Tolle Leistung von Zarabec, der gefiel schon bei der EM.
Beiträge von Flink
-
-
Der Ton wurde besser, das Spiel spannend, der Kommentator nicht nach meinem Geschmack.
-
Freundschaft!
Das heißt, dass sie mit genommenen Videobeweis nicht mehr weniger als 2 Minuten geben dürfen, egal ob sie sehen, dass überhaupt was war.
Das heißt aber auch, dass sie durchaus der Meinung sein konnten, dass da was war, was zwei Minuten wert war und deine Meinung nicht ihre war.
-
Freundschaft!
Eigentlich waren das nicht mal zwei Minuten. Meiner Meinung nach. Aber sie müssen sie regelgemäß geben.
Das heißt, deine Meinung ist nicht regelgemäß?

Was hat der Kommentator gegen Skipagötu, so schlecht, wie er jede Aktion redet? Sogar, wenn er ein Tor macht, hat er nur Glück gehabt.
Edit: jetzt thematisiert er es auch ..

-
ja, der Ton eine Zumutung, mal sehen, wie mit dem Spiel wird.

-
Handball.Leaks ist auch nicht mehr das was es am Anfang war....
Zu Beginn hat jede Information gepasst.
Seit dem "Buric-Wechsel" hat sich seine Quote sehr nach unten korrigiert. Das mit Mahe ist ja auch so eine Sache und nun die Quenstedt Geschichte...
Mich wundert das nicht und bin etwas schadenfroh
und folge der These von Erreff -
Ja, aber etwas Spannung kann auch nicht schaden. Wechsle auf der Glotze jetzt zu Sporting-Bukarest, HZ 17:18.
Ja, mach mal.

-
Spannung ist anders

Manchmal kann man auch einfach nur genießen.

-
Hab das Spiel nicht gesehen. Groetzki war schon wieder dabei?
-
Acht Teams können derzeit nicht ganz zufrieden sein mit ihrem Abstand zum Abstiegsplatz, aber bei wie vielen führt das zeitnah oder zum Saisonende zum Trainerwechsel?
Wenn Leipzig, sagt mein Gefühl Machulla zu Leipzig, vielleicht auch nur Wunschdenken.
-
In der ganzen Stadt. Der Platz vorm Dom glich ner Müllhalde. Sämtliche Abfallbehälter quollen über, leere Bierdosen, Glasscherben, Essensreste, Pappbecher, Zigarettenkippen - lag alles überall rum. Mal davon ab, dass die ganze Architektur um den Dom herum irgendwie nicht zusammen passt, aber der Dreck kann einem den Stadtausflug schon vermiesen.
Nennt man das da nicht einfach Karneval?
-
Kein Kreuzzug, Fähnchen im Wind. Und es ist grad sehr böig.
-
Ich würde mir ein Coaching unserer Spieler wünschen.
Und ich würde mir ein Coaching für die Handballecke wünschen, nur mal so.

-
Noch einmal, der Knorr kennt das Wort Demut nicht, dass ist sein Problem. Kommt aus der Wiege
Das erklär mir mal. Was meinst Du damit? Bist Du in Bad Schwartau aufgewachsen?
Richtig, nicht weit weg davon.
Langsam fängt es an richtig peinlich zu werden.
-
ABER, was bei DYN dagegen wirklich absolut unterirdich ist, ist der Ton!

Ob Abmischung, Raumklang, Sprachqualität (Technik und Personal), On/OFF als auch Überblendungen mit dem Atmo-Ton.
Als würde da ein fachfremder Prakti ohne jegliches Gespür an einem 100 € Mischpult sitzen das von 50 € Mikros gespeist wird.
Ist übrigens nicht nur bei den Übertragungen dieser EM so, sondern immer schon sehr auffällig gewesen.
Sorry, aber einfach nur gruselig
Genau, was ist denn was bitte bei Nor:Ned wieder für eine Tonqualität?
Gibt es da keine Kontrolle, spätestens während der Übertragung, um zu korrigieren?
-
Ich habe nichts anderes geschrieben.
Einige meinen, Skipagötu passe nicht zum THW und würde dort über kurz oder lang irgendwie verkümmern.
Wenn es gut angegangen wird, muss es nicht so kommen.
Aber macht nur ...

-
Es gibt durchaus noch mehr Tempospieler, die ihre "Schlachtrösser" rechts und links neben sich in Bewegung bringen müssen, zB Steins, Balenciaga, früher Skube, Zarabec bei Slowenien aktuell. Der Grad ist schmal zwischen den Spieler nicht stutzen und ihm seine Genialität lassen und ihm Optionen an die Hand geben, in unterschiedlichen Systemen zu funktionieren und seine Spielart auch in andere Richtungen zu lenken. Nötig wäre das, soll es in Kiel klappen, solange kein anderes Personal da ist.
Jichas Verantwortung und Skipagötus Fleiß und Wille.
-
Den Saalplan von Hamburg habe ich gesehen als ich Tickets gekauft habe, allerdings für Sonntag. Da war nicht mehr viel frei, bzw. evtl. noch geblockt.
Aber für den Vergleich mit den anderen Hallen verlasse ich mich auf deine Expertise.

-
Wundert mich trotzdem, da es an anderen Standorten in der Woche mehr Ticketverkäufe gibt und es sich um den letzten Gruppenspieltag handelt, an dem sich voraussichtlich die Halbfinal-Teilnahme entscheidet.
Der Vergleich fehlte mir, zwischen Geisterspiel und ausverkauft gibt es ja Raum, wäre schön, wenn es nicht so leer würde.
-
Dagegen wird es am 23. Januar in Hamburg scheinbar eine Geisterkulisse geben.
Freitag und Sonntag sind da auch attraktiver für die gleichen Mannschaften, die da spielen werden, welche auch immer.
Und wenn es skandinavische Teams werden, besonders. Bzw. vielleicht entscheiden sich die Fans erst, wenn klar ist, ob und wann entscheidende Spiele stattfinden.
Die Veranstalter werden doch kaum eingeplant haben, dass alle Spieltage vorab gut verkauft werden.