du bist aber streng ... ![]()
Fie Woller
du bist aber streng ... ![]()
Fie Woller
Meine Erwartung, wer in dieser Saison ganz oben mitmischt, bzw. es könnte, wenn nicht verletzt:
Tor: Landin, Møller, Buric, Milosavljev, Appelgren
LA: Mortensen, Mertens, Jacobsen, Vujovic, Gensheimer
RL: Sagosen, L. Møller, Mensah, Jeppsson, Rubin
RM: Gottfridsson, Zarabec, Holm, Witzke, O'Sullivan
RR: Magnusson, Gidsel, Reinkind, Rød, Weinhold
RA: Lindberg, Ekberg, Zerbe, Kastening, J. Hansen
KM: Golla, Pekeler, Saugstrup, Wiencek, Hald
Zitat2-4 in beliebiger Reihenfolge
Hej komm, in der Art würden alle tippen wollen, sich festlegen ist das Gebot. So hast du am Ende natürlich immer "mehr" Recht als andere.
Auch wenn dich nach Platz 1 der Rest nicht interessieren mag. ![]()
Daniela Gustin
Rasmus Lauge
1. SG Fle-Ha
2. SCM Magdeburg
3. Füchse Berlin
4. THW Kiel
5. RNL
6. MT Melsungen
7. DHfK Leipzig
8. FAG Göppingen
9. TBV Lemgo
10. HSG Wetzlar
11. Recken H-Burgdorf
12. Bergischer HC
13. HC Erlangen
14. TVB Stuttgart
15. HSV Hamburg
16. GWD Minden
17. VfL Gummersbach
18. ASV Hamm
Nachdem ich in der letzten Saison zu den wenigen Nicht-SCM-Fans gehörte, die den SCM ganz vorne sahen, bin ich hoffnungsfroh, dass mein Tipp für diese Saison auch wieder hinhaut. ![]()
10 vor für Veszprem
Im ersten Testspiel in Dänemark mit Oberschenkelblessur raus?
Gottfridsson in bester Spiellaune, nicht einer, den er nicht in klarste Torchance gebracht hat bis zur HZ.
Die Verwertung besser als gestern, aber noch Luft nach oben.
Hald macht den Eindruck, als wolle er noch einmal gerne deutscher Meister werden.
Pedersen gefällt mir im Angriff wie in der Abwehr.
Buric hat sich gar nicht mit warm gemacht? Hoffentlich nur Vorsichtsmaßnahme.
Man muss auch berücksichtigen, dass die SG der Underdog hier ist, spielen die Gegner doch CL. ![]()
Sehr gut gespielt hat er beim letzten Länderturnier neben Steins und Smits.
Ist die Frage, was zu der Wechselfreude geführt hat, hatten sich die Vereine mehr erhofft oder er sich mehr Spielzeit?
Und bot sich der HSV an bevor der Wechsel von Sögard bekannt war?
Hatte die SG nicht gesagt, dass sie im RR zunächst mit keinem Rechtshänder-Ersatz für Sögard planen?
Mal sehen, wie sich Bajens dann in Hamburg macht.
Die Nummer zu groß beläuft sich auf + 4Tore, bei schlechter Chancenverwertung und einem gut aufgelegten gegnerischen Torhüter. Dafür fand ich das SG-Spiel sehr ansehnlich, mit Schwächen in der Abwehr. So weit weg war sie nicht.
Röd, Sögard, Möller, Buric wieder fit, sehr schön, Hald und Einarsson mit toller Vorstellung.
Morgen vielleicht mehr den Fokus auf die Abwehr setzen, dann weiß man, wo man ungefähr steht.
einen würde ich mal als Pytlick identifizieren?
Die Kieler Nachrichten spekulieren mit bei Skipagøtu ab 2023, die Chancen steigen für den THW.
Das mache ich schon, andere Sportarten als Tipp? 😉
ZitatFrühzeitiges Karriereende von Dule wäre auch nicht besser.
Ein Abgang von Duvnjak wird den THW immer schmerzen, ist aber "demnächst" unausweichlich.
Wenn man schon Ersatz einarbeitet, ist es gleich, ob das eine oder andere Jahr. Zarabec könnte noch länger spielen und genau die wichtige Alternative im Spielsystem bleiben.
Aber gerne auch wieder unattraktiven Bumbum- Handball. ![]()
Ich dachte an mehr Geschwindigkeit im Spiel, die überblickt werden muss, als Herausforderung.
Also mich wird es herausfordern beim Zuschauen.
Nicht, dass ich dem THW gute Tipps geben möchte, aber nicht mit Zarabec zu verlängern, wäre sträflich.