Stärkeres Spiel der MT, schwächeres Spiel der SG - 5. gegen 3. - Untentschieden passt.
Simic überragend, Buric auch sehr gut, damit ist zum Spiel und einem 25:25 schon viel gesagt.
Wenn man einerseits Torhüter lobt, kann man andererseits nicht den Spielern ein ganz schlechtes Spiel anlasten.
13 Würfe bei Pytlick und 14 bei Jönsson waren meist gut geworfen, aber besser abgewehrt, bzw. gehalten, 6 und 7 Tore dann schon fein gemacht.
Bei den 10 Würfen von Einarsson und den 12 von Martinovic und auch bei anderen Werfern auch einige eher leichte Beute für die Torhüter. Kann man auf beiden Seiten differenziert betrachten.
Simic gegen die SG stimmte in Hälfte 1, aber beide Teams werden sich an die eigene Nase fassen, was sie versäumt haben.
Was erwartet man, wenn man hier schreibt, Golla nur 4x (von 5) genetzt? Jedesmal 9 von 9?
Was bei der MT fehlte für mehr als 25 Tore, weiß ich nicht, vielleicht Balenciaga.
Bei der SG die Schwachpunkte gestern L. Möller, Zivkovic und klar die 7m.
Die SG wird besser, ob das gleich den Meistertitel gibt nächste Saison sei dahingestellt, für mich eher noch nicht.
L. Möller für mich mehr das Fragezeichen als RA für diese Ambitionen, er ist einfach nicht konstant. Wenn man sich allerdings anschaut, wie lange L. Andersson brauchte, um so abzuliefern wie jetzt bei den Füchsen, kann man ja noch hoffen.
Was bedeutet das Spiel für den nächsten Samstag? Die MT hat das Unentschieden wie einen Sieg gefeiert? Die scheinen da gestärkt rauszugehen, bei der SG eher etwas Sprachlosigkeit, man hatte sich mehr vorgenommen und erwartet. Ich befürchte, die SG kommt erneut nicht recht aus dem Quark, viel wird wieder von den Torhütern abhängen.