Hat I. Guardiola überhaupt gespielt? Hab erst ab 25. geschaut, da hat Cederholm gut gespielt.
Beiträge von Flink
-
-
Bislang nur 7 Tore Vorsprung für Magdeburg nach 49 Minuten. Das Ding ist noch nicht durch.
Damit wird jedenfalls eine Mannschaft ihrer Favoritenrolle in den HFs gerecht, gell?

-
Kaum gemeckert, halten sie auf beiden Seiten.

-
Die vier vor schmeicheln ein wenig dem SCM, Erlangen einfach mit zu vielen absolut unprovozierten technischen Fehlern, wenn man einfach Ball fallen lassen auch dazuzählt.
Das Spiel etwas rasanter als das erste HF, auch wegen schlechterer Torhüterleistung und wir haben schon vier gesehen.
SCM vielleicht schon durch, aber die Handbremse ist noch nicht ganz gelöst. Die werden sich doch nicht für morgen schonen?

-
Ja, sorry, war nur ironisch dahin geschrieben, weil beim anderen HF von einigen davon ausgegangen wurde, dass es nicht so spannend würde und die beiden HF-Sieger schon fast feststünden. Da fehlte a bissel Demut.
War natürlich spannend und das hoffe ich beim nächsten auch.

-
Dann hoffen wir mal auf das nächste "langweilige" und völlig klare Spiel.

-
Nach dem Erlebnis im letzten Jahr rechnet wohl jeder mit einem Kieler Sieg.
Für das Halbfinale rechne ich in beiden Spielen mit keiner Spannung (ich kann mich natürlich auch irren). Daher ist die Vorfreude bei mir (noch) nicht spürbar.Ja, kann ich voll verstehen, war auch echt nicht spannend und genau wie erwartet, zieht der THW souverän ins Finale.
Wer ist bei Lemgo die Nr. 14, HR, und hatte er Wurfverbot?
Für mich der Knackpunkt, dass von ihm null Gefahr ausging und die Abwehr sich auf Mitte und Aussen konzentrieren können.
Ansonsten gut gespielt, Lemgo, Respekt, Kehrmann.
-
So recht noch keine Stimmung hier? Rollen zu klar verteilt?
Machs noch einmal, Lemgo. -
Ging das nicht Montpellier so?
Die SG hat auch verlauten lassen, dass sie durchaus ein Jahr ohne CL überbrücken kann, die Spieler scheinen das anders zu sehen.
Die Frage nach der Wildcard fand ich obligatorisch.

-
Zitat
Wenn seriös kalkuliert wird, dürften die SG und der THW die CL-Einnahmen nicht mehr für selbstverständlich erachten.
Haben sie das bislang denn getan, CL Einnahmen selbstverständlich erachtet?
Wurde nicht viel mehr betont, dass zum einen die Gruppenphase eher keine/wenige Einnahmen produzierte und man zum anderen nicht weiter planen konnte für die Finals. Hatte ich zumindest bei der SG so verstanden.
Was sportlich weh tun wird, ist, dass die Teilnahme überhaupt gefährdet ist. Diese Saison eh aber nächste sicher auch. Aber so ist das Spiel.
War es aber doch vor Jahren mit Hamburg und Löwen auch schon.
Diese Saison würde es wieder nach einer Wildcard für den 3. oder 4. riechen, gibt es so etwas noch?
-
Gesicht gewahrt, auch so ein Spiel muss man ziehen und sich in der HZ schütteln, das ist dann wenigstens positiv zu bewerten. Der Gegner dann am Limit mit der Kraft.
Wieder Mertens, Witzke, heute noch Golla, Häfner (Assists) gut und zum Ende Köster in der Abwehr stark, dann auch im Angriff, der Rest plätscherte so vor sich hin, reichte dann.
-
Erfrischender Auftritt der Färöer.

D heute nicht nur in der Abwehr mit Steigerungspotential.
Aber warum wechselt AG schon wieder nicht? Drux und M'Bengue oder Knorr und Köster sollten es vielleicht mal probieren, schlechter kann es kaum werden.

-
Zitat
Ich bin etwas erstaunt, dass Mika Natiolmannschaft spielt. Fit soll er sein???- das ging ja jetzt erstaunlich schnell.
Er spielt, und wie ...
Angriff, Abwehr, beweglich, viele Tore, mit Power.
Vielleicht ist die Spielzeit gut zum Einspielen fürs F4?

Holm dagegen umgeknickt.
-
Die Vorfreude wird immer größer, wann findet das Spiel denn statt?
-
Was ist denn das für ein strenger Kommentator? Nur am Mäkeln, schlimmer als hier im Forum.

Gut, Wolff hält D im Spiel
, Angriff gefällig, Abwehr mit Luft nach oben.Zerbe Witzke, Knorr bringen heute besonders Spaß.
-
Wolff ausleihen.

Ich glaubte schon an hellseherische Fähigkeiten für den THW und wollte schon eine neue Plattform einrichten, als ich Wolff dann tatsächlich heute Mittag in der Kieler Innenstadt rumlaufen sah.

Als ich Toby Reichmann neben ihm erkannte, fiel mir ein, dass sie da grad in anderer Mission unterwegs sind diese Woche.

Muss man doch auf Lecks warten.
-
Wolff ausleihen.

-
Schönes Spiel von der und für die SG, klasse Teamleistung.
Es bleibt spannend im Kampf um Platz zwei, noch ist die Chance auch für die SG da.
Hätte ich vor ein paar Wochen nicht mit gerechnet.
-
OK, das kannte ich nicht. Vielleicht tue ich ihm auch Unrecht. Es kann sich ja auch immer etwas ändern. Das Familienleben ist ja nichts Statisches.
Vor allem kommt noch ein weiteres Jahr Pandemie hinzu mit all den Unwegsamkeiten für die direkte Familie aber auch den Bezug zur Heimatfamilie. Wissen wir, wie sich das gestaltet hat und was dann plötzlich nicht mehr möglich war? Ok, er hat seinen Bruder hier und Dänemark ist nicht weit, aber wie sich die Familie nun fühlt, kann doch niemand erahnen.
Das ist auch eine Komponente bei den Kolstadzugängen, da hat die Pandemie sicher noch einen Schub hinzu gegeben, das möchte man nicht nochmal so weit ab von der Heimat erleben, wenn es auch anders und bequem und gut entlohnt geht.
Die HBL mag die stärkste und schwerste Liga sein, die attraktivste als Gesamtpaket ist sie sicher nicht mehr, zumindest nicht für die Topspieler.
-
Zitat
Der Kampf um die CL Plätze für die nächste Saison wird zu einem Zweikampf zwischen den Füchsen und den Gestreiften werden
Für die SG-Fannerven ist das die einzig sinnvolle Denkweise.
Wenn es anders kommt, kommt man dann auch damit klar.