Beiträge von Flink

nur dein Gedanke oder hat das Substanz?

Ich wäre fein damit... obwohl ich im Leben nicht verstehen werde, welch sensationeller Torwart in diesem Körper beheimatet ist

Nein, keine Substanz sorry, bin nur dran hängen geblieben, dass Nielsen auch Vertrag hat bis 2025 laut Wikipedia.

Nielsen hätte das Zeug für eine Nr. 1, und wenn PdV verlängert, will er sich vielleicht verändern, da käme der THW doch gerade recht.

Und ist JEDER BEITRAG MIT FALSCHEN KAPITÄLCHEN inhaltlich besonders wichtig oder einfach nur albern wie fünf !!!!! ?

Dann lieber ehrliche Rechtschreibfehler.

Aufklärung um das Gerücht um de Vagas wird es doch bis zum Ende der Saison, die er für Barcelona aufläuft, nicht geben. Nur die Nicht-Verlängerung eines Vertrages der beiden Torhüter beim THW könnte Indiz sein.

Wäre Nielsen statt PdV eine (böse) Überraschung für den THW und alles andere Gepoker?

Bei GOG hat er ja wohl nur einen 1 Jahres-

vertrag. Bei ihm würde ich aber eher an eine Rückkehr nach Flensburg tippen.

Er kann sich eine Rückkehr in die HBL vorstellen, auch zur SG, aber da muss es dann auch passen, so seine Aussage. Stand jetzt plant die SG mit vier Rechtshändern und die sind auch nächste Saison noch da, würde also nicht passen. Vielleicht plant Krickau auch anders, der wollte ihn ja bei GOG haben. Aber andere HBL-Vereine kommen insofern genauso in Betracht. Die Rolle von Damgaard zu übernehmen, fände ich verschenktes Talent.

Vorne seien Gottfridsson und Mensah „die Anführer in der Mitte“, Simon Pytlick, Kay Smits und Teitur Einarsson die Männer für die Geschwindigkeit. Und Lasse Möller? „Lasse ist unser x-Faktor. Wenn er gesund bleibt, braucht er eine größere Rolle“

Er hat sich getroffen mit Bult, Vranjes, Glandorf, Mensah, Gottfridsson.

Er will Gutes mitnehmen und mit eigenen Ideen kombinieren.

Zitat von SHZ

Krickau liebt das schnelle Spiel, fordert und fördert Kreativität, gewährt künstlerische Freiheit. Der Kader biete alle Möglichkeiten. „Das ist ein Team voller Flexibilität.“

Die, die schon bei ihm gespielt haben, erhalten keine Sonderrolle.

Er freut sich auf Blagotinsek im Zusammenwirken mit Golla und Jörgensen.

So ungefähr.

Sorry für OT, dachte, es wäre der SG-Thread. ;)

Platz 4 könnte ja vielleicht ein Platz auf der Setzliste für die Gruppenphase der EL bedeuten. Keine EL-Qualirunde, d. h. 2 Spiele weniger, ist doch ein lohnenswertes Ziel!

Diese Frage stellt sich dem geneigten SG-Fan natürlich auch.

Es soll aber nicht so sein, las ich in der shz- Zeitung, gleicher Modus für beide Plätze.

Ob es für den 3. Platz einen Vorteil gäbe, weiß ich nicht, dann könnte der 4. drauf hoffen, dass die Füchse irgendwie disqualifiziert werden oder so. ;)

Beuger Wenn man sich das NDR-Interview mit Glandorf vom Sonntag, 4.6. anhört, weiß man, dass der Frager weiß, dass es den neuen Posten geben wird, er weiß, wer sich da vorgestellt hat, er bohrt direkt nach Lars C. - und von Glandorf erneut nicht nur Wischi-Waschi, das wäre noch nachvollziehbar, sondern eher Verleugnung, dass es schon irgendwas Handfestes gibt - man will erstmal die letzten beiden Spiele machen und dann in Ruhe sehen .... am 7.6. wird dann Vranjes präsentiert.

Ich halte es schon für ein Problem, wenn andere vorher wissen, was entschieden wurde, das nach Außen in die Medien geben, das auf Nachfrage abgewiegelt wird, dann drei Tage später das Gespräch gesucht wird - auch nicht fein. Und dies nach Außen bringen von Interna ist nun nicht das erste Mal in letzter Zeit, da ist was faul (also mindestens da).

SG-Geschäftsführer Glandorf: "Die Einstellung hat gefehlt"
    Der Ex-Profi ärgerte sich nach der klaren Flensburger Niederlage gegen Hannover-Burgdorf über die Leistung seines Teams.
    www.ndr.de

Damit hätte man drei Spieler, die jetzt noch nicht wissen, ob sie, lapidar gesprochen, Bock auf die EM 24 haben. Und je länger das öffentlich in der Schwebe ist, desto mehr gerät Gislason und nicht die Spieler unter Zugzwang.

Keine gute Basis für die Kaderaufstellung

Okay, das ist jetzt natürlich nachvollziehbar, dass Pekeler noch kein "ich wäre dabei" geben kann und Gislason kann nicht rausposaunen, dass und warum es nicht klar ist, daher das nach außen Herumgeeiere.

Dann muss er ohne ihn planen, sonst wird es eng.

Saisonabschlussfeier ist genau das richtige Wort - gebührender Respekt, solange nichts eingetütet ist, und alle wissen, was abgehen wird.

Damit sollte die Fanschaft des THW sehr zufrieden sein, weil THW zwar Kiel ist, aber Kiel nicht (nur) THW, sondern ganz viel Kieler Woche. ;)

Eine abgepfiffene "Parade" nach Foul ist natürlich ebenso ärgerlich für den Torhüter wie ein abgepfiffenes "Tor" nach Schritten oder Offensivfoul für den Schützen.

Heinevetter ist da immer ganz aufgeregt. ;)

Kann nicht zählen.

Aber Parade und Ball ins Aus, an die Decke, Abpraller beim Gegner, wenn das nicht zählt, gäbe es aber wenig Paraden.

Zählt eigentlich Parade bei Nachwurf 7m als gehaltener 7m und Nachwurf 7m als versenkter 7m für den Schützen?

Aalborg Håndbold : Henrik Møllgaard 6, Felix Claar 5, Lukas Sandell 5, Kristian Bjørnsen 5, Buster Juul 4, Rene Antonsen 2, Sebastian Barthold 2, Marinus Munk 1.

GOG : Simon Pytlick 8, Jerry Tollbring 6, Morten Olsen 5, Emil Madsen 4, Lukas Jørgensen 4, Nicolai Pedersen 3, Oskar Rasmussen 1.

Mal ganz ab von den vielen tollen Jungspunden, aber Möllgaard gegen Olsen - allein dafür lohnt sich, die dänischen Spiele zu gucken. :head: