Gidsel:Wiencek?
Beiträge von Flink
-
-
Ich hätte da schon mal so fünf Aussen anzubieten.

Bei den Ehemaligen könnte ich mich noch grad für zehn entscheiden. Aber in fünf Jahren würden hoffentlich wahrscheinlich dann noch sechs aus der aktuellen Mannschaft dazukommen.

Mir würde zu den schon genannten bei der SG noch M. Lijewski und J. Boldsen einfallen.
Und als Gesamtwerk L. Vranjes.
-
Bei derart vielen skandinavischen Nezugängen benennen sie sich vielleicht noch in FC Bårceløna um.
Möller, Andersson, Palmarsson (ok, Island) gabs auch schon, also eigentlich nichts Neues.

Kommt Carlsbogard vornehmlich als RM hinter Cindric? Bin gespannt wie er das meistert. Bei Wanne und Nielsen sehe ich mehr Erfahrung und konstantere Leistung .
-
Emil Nielsen, wer hätte es geahnt, bis 2025 nach Barcelona, laut TV2.dk.
-
Das Bild von Gisli aus dem Kiel Spiel ist zum "Pixum Bild der Saison" gewählt worden.
Ist aber ein eher untypischer Move von Gisli, normalerweise geht er zwischen der 7 und 17 durch.

-
Hab nur ich eine gewaltige Text-Bildschere bei diesem shz.de-Teaser?
meilenstein-beach-handballerinnen-holen-erstes-wm-gold

-
Zitat
dass es beim strafbaren Kopftreffer, wenn der Ball noch ins Tor geht, das Tor nicht zählen kann.

Ist natürlich völlig logisch, soll es aber auch schon anders gegeben haben.
Finale Frauen WM/EM? Frankreich:Russland - Rot für Frankreich nach Kopftreffer beim 7m, aber Tor zählte? Träumten hier nicht welche davon, dass das Ergebnis annulliert wird und RUS nachträglich auch Gold bekommt?

Ich kann keinen Clip davon basteln, aber im Spiel SG:BHC traf Babak (?) frei durch den stehenden K. Möller am Kopf. Wäre das ab jetzt eine 2 Minuten Strafe?
Wenn ja, wäre mir die Regel einigermaßen klar, wenn nein, verstehe ich es hoffentlich nächste Saison.

-
Umrechnung
-
Psychemodell
(klingt komisch, gibt es aber - CG Jung)
-
-
Sollen sie sich nächste Saison sportlich erwerben.