Ich hatte den Ironiesmiley vergessen. ![]()
Beiträge von Flink
-
-
Flensburg hat gegen Barcelona zu Hause schlechter gespielt als in Barcelona, kam aber trotzdem nicht weiter.
Keine Statistik, aber ein Ereignis.
-
Heuervertrag
-
Schuhschnabel
-
Wracktauchen
-
Tochterschiff
-
Häuschenbauerin
-
Registerauszug
-
Zitat
Kolstad hat ja schon ein paar Neuzugänge, wäre natürlich eine sehr interessante Konstellation wenn die uns in Runde 2 zugelost würden. Fände ich witzig.
Witzig wird es erst, wenn "wir" gewinnen. Vorher muss man gut spielen.
-
Heberverbot
-
Beichte
-
Wurmloch
-
Faulgase
-
Es ging um die Ansetzungen in der HBL, schweif nicht ab. In 11 Jahren 8x Derby in den ersten Spieltagen ist eine außergewöhnliche Häufigkeit.
Hatte ich gegoogelt und entgegen anderer User hier sogar verlinkt.
Kann aber auch Zufall sein.
-
Von 2012 bis 2021 7x im September Nordderby.
(nimmt man 2011 dazu, sind es 8 von 11 Saisons).
Korrektur: in 2020 erst im Oktober wegen der Pandemie, aber auch da haben sie den Saisonbeginn mitgenommen.
Und irgendwo war der 2. Spieltag angesetzt und wurde erst im November gespielt, also der Wunsch war im September.
Mehr gutes Gefühl geht ja fast nicht, was noch verstärkt wird durch die letzten Jahre "fast immer".

Schreib dich doch nicht schon wieder um Kopf und Kragen.
http://bundesligainfo.de/Archiv/HBL/auswahl.php
Kann natürlich auch Zufall sein.
-
3x in 4 Jahren und davor auch 3x in 9 Saisons - ist dicht dran an gefühlt die letzten 10 Saisons.
Und wenn es nur jedes 2. Jahr so wäre, wäre es kaum Zufall, Begegnungen mit Löwen und Hamburgern zu früherer Zeit waren dann die anderen Kracher zum Saisonbeginn, in den letzten Jahren dann nur Nordderby, weil das die Meisteranwärter waren.
-
Zitat
andere kriterien dürften udn wwerden m.w. nicht berücksichtigt werden.
Gefühlt die letzten 10 Saisons war das Nordderby Anfang September nach der Ferienzeit und das Rückspiel im Saisonendspurt im Mai.
Das soll Zufall sein und nicht nach Wunsch des übertragenden Senders, der gerne einen Kracher zu Beginn haben möchte, um alle wieder nach der Pause einzufangen (erst Pipi-Supercup, dann ein, zwei Spieltage, dann geht es los)?
Und am Ende erst evtl. Entscheidungsspiele?
Die Losfee kam mir da nie in den Sinn.
Da alle 2x gegeneinander spielen müssen (abgesehen von Ausnahmen) ist es, wie es ist und auch marketingtechnisch in Ordnung. Aber Zufall?

Diese Saison anders, aber die SG auch nicht mehr so im Fokus.

-
Schaulaufen
-
Erste Bedingung wird wohl eine ausverkaufte Flensarena sein bevor man nach außen live überträgt. Vielleicht ja später.
Ansonsten gibt es den SG- Youtube-Kanal, wo man eigentlich streamen können sollte. Über shz.de wurde auch schon gestreamt, wenn ich recht erinnere.
Aber ist in diesem Fall wirklich ein Spaß- und Freudespiel. Wenn ich es richtig sehe, kommt ja nicht mal die aktuelle Mannschaft zum Zuge, um sich zu zeigen.
Ich freue mich trotzdem drauf.

-
Die Frage bezog sich auf das Bildchen über meinem Beitrag.