Hab hier grad den Faden verloren, daher vielleicht OT: ich nutze die Desktop-App mit Skyticket , wenn ich nur mit Laptop unterwegs bin und nun frag ich mich, ob ich über die App Sky im Ausland schauen kann (ist so lange her, ich weiß nicht, ob ich das schon mal gemacht habe
)? Hat jemand eine Antwort?
Beiträge von Flink
-
-
Und im Falle eines HF-Aus des Gastgebers hat man am Folgetag noch mal mehr Zuschauende vom Gastgeber dabei, die ihr Team in einem zweiten Spiel anfeuern können.
Und die Fans von den anderen Teams haben ja meist fürs ganze WE gebucht, da ist es nur nett, dass sie ihr Team auch noch mal sehen.
Beim DHB Pokal ist man sich sicher, dass die Hütte auch nur mit dem Finale voll wird/bleibt.
-
Zitat
Der Vergleich hinkt allerdings etwas
Und was macht man Ende Mai im lauschigen sommerlichen Lissabon am WE und was kann man zu der Zeit in Kiel so erleben außer Handball?

Die SCM Torleute müssten mehr halten, der von Benefica weniger,
Und den Mittelmann mit der 24 sollte man sich nicht entfalten lassen. Fand sein Spiel nicht sehr attraktiv, aber maximal ungewöhnlich und schwer vorauszusehen.
-
Djordjic Mister 7m und Hauptschütze seines Teams, Respekt.
-
Wer auch der Gegner morgen sein wird, da kommt eine harte und groß gewachsene Abwehr auf den SCM zu.
Spielerisch wäre er jeweils überlegen.
-
Zitat
Ich freu mich trotzdem drauf....;-)
Erstmal muss man es aber auch ins F4 schaffen.
Die anderen deutschen Teams haben sich bereits verabschiedet, nur der vermutlich nächste deutsche Meister hat es geschafft.

-
Es ging mir um die Menge, also Anzahl.

-
Oder man holt noch einen echten Schlächter für die Abwehr.

Noch einen?

-
Zitat
2 Außen
Wer ist das und warum, also steht da was fest?
-
Bei Semper zuckt man ein bisschen zusammen. Aber das Risiko wäre vielleicht das Derby gewesen, das man nicht eingegangen ist. Er hat diese Saison mittrainiert und ein wenig gespielt, die Eingewöhnung sollte überschaubar sein, für dann drei Spiele wird das hoffentlich allen Beteiligten was bringen.
Bei Lasse Möller kann man sich nur freuen, dass es soweit gekommen ist und ein Comeback bald möglich.
-
Spieler des Spiels im übrigen Steinhauser einerseits, Bilyk andererseits, mit denen hatte niemand gerechnet mit solch gutem Spiel.
Schade, dass Svan sein letztes Derby nicht wie erhofft genießen konnte. OK, Wanne irgendwie auch nicht.
-
Heinl könnte dann wieder mit Kumpel Weinhold zusammen spielen, den THW kennt er in- und auswendig, kann man von ausgehen. Wenn er denn fit ist ...
Knudsen ist sportlicher Direktor oder so bei BSV, der hatte zuletzt der SG einen Korb gegeben, das würde jetzt schmerzen, wenn er beim THW weich wird.

-
Zitat
aber anscheinend weiß weder er (Wanne) noch die Führung wie es nach dieser Saison weitergeht, anders kann ich mir diese Nicht Leistung nicht vorstellen.

Wie soll es weitergehen? Wanne ist weg und Jakobsen übernimmt.
Oder meinst du, es hat mit Barcelona oder einem anderen Hochkaräter nicht geklappt?
Auch das könnte der Führung egal sein oder? Der wird schon irgendwo unterkommen, der Gute.

-
Wenn Kretzsche nicht weiß, welcher Sieger für die Füchse besser passt, gibt es doch schon Diskussion über Upgrade des 3. In die CL?
Sonst müsste er doch für eine Niederlage Kiels sein, oder wie ist die Füchsedenke?
-
Keine Chance für die SG.
Der Ausfall von Pekeler wiegt sicher etwas für den THW, aber das kompensieren sie. Haben ja neulich munter weiter 7:6 gespielt und wenn Duvnjak schlapp macht, ist noch der lange Bilyk da als Anspielstation am Kreis.
Bei der SG muss alles passen, sehe ich aber grad nicht so, dass da irgendwas passt.
Der Gegner hat ja nicht mal Reisestrapazen, bzw. Die SG kommt wie zum Gastspiel, zeitlich gesehen.
Ginge es nicht ums Derby, wäre es für die SG auch egal mit den Punkten, Kiel hat natürlich größeren Druck.
-
Beispielsweise Flink im SG-Forum:
„aber sorry, Kiel letztlich mit billigster Schiedsrichterhilfe in der zweiten Hälfte weiter.“
Ach Gottchen.
Warst du nicht noch neulich der, der vor dem Lesen des SG-Forums gewarnt hat? Da gehörst du dann zu den starken und tapferen, die das ohne Blessur überstehen.

Der Satz davor hieß übrigens, spannendes Spiel ..., impliziert, beide hätten es vom Spiel her verdient, weiter zu kommen.
Die Schiedsrichter in der 2. Hälfte mit mehreren Entscheidungen ungerechtfertigt für Kiel, für mich so krass, daher billigst, in so einem engen Spiel dann entscheidend. Kann man auch Glück nennen.
Das Spiel davor souverän geleitet, war natürlich auch einfacher, weil nicht so eng.
Lustig aber, dass der TCLIP, der im Spiel davor mehrfach hier über die Schiedsrichter klagte, die seiner Meinung nach die SG benachteiligten, sich auf andere stürzt und beim nächsten Spiel nur Glückwünsche und keine weitere Einschätzungen und Meinungen duldet.

Gespaltene Zunge oder so?
Also Barcelona muss man nicht uneingeschränkt beglückwünschen, Kiel aber ja?
Nach Verlauf und Form für mich Kielce Favorit für das F4.
Barcelona mit besserem Torhüter.
-
-
Ja, schaue ich auch, jetzt. Dachte nur, wenn DAZN das Paket kauft, dass sie dann die Finals insgesamt übertragen.
Bisschen arm.
Da ich davon ausgehe, dass die SG nächste Saison nicht CL spielt, brauche ich das Abo dann auch nicht mehr.

Wo wird Euroleague übertragen?
-
Bei DAZN wird es gar nicht angezeigt, auch komisch.
-
Glandorfs harte Hand?

Das sollten sehr winzige Stellschrauben sein und das wäre etwas schofelig, gerade bei diesen Menschen anzufangen zu sparen.
Oder macht Lange das vom rsh aus?
Ja, ist schade, aber das Format mit den Interviews wurde etwas von dem Klönschnack abgelöst, oder?