K. gesehen, was immer so über ihn geschwärmt wird, da fand ichihn immer etwas überbewertet. Das war ein ganz anderes Auftreten als beim SCM, mit Übersicht, unverkrampft, klaren Aktionen.

Magnusson hingegen kam mir etwas müde vor und von der portugiesischen Abwehr gut im Griff.

Mal schauen, was sich in der Rückrunde tut.

Unnötig ist, dass wir bereits nach dem ersten Spiel schon wieder mit dem Seelenleben des A. Wolff konfrontiert werden.

Ich bin sehr für Samthandschuhe für Sensibelchen, aber fürs beleidigte Leberwurst spielen ist in so einem Turnier keine Zeit.

Wenn AG da allerdings noch alte Erziehungsziele mit ihm zu klären hat, ist es auch nicht die richtige Zeit.

Wann und wo hatte sich Golla geäußert, gibt es einenLink?

Das Interview mit Hanning ist interessant, warum er einen Steg braucht und den See nicht See sein lassen und sich vom Ufer aus erfreuen kann, verstehe ich zwar nicht, aber einige offene Handballantworten gibt er schon.

Aber wenn der unabhängige Fritz etwas zum DHB-Trainer sagt ist es etwas anderes als wenn der Füchse-Manager einen jungen Spieler des Konkurrenten madig macht.

Man sollte mit Knorr unbedingt im Gespräch bleiben, solche Schlagzeilen sind da nicht förderlich und das weiß Hanning sicher.

Wenn er zu Wiede sagt, dass sei alternativlos, ist es so und will ich gerne glauben. Aber dann auf den nächsten Spieler zeigen, ist nicht fein und Hanning kennt das Medienspiel.

Jetzt machst du mir aber schlechte Laune. :(

War nicht eher Elverum im Gespräch?

Und hatte sich Kolstad bislang gar nicht bei ihm gemeldet?

Welch Wendung, da hilft dann auch Danfoss nicht, wenn es einen Heim zieht.

Mal ab vom Zeitpunkt hin zum Inhalt der Aussage.

Wurde ein Umbruch angestrebt oder kam der einfach durch die Rücktritte und Absagen?

Kann mir doch niemand erzählen, dass man (weder Trainer noch DHB) Bitter, Pekeler, Gensheimer, Weinhold selbst ausrangiert hätte.

Das ist ein erzwungener Umbruch mit dem man nun umgehen musste.

Was liegt da näher, als wenigstens an dem alten Trainer festzuhalten und ihm Zeit zu geben? ;)

Wobei ich sagen muss, dass ich zwar mit dem knorrigen AG nicht recht warm werde, aber es derzeit vielleicht wirklich wichtiger ist, wer da auf dem Feld steht und sich entwickeln kann.

Zwei Jahre ein bisschen Ruhe reinbringen, dann kann einer von den jungen Erfolgstrainern übernehmen, ob Kehrmann, Jansen, Machulla, Siewers, Wiegert und das nächste draus basteln.

Solide Vorstellung, die Lust auf mehr macht.

Hoffentlich bleiben sie locker und dennoch fokussiert und denken wirklich von Spiel zu Spiel und sind nicht gedanklich schon eine Runde weiter.

Und hoffentlich geht auch so die Öffentlichkeit ran.

Lindberg, Schmid oder Ekberg

Absolut, auch sehr beliebte Spieler!

Lindberg und Ekberg vielleicht zuu ruhig zum "Liebling", da fehlt mir das besondere in der Ausstrahlung, was haften bleibt.

Das hat auf jeden Fall ein Schmid und wäre für mich ein weiterer Kandidat.

Integere Sportsleute, fair, diszipliniert, freundlich, eloquent etc. gibt es im Handball natürlich zu Hauf.

Ich würde "Liebling" verstehen als: das Publikum mitnehmend (Theuerkauf vor, während, nach dem Pokal-F4), mit dem Gegner im Kontakt sein (zB die Szene von Buric und Lindenchrone nach dem sicher schmerzenden Last-Second-Tor beim Abklatschen nach Spielschluss), Emotionen (Kastening nach Pokalaus) etc. - authentisch sein mit Ausstrahlung.

In dieser Rubrik geht es zunächst um die Nominierung, während die anderen schon als Kandidat:innen feststehen?

Vielleicht fehlt noch ein Award für Fairness/Respekt?

Wäre dann irgendwann zuviel des Guten.