Beiträge von Flink

Mit wem wird denn so verhandelt im Team?

Eekberg, Dahmke, Ehrig.

Was ist mit Duvnjak, Weinhold?

Unklar die Torhüterlösung?

Wenn es mehrere betrifft, und nicht nur Verlängerungen anstehen, kann das schon Unruhe geben.

Jicha und Szilagyi sind so eng, da geht so schnell nichts dazwischen

War bei Glandorf und Machulla doch auch, hat am Ende Machulla nichts genutzt.

Hat das derzeitige Schwächeln von Eekberg evtl. was mit schwierigen Vertragsverhandlungen zu tun, so mit dem Kopf woanders sein?

Nun, beim FF in Köln waren einige jugendliche THW-fans bei uns im Hotel und die waren sich sehr sicher, dass der SCM den Arsch voll kriegt gegen Barca und freuten sich schon darauf. In der Halle waren wir neben einer Dame und ihrem Gatten aus Kiel [].

Am Finaltag hat diese dann noch meinen Pfandbecher unter meinem Sitz "gefunden", mir dann aber auf Nachfrage gleich wiedergegeben, sie wußte nicht... Ich kam nicht umhin, ihr nach dem Sieg am Sonntag zwei Finger zu zeigen, in ihre Richtung, nicht direkt aber gut erkennbar.

Wow, was für verstörende Erlebnisse.

Fair und mit gesunder Rivalität agiert, Respekt.

Mir ist es lieber, wenn es eine gesunde Rivalität gibt, dabei fair bleiben, nicht alle über einen Kamm scheren, Argumente bringen und auch gelten lassen.

Oder hab ich das falsch verstanden?

Und was hat das mit dem Spiel SCM:THW zu tun?

Es bleibt kompliziert. :huh:

Nach schlechtem Start sorgt Leipzig erneut für eine Überraschung mit einer Aufholjagd, ähnlich wie schon neulich gegen den SCM.

FAG macht es als Gegner dann aber besser und abgezockter, bzw. Leipzig durch die Verletzungen von Witzke und Sunnefeld, der heute zu einer wichtigen Phase beitrug, geschwächt.

Die Mentalität stimmt beim DHfK, einiges andere fehlt regelmäßig.

Plus für die MT:

• Heimspiel mit inzwischen bestimmt sehr begeisterten Fans
    • Die Räder des Teams greifen langsam ineinander
    • Jeder Spieler hat seinen Platz, seine Rolle
    • Individuelle Stärke einzelner Spieler

Plus für die TSV:

• Kann mit weniger Druck aufspielen, da nicht Heimspiel
    • Das Team hat den Matchplan schon vor dem Spiel verinnerlicht, der Trainer muss dann nur noch korrigierend eingreifen, sie schalten so sehr schnell um
    • Großer Wille, als Team zusammen zu stehen

Also erfahren und individuell stark, aber auch etwas behäbig gegen junge Energie und Unbekümmertheit, aber auch weniger Masse/Kraft und unerfahren.

Kann interessant werden.

Patrick Groetzki 500. Spiel für die Löwen, Gratulation! Gibt es eigentlich Spieler die mehr Spiele für einen Verein gemacht haben?

Zitat von Wikipedia

In den 14 Spielzeiten bei der SG bestritt der Däne [Lars Christiansen] insgesamt 626 Pflichtspiele für Flensburg.

Auch Jan Holpert und Thomas Mogensen von der SG F-H haben über 500 Spiele.

Aber Groetzki kann sie natürlich noch alle überholen.

Ich musste die Glotze auch lauter als gewöhnlich anstellen, um überhaupt etwas hören zu können

Ich finde gut, dass man wählen kann zwischen Halle und Kommentar. Ich höre meist gerne mit den Kommentatoren, aber nicht nur gestern ist die Hallenathmo so laut eingestellt, dass der Kommentar sehr schwer zu verstehen ist, egal, wie laut man dreht.

Da fehlt die Balance.

So schlecht sind sie nun auch nicht. ;)

Bei Wiede hättest du keinen Angriff/Abwehrwechsel wie bei Lichtlein. Außerdem fand ich Wiede auf RM gegen den SCM (leider) gar nicht so schlecht.

Welche RR haben wir denn? Den ewigen Häfner, den unkaputtbaren Weinhold?

Ich hab ja schon etwas relativiert. Es sollen die mit, die Stand Nominierung die besten sind und gleichzeitig am besten ins Gefüge passen.

Mir gefällt das Gewese um einige nicht, auch wenn die Spieler es vielleicht selbst gar nicht so inszenieren, da ist Wiede einer davon. Daher krittel ich da eher rum als an den jungen oder den ewigen, die aber eben auch zuverlässig ewig dabei waren, bzw. die nach dem U21-Titel heiß sein werden.

Das stimmt nicht. Hättest du geschrieben, dass ich die BILD wollte, würde es ja stimmen. Ich lese sie regelmäßig. Leider fehlen seit Jahren die schönen Bilder von Seite 1, damals ein erstklassiges Verkaufsargument. Jetzt kauf ich sie nur noch aus Gewohnheit.

Die HBL wollte Dyn und Dyn braucht Springer. So ist es wohl eher richtig. Wir hier hatten doch gar keinen Einfluss auf die Entscheidung. Ich persönlich war mit Sky vollends zufrieden.

Vielleicht galt der Satz als Seitenhieb an Rheiner, der anmerkte: ihr wolltet den Videobeweis, nun habt Ihr ihn. (Wer auch immer gemeint war).

Und sich über BILD-Schlagzeilen wundert.

Und: Gewohnheit ist manchmal eine schlechte Beraterin. ;)

Meine eigentliche Frage: eine Entscheidung nach Videobeweis ist auch eine Tatsachenentscheidung, obwohl alle aus allen möglichen Perspektiven eine Szene wiederholt anschauen können?

Nicht, dass ich das gut fände, wenn alles anfechtbar wäre, aber man könnte doch schon hinterher sagen, ihr habt den VB gewählt und hättet spätestens sehen müssen in der Einstellung XY, dass zB die Hand im Gesicht war.