Gidsel:Wiencek?
Beiträge von Flink
-
-
Ich hätte da schon mal so fünf Aussen anzubieten.

Bei den Ehemaligen könnte ich mich noch grad für zehn entscheiden. Aber in fünf Jahren würden hoffentlich wahrscheinlich dann noch sechs aus der aktuellen Mannschaft dazukommen.

Mir würde zu den schon genannten bei der SG noch M. Lijewski und J. Boldsen einfallen.
Und als Gesamtwerk L. Vranjes.
-
Bei derart vielen skandinavischen Nezugängen benennen sie sich vielleicht noch in FC Bårceløna um.
Möller, Andersson, Palmarsson (ok, Island) gabs auch schon, also eigentlich nichts Neues.

Kommt Carlsbogard vornehmlich als RM hinter Cindric? Bin gespannt wie er das meistert. Bei Wanne und Nielsen sehe ich mehr Erfahrung und konstantere Leistung .
-
Emil Nielsen, wer hätte es geahnt, bis 2025 nach Barcelona, laut TV2.dk.
-
Das Bild von Gisli aus dem Kiel Spiel ist zum "Pixum Bild der Saison" gewählt worden.
Ist aber ein eher untypischer Move von Gisli, normalerweise geht er zwischen der 7 und 17 durch.

-
Hab nur ich eine gewaltige Text-Bildschere bei diesem shz.de-Teaser?
meilenstein-beach-handballerinnen-holen-erstes-wm-gold

-
Zitat
dass es beim strafbaren Kopftreffer, wenn der Ball noch ins Tor geht, das Tor nicht zählen kann.

Ist natürlich völlig logisch, soll es aber auch schon anders gegeben haben.
Finale Frauen WM/EM? Frankreich:Russland - Rot für Frankreich nach Kopftreffer beim 7m, aber Tor zählte? Träumten hier nicht welche davon, dass das Ergebnis annulliert wird und RUS nachträglich auch Gold bekommt?

Ich kann keinen Clip davon basteln, aber im Spiel SG:BHC traf Babak (?) frei durch den stehenden K. Möller am Kopf. Wäre das ab jetzt eine 2 Minuten Strafe?
Wenn ja, wäre mir die Regel einigermaßen klar, wenn nein, verstehe ich es hoffentlich nächste Saison.

-
Umrechnung
-
Psychemodell
(klingt komisch, gibt es aber - CG Jung)
-
-
Sollen sie sich nächste Saison sportlich erwerben.
Bei den willkürlichen Entscheidungen der EHF muss man nehmen, was man kriegen kann, insofern habe ich Verständnis, wenn die Füchse ein Upgrade nehmen würden.
Da wird so viel wirtschaftlich und nicht sportlich entschieden.
Kiel nimmt die Corona-Meisterschaft, die SG kommt glücklich weiter wegen des Ausfalls von Motor Zaporoshje, warum sollten die Füchse keine WC für die CL nehmen?
Erst kommt das Fressen, dann die Moral, bzw der Sport.
-
-
Das musste wohl alles mal raus.

Randale, Pöbeleien und sogar Bedrohung der gegnerischen Bänke gehört für mich nicht zum Handball, .... Klar ist das Publikum in Kiel nordisch unterkühlt, jedoch habe ich sowas noch nie in der Ostseehalle erlebt.
Da gabs doch mal TV-Bilder?...

Bob Hanning als Experte ein großer Gewinn, macht Spaß ihm zuzuhören.
Einzig die Wortwahl missfällt mir: Ihn (Nenadic) haben wir (Füchse) dann für viel Geld verkauft.
Hört sich an wie auf der Gebrauchtwagenmesse, auch wenn es sachlich stimmen mag.
Vorzeitig abgegeben, ziehen lassen, gegen Ablöse den Vertrag gelöst o.ä. ist netter. Aber so ist vielleicht der Fachsprech.
-
Zitat
Ich habe noch nicht einen konstruktiven Kommentar von dir [Timothin] zu
etwas von mirirgendetwas gelesen.so sollte es heißen.

-
Ich kann ihn mir bei TOP Nr. 4 vorstellen, falls Röd noch nicht wieder fit ist zum Saisonbeginn.
Ob für einen längeren Vertrag? Je nachdem, was die SG da aus dem Hut zaubern möchte und kann. Toptalent, Kracher, Ergänzung zu Semper und Einarsson?
-
Zitat
M.H. ist ein hoch veranlagter, aber auch kapriziöser Spieler.
Interessant formuliert.

Danke für die Auskunft.
Aber zu Ystad ist mal eine Ansage.
-
Der Leiter der Akademie ist Johann Volquardsen, Jakobsen ist Trainer.
Jakobsen wird in der shz als sportlicher Leiter und Trainer genannt, Volquardsen als Geschäftsführer.
Edit: Lewe ist GF.
Und dann finde ich noch diese Meldung interessant:
ZitatAuch Mikael Helmersson verlässt die SG. Der junge Handballer wagt den Sprung zum schwedischen Meister Ystad IF.
Der hatte doch zu Beginn der Saison in der 1. mitgespielt? Behält man ihn nach so einem Wechsel im Auge?
-
Aus SG-Sicht ein schöner Saisonausklang, hatte wohl kaum jemand noch erwartet. Es ging um nichts mehr, aber die Füchse hätten bestimmt gerne gewonnen.
Dank an die Füchse für die würdige Verabschiedung von Svan, auch durch Kretzsche.
Glückwunsch an Lindberg, Möller hat sich Mühe gegeben, ihm in die Suppe zu spucken, aber Lindberg hat das trotzdem durchgezogen.

-
Flensburg ist viel schöner als Berlin hört man.

Sorry, Berlin.

-
Zitat
Ich werd jedenfalls ordentlich Krach für den gegnerischen Lasse machen!

So hatte ich gedacht.