Auf Olafur Stefansson folgt
Radojica Cepic,
Hast du die Regeln geändert oder wolltest du einfach den Namen einmal einwerfen? ![]()
Auf Olafur Stefansson folgt
Radojica Cepic,
Hast du die Regeln geändert oder wolltest du einfach den Namen einmal einwerfen? ![]()
Der übertragende Sender erklärt ein Spiel zum Topspiel und welche, die live in der Halle sind, finden das albern, weil es iMn eh mit +10 ausgeht (und die Zuschauerzahlen bestimmt zu gering und die Stimmung bestimmt zu lasch sein wird). Gleichzeitig gehören sie zu denen, die sich bestimmt +10 für ihr Team wünschen und bestimmt völlig aus dem Häuschen sein werden und sich nachher hier virtuell abklatschen für die beruhigende Leistung ihres Teams.
Da kann man sich nur eine Topleistung des Gegners wünschen.
sehe nur den Ticker: Sögard, Semper, Einarsson, Jakobsen - jede Menge Matchwinner?
Liest sich gut.
Hat jemand Sögard gesagt? ![]()
Es gab in den Spielen noch mehr beste, er war aber jeweils dabei.
Auch jeweils K. Möller, Golla, Jacobsen, Hald mit viel Spieleinfluss, aber ohne JG24 würde es im Angriff nicht so laufen wie derzeit.
Bezog sich auf den Beitrag von PJ.
Gottfridsson ist ein anderer Typ, für ihn ist es erstmal normal, was er da geniales macht.
Es gibt schon emotionale Momente bei ihm, aber er ist Kopf der Mannschaft und will in jedem Spiel den Überblick behalten, Herzen gibt es ein paar mehr. ![]()
Im Flensburger Forum spricht man davon, dass Kevin Möller bis 2026 verlängert hat. Wäre super, aber warten wir mal Mittwoch ab.
War noch nix, vielleicht wartet man auf ein Topspiel. ![]()
Oder es gibt nichts zu erzählen, dann ist das so.
falsch verlinkt
war bestimmt schon, hat aber eine Mehrfachnennung verdient ![]()
Grit Jurack
Erklärt J. Hansen im Podcast vom shz.
Der flinke Linkshänder war so gut, dass er in die erste Mannschaft von Skanderborg kam und für die dänische Juniorenauswahl interessant wurde. „Jeder Färinger hat auch einen dänischen Pass“, erklärt der Handballer. Sein Debüt verzögerte sich jedoch wegen einer Sperre von drei Jahren, die der Wechsel der Nationalteams mit sich brachte.
Er hatte grade mal vier Spiele für die Färöer gemacht, davon war eines ein Qualispiel, wie ihm wohl erst danach klar war.
Ich wollte den nicht auf das Fest reden, sondern andeuten, dass das Gerücht evtl. auf mehreren Wegen in die Welt getragen wurde. Und es deshalb noch eher wahrscheinlich ist.
Vielleicht waren die Festbesucher aber auch erst nach dem Spiel da und hatten es vorher bei Sky gehört und dann ins Fest reingetragen.![]()
Mittwoch wissen wir vielleicht mehr.
Zitat von LelleFairerweise geht die Saison aber erst am Mittwoch in Leipzig so richtig los.
Was für eine unsportliche Aussage.
Werden wohl kaum auch die Kieler Spieler so sehen, die sich vermutlich ordentlich auf das Spiel vorbereitet hatten, vom Gegner ganz abgesehen, der sich keine Punkte ausgerechnet haben wird, aber das Spiel nicht von Beginn an abschenkt.
Es ist der 14 Uhr Sonntag-Slot, den Saisonbeginn durfte der Meister schon im Supercup einläuten und die Saison hat schon am Donnerstag und Samstag begonnen. ![]()
Ist doch völlig wurscht, wer um 14 spielt und nur so ein sky-Spektakel mit den zwei Kommentatoren und mehr Vor- und Nachberichterstattung. Das sollte jeder mal haben. Hat jemand sonst etwas davon, also außer Aufmerksamkeit, wie Werbung, Publikum, TV-Einnahmen?
ist ne Idee von mir und ich bin nicht bei der englischen Wiki-Seite der SG aktiv. ![]()
Und das Gerücht zu Möller kam nicht erst vom sky-Kommentator, sondern im SG-Forum wurde geschrieben, dass es schon vor Tagen bei einem Fest die Runde machte.
Da wird dann schon was dran sein. ![]()
Wow, ich bin beeindruckt.
Der eine versaut dem Live-Publikum beim nächsten Heimspiel die spontane Freude, der andere klotzt mit "deckt sich mit meinen Informationen" - was für Bläher, äh Blower.
Auch Dani Baijens wird für die SG gehandelt?
ZitatDie Aussprache von Swan und das das eigentlich aus Island stammt
stammt die Schreibweise von Svan auch aus Island? ![]()
seit gestern würde ich Bilyk auch anführen, seine Leistungskurve geht nach oben
Das ist das? Ich dachte das wäre nicht so schlimm...
Nicht aus dem Testspiel, sondern danach.
ZitatDer dänische Rechtsaußen war zwei Wochen wegen einer Oberschenkel-Blessur geschont worden – und zog sich dann an einer anderen Stelle einen Muskelfaserriss zu.