Beiträge von Flink

GOG war stark. Zweikampfstark und unberechenbar im Angriff. Aber ja, auf die Flensburger Abwehr muss noch eine Schippe drauf

Ich fand die Abwehr stabil und beweglich. Und der wuselige GOG Rückraum hat es ihnen nicht leicht gemacht, vor allem der HR, für mich der Spieler des Spiels, aber okay, Mensing geht fast immer.

Sehr schöne Angriffe dabei mit den Tempowechseln von Gottfridsson und Pytlick.

Gute Entscheidungen bei den Würfen, auch wenn zwischendurch mal zuviel liegen blieb.

..., es gab offenbar tatsächlich nicht eben kleine Konflikte in der Mannschaft und so wie beschrieben auch und gerade zwischen Spielern die noch hier sind....

Habs noch nicht gehört, aber wenn das so herauszuhören ist (von Ljubo?), frage ich mich, was das von ihm zu Saisonbeginn da zu suchen hat.

Er war nicht beteiligt, am Ende der Saison hätte es gepasst, aber nun noch mal so was streuen?

Hört sich nach "ich weiß was" an.

Muss ich nicht haben und die Spieler vielleicht auch nicht. :nein:

Ich höre es mir noch an, ob ich das auch raushöre.

Man kann in der HE täglich dazu lernen.

Es ist der reine Wahnsinn hier.

Wer sich durch 137 Seiten durchwühlt, erfährt beste Tipps über:

Recht/Internetrecht, Banking/Onlinebanking und mit welchen Tricks und Kniffen die Anbieter arbeiten und wie man dem begegnet,

Alles über TV-Geräte der letzten 10 Jahre, alles über die letzten Handy-Generationen, alles über das Zubehör,

sämtliche Angebote der führenden Streaming-Dienstleister und Provider und noch viel mehr.

Das Tollste aber sind die privaten Stories, wer mit welchem Tablet wo in der Wiese hockt und was schaut, wer mit wem zusammen Handball guckt, wer sozial und familiär Opa und Tante Erna im digitalen Alltag unterstützt, was so alles konsumiert wird, im und vorm TV, und wo die Bahncardreisen hingehen - so kuschelig und intern ging es lange nicht mehr zu in der Handballecke.

Danke für die vielen Informationen, wird aber trotzdem Zeit, dass Handball wieder los geht. :hi:

Geldstrafe - wie lustig.

Entweder wäre sie banal und damit als Strafe untauglich oder sie wäre angemessen und damit für Kolstad zurzeit nicht zu stemmen, außer mit weiteren 5% Gehaltkürzungen.

Ziemliche Schmierenkomödie.

Röd hat aber schlauer Weise auch gesagt, lieber niemals nie sagen und das in Bezug auf genau den THW.

Oder war das Sögard?

Wenn es wirklich ums Licht aus geht, wären sie schön bescheuert, ein solides Angebot nicht anzunehmen, wer sollte es verdenken?

Wenn es nur um 30% geht, kann man sich auch treu bleiben.

Sagosen könnte zu Elverum wechseln, dann bleibt das mit der Heimat, norwegischer Meister, CL-Teilnahme, wenn Elverum die Wildcard bekommt etc.

Finanziell ist es evtl. das gleiche, dafür gesichert.

Was sollten sie denn Stand heute zeigen? Ohne Rechte an alten Spielen? 4 Wochen Kretzsche und SchmiSo im Duett oder die Dyn Präsentationen von Youtube? Na danke.

Letzteres wäre mal ein Anfang, damit alle, die sich registriert haben, schauen können, ob und wie was läuft.

Gefolgt von Einblicken in die Trainingsauftakte der Mannschaften, erste Interviews etc.

Wären doch auch Tests für den Betreiber und sie könnten nachbessern, bevor es losgeht.

Aber wenn es noch keine App gibt, kann man nichts anbieten.

Ein Hinweis, ab 1.8. oder 15.8. o.ä

wäre auch hilfreich.

Wann soll es denn sonst losgehen? Am 23.8. 17 Uhr?

Das gibt Reibungsverluste. ;)

Ich glaube eher, dass das Video schon ende Mai aufgenommen wurde.

Das mag natürlich sein, bzw. ist bestimmt so. Und sicher gibt es für sowas auch Verträge (Svan, Heinl und Mogensen sind ja auch dabei).

Trotzdem ist es jetzt veröffentlicht und das ist doch gut so, er gehört halt für die SG und die Fans dazu.

Bleibt zu hoffen, dass es von seiner Seite dann auch mal wieder so sein wird.

Wenn man sich wirklich Hardware kaufen muss und auch will ist der Chromecast mit Google TV (Google TV = Android TV) für 30€ wohl die günstigste Lösung.

Blöde Nachfrage: ich benötige für Chromecast ein Googlekonto und ein Mobilgerät und zwar nicht nur für die Installation, sondern ich steuere zB die App von Dyn auf meinem Handy an, um sie am TV zu sehen?

Heißt, wenn das Handy (mit mir) das Haus verlässt, sitzt der mit dem Applehandy und ohne das Googlekonto, das eingerichtet wurde, da und guckt in die schwarze Röhre?

Oder kann man ständig switchen?

Sonst bleibt mir doch nur das ausgemusterte Uraltläppi und HDMI oder neu aufrüsten. ?(

Spannendes Team, bei Halbrechts kenne ich allerdings nur Hoxer.

Ein Fragezeichen steht aber noch hinter Hansen, wie er zurück kommt. Auch ohne seine Leistung ein guter Rückraum, aber ein fitter Mikkel natürlich das Sahnehäubchen.