Du meinst wie das Verbandsmaterial?
Nein, ich meine diese Handballspielerin:
Kristina Kristiansen – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Genannt Mulle.
Du meinst wie das Verbandsmaterial?
Nein, ich meine diese Handballspielerin:
Genannt Mulle.
Der große Bruder von Mulle?
Doch, doch, so in die Richtung musste es sein.
Tut mir leid, aber Kretzsche hat echt keinen Abstand mehr bei Spielen der direkten Konkurrenz.
Dass der VfL begeistert und mindestens alle Fans von Platz 1 bis 6 die Daumen drücken (außer dem jeweiligen VfL-Gegner), ist klar. Aber der Experte am Mikro darf dann schon mit etwas Distanz kommentieren.
Was hat denn Weinhold zum Frühstück gehabt? ![]()
Mal sehen, wann der THW "Kräfte schont" und 7:6 spielt.
Alles andere als ein deutlicher Sieg wäre eine Blamage
Den Ball hättest du ruhig liegen lassen können, andere hätten ihn bestimmt gerne aufgenommen. ![]()
Einfach ist zurzeit gar nichts, ich nähme auch einen schnöden Sieg per Kraftakt, wenn Einstellung und Wille stimmen. Gerne natürlich lieber mit Ideen und Spielwitz.
ZitatSpielt wenig und dann nicht wirklich gut.
Hab ihn und Golla noch nie so grantelig auf der Bank gesehen.
Man hat das Gefühl, irgendjemand ist zurzeit immer derangiert. Legt sich hoffentlich bald wieder.
Fettes Dankeschön ![]()
Warum spielt eigentlich kaum jemand bei eigener Überzahl (und hinten liegend) mit 7 gegen 5 (+Torwart)?
Würde doch noch mehr Kräfte schonen.
Ist das zu peinlich?
Das muss man akzeptieren und kann ihm nur alles Gute wünschen, in welche Richtung auch immer.
An die MT-Kenner hier: was war denn das für ein trauriges Interview mit Finn Lemke in der HZ? Er wirkte sehr ernst, fast deprimiert. Habe ich es richtig mitbekommen, dass er gar nicht gefragt wurde, wann es für ihn wieder losgeht?
Was gibt es da für Aussagen?
Naja, ich beurteile nicht nach einem Spiel. ![]()
Im 1. Spiel gegen Den sah Mörk nicht gut aus, passiert den besten.
Heute lag Den mit fünf vor, im 2. Durchgang 2x mit vier, war eine tolle Teamleistung, am Ende fehlte der letzte Biss und Nor kann sich durchsetzen.
Stimmt, aber ich bin mehr der Änne Mätte Hänsen Fän. ![]()
Die Däninnen haben Angst vor der Möglichkeit bekommen, sie könnten wirklich ein 2. Mal gegen NOR gewinnen. Dann fiel ihnen nichts mehr ein und Norwegens Abwehr mit Torhüterin steht plötzlich.
So geht es dahin.
Beiden Glückwunsch zur Medaille.
Klingt eher nach schwächster Liga der Welt.
Scheisse bloß, dass man sich über diese Liga zur CL qualifizieren muss und nicht jedes Mal zum CL-F4 eingeladen wird.
ZitatDie RNL sind der Hecht im Karpfenteich.
Kann zutreffen, noch sind sie voll im Soll, aber ob sie konstant das bisherige Level halten können? Oder in den weiteren Spitzenspielen zulegen?
Mir scheint am ehesten, dass sich SG und RNL um den 4. streiten können, also ich hoffe, dass die SG da oben dranbleibt.
Mir scheint, er ist mehr angeschlagen als bekannt gemacht ist. Zum einen verunsichert und Fehler behaftet, zum anderen ohne echte Würfe und Wurfkraft, als wäre was mit der Schukter, Wurfarm.
Eigentlich ist er der Fels in der Brandung.
Doch, das weiß ich. Aber wird er mit zur WM fahren?
AG probiert viel aus, das finde ich auch gut, aber dann setzt er oder der DHB dann doch auf die Etablierten. Aber Golla und Zechel zusammen hätten was.