Die einen nehmens mit Humor....
Beiträge von Flink
-
-
Macht er jetzt schon zu viele oder kommt das dann noch?
-
Pytlick…
Ist doch egal. Wenn er zum SCM kommt, heißt er eh bald Pütti, Lücki, Pittiplatsch ...
-
Kiel ist nicht Kielce. Die einzige Gemeinsamkeit ist das "K" am Anfang.
Beim iel gehe ich auch noch mit.

Oder sieht die Schreibweise im Polnischen anders aus?
-
Das Spiel gegen die Füchse ähnelte dem gegen die SG. Wetzlar spielt, sorry, echt lahmarschig in Angriff und Abwehr und zwingt damit auch den Gegner zur ermüdenden Langsamkeit in der Abwehr, im Angriff Würfen unter Zeitdruck,
entnervender Zerstörung des Spielflusses.
Sowohl Füchse als auch SG nicht mit dem besten Tag und fast reicht es. Am Ende knüppeln Rubin und Cavor fast durch und sind platt und es werden auch von den Routiniers zu viele Fehler gemacht.
Aber gegen die Platznachbarn sollte es meistens reichen mit der Spielanlage und den Spielern.
-
Hat vielleicht auch persönliche Gründe, dass er 1. abwägt und abwartet, um dann 2. bei der SG zu verlängern.
Manchmal hat man die Taube schon in der Hand, zumindest für eine Zeit.
Für die SG ist diese Verlängerung für die Kontinuität wichtig und gut.

-
Immerhin zieht man "Offensivfouls".

-
Klasse Torhüter auf beiden Seiten und Sögard mit Sicherheitspässen.

-
Neben Mensing diesmal auch Mensah mit guten Würfen.
Der eigentliche Mensah sozusagen.
-
Bei der SG gab es meines Wissens nur Verkauf an DK-Inhaber und Sponsoren, Club 100 etc.
Ob die Karten da alle weg sind, weiß ich nicht.
Diese Meldung war vermutlich gemeint:
ZitatVorerst können wir keine weiteren Registrierungen entgegennehmen. Gegebenenfalls öffnet die Registrierung zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
-
Also zwei bis drei Aktive auf jeder Seite - da hängen mehr die Fans und das Umfeld an der Geschichte.
Das sollte für die jetzigen Spieler keine zu große Last werden, sie sollen ihr Ding machen und das Spiel bei Null beginnen und das bessere Team an dem Tag gewinnen.
-
Wieviel der aktuellen Spieler hüben wie drüben kennen das Murmeltier denn überhaupt noch?
Glandorf und Roggisch werden heiß sein ob der Historie, die anderen sollten einfach gewinnen wollen, vielleicht entwickelt sich eine neue Geschichte.

-
Gab es eine Aussage zu Lasse Møller? In der Lokalpresse steht immer nur etwas wie „fällt weiter aus“.
SHZ sagt jetzt:
ZitatLasse Möller steht indes vor dem Comeback.
[...]
Der Däne, der zuletzt wegen Anzeichen einer Überbelastung im linken Bein pausieren musste, ist eventuell am Sonntag gegen den Bergischen HC wieder dabei. Die letzten Untersuchungen seien vielversprechend gewesen, sagte Teamarzt Dr. Torsten Ahnsel...
-
Keine Spielidee. Nur 7-6 und Kampf ...
Also die Spielidee "Mensing hat den Ball und trifft" nicht sooo schlecht, ist über 60 Minuten nicht leistbar und auch nicht spielerisch feinste Klinge, aber zeitweise zielführend.

Da die Tore über die Positionen sehr verteilt waren, sehe ich nicht das Manko in der mangelnden Spielidee heute, eher in der Ausbeute in der 1. Hälfte, in der Abwehr über viele Phasen, in komischen Fehlern.
Tore kamen 11 von HL und RM, 5 von HR, 7 vom Kreis, 6 von Außen, + 2x 7m und das Tor von Möller.
Sehr viel Krampf, Sögard mit ganz unglücklichen Spielminuten, auch Jakobsen mit der einen Chance, die er nicht nutzt, Buric nur lala heute, Semper verletzt raus - viel Sand im Getriebe.
Machulla nimmt jeweils rechtzeitig die Auszeit und stellt um und weckt auf, reicht so eben für die Zielgerade. Einige Spieler mit starker Leistung heute.
Kompliment an Stuttgart, für den Spielverlauf kann man sich nichts kaufen, die Punkte sind weg, aber den Weg kann man sich merken.
-
Schön OT hier. Am Ende finden sich im Richieland noch schönere und höhere Berge als in Bayern und es taucht ein Wattenmeer auf, das das der Ostfriesischen Inseln in die Tasche steckt.
Kielce nicht ganz bei der Sache, konnte man meinen, selbst der Trainer schaute recht ruhig zu, dann blitzte ihr Können mal eben auf und sie egalisieren fast nach 10 Toren hinten. Die spielen sehr aufeinander abgestimmt als Team.
Für mich, wären da nicht diese Gerüchte und der Abgang von Remili, heißer Anwärter auf das F4 und Sieger.
-
Nach meiner Erinnerung hieß es, drei bis vier Monate und Machulla wünschte sich drei, da wären wir ungefähr bei den noch zwei. Aber man sollte sich auf länger einstellen.
Wobei die große Schiene schon ab war beim letzten Hallenbesuch von Gotte, das lässt hoffen.
-
Lass mich raten ....

-
Es ging um den Beitrag von Obotrit und dazu der Hinweis zu einem vergangenen Spiel, nicht um Sieg oder Niederlage oder Schiedsrichter dort, nur so ganz allgemein.
Ist kein Seitenhieb, lies einfach spaßbefreit drüber, sollte lustig sein, so lustig wie manch Beiträge von Obotrit.
-
Meine Güte, es geht ähnlich zu, wie auf der Platte. Beide Seiten schenken sich nix. Nun müßte die Verlängerung aber wirklich vorbei sein und dann könnten Gewinner und knapp Unterlegene mal akzeptieren, dass das Spiel vorbei ist.
Weiser Beitrag.

Im Oktober gab es einen Spieltagsthread über 14 Tage und 36 Seiten und auf der 36. der Obotrit dabei.
Ich weiß aber nicht mehr das Thema, irgendwie Schiedsrichter und knapp und so.

Aber Erkenntnisse besser spät als nie.
-
Zitat
Wir werden es trainieren, dann kommt das. Es kann nur besser werden.“
Das ist Sögard und so wird es passieren und das mag ich an ihm.