Beiträge von Flink

Das ist an mir vorbeigegangen.

Das war vielleicht schon wieder vor deiner Zeit. :lol:

Ich sehe den Punkt "Tischtuch zerrissen" nicht ganz.

Das öffentliche Theater jetzt ja, der unbedingte Wechselwille ja - aber Erlangen könnte ihn gut brauchen, für den Spieler könnte es ein Neuanfang sein, neuer Trainer, zum Teil neue Mitspieler - es ist ein junger Mann, vielleicht schlecht beraten.

Als HCE würde ich ihm seine Chancen im Verein aufzeigen.

Unabhängig von der rechtlichen Situation.

Die Hobbythek, das waren noch ehrliche Formate mit Fernsehonkels, denen man vertrauen konnte. :)

Obwohl ich bei dem, der immer die Industrieware nachkocht, bzw. bastelt auch hängen bleiben.

Eigentlich weiß man das alles oder ahnt das Ende, aber es ist so schaurig schön, dass ich hinterher denke, ich bin ein besserer Mensch, weil ich jetzt wirklich mal auf Hanuta, Heinz Ketchup oder Magnum Eis verzichte.

Jean Pütz würde es freuen. :angel:

Wenn die SG das so schreibt, wird sie den Anforderungen zumindest genüge getan haben.

Entweder reichte es, den Pokal zu gewinnen, um auf eine Liste/in eine Auswahl gesetzt zu werden oder sie musste beantragen oder sich bewerben, um auf eine Liste zu kommen.

Mehr kann man doch nicht tun, außer plötzlich zur Metropole mutieren. ;)

Es wurde doch auch bei der Änderung des Austragungsortes, verbunden mit weniger Preisgeld etc. in den Medien erwähnt, dass es auch im Teilnehmerfeld Änderungen gäbe.

Die SG wird mögliche Einnahmen nicht in den Haushalt eingespeist haben .

Im SHZ klingt das so

Andreas hat kürzlich öffentlich kommuniziert, dass er gerne nach Deutschland zurückkehren will. Das ist mir nicht verborgen geblieben. Wir haben uns in Köln ausgetauscht. Sollte es Signale geben, dass eine Umsetzung möglich wäre, würden wir sicherlich alles dafür tun. Aktuell ist es aber zu früh, darüber zu sprechen.

Das wird jetzt schwierig.

Der Abgesang ist doch erstmal aufgehoben/verschoben.

Nun ist Business as usual, da gehört die Verlängerung des Torhüters dazu und alle können sich dazu äußern und Fragen stellen.

Ist in den anderen Vereinsthreads doch auch so.

Schreibt man das in den Abgesang, erkennt man Realitäten nicht an. ;)

Bitte?

Was ist denn vor meiner Zeit, Deiner Meinung nach?

Ja, wat für ne stieselige Antwort. :lol:

Selbst wenn etwas vor der eigenen Zeit gewesen sein soll, darf man doch nachfragen und eine Antwort erwarten, um was es da ging.

Wie soll sonst Geschichte geschrieben werden, wenn nur Andeutungen gemacht werden, die nicht alle verstehen dürfen? :nein:

Außerdem fehlte Hannover zwischendurch immer mal ein Schlüsselspieler, Michalczik, Fischer, Uscins. Die Mannschaft ist jünger als Melsungen, vermutlich nicht als Gummersbach, da fehlt noch Konstanz.

Alles Gründe, warum sie eher stärker werden als schwächer.

Wenn es gelingt, den Kern noch zusammen zu halten, sehe ich sie weiter oben mitschwimmen.

Wenn nicht, fängt Prokop von vorne an.

An wem ist der SCM da interessiert?

Obwohl, wenn ich die Erklärungen dazu genauer lese, ging es eher weniger um den Formfehler als um die Akteneinsicht und die Finanzen des HSV schon in der letzten Saison.

Das andere schien mir plausibel.

Es ist keine Erklärung, sondern nur, wie ich das zunächst verstanden hatte montoya52 .

Bernd-das-Brot , das Geschmäckle kommt daher, weil es die HBL ist, für beide Ligen zuständig.

Ginge es um eine Auseinandersetzung zB mit einem Hallenbetreiber, Ausrüster o.ä. , hätte niemand etwas gegen den Geldsegen sagen können.

Sinn eines Schiedsgerichts ist doch, einen Vergleich zu schaffen, das hat man erreicht.

Dafür muss sich die HBL rechtfertigen bei den anderen Clubs, nicht der BHC.

Auch der HSV muss sich nicht rechtfertigen, dass er die Lizenz erhalten hat, wird aber weiterhin sehr unter Beobachtung stehen, was seine Finanzen angeht, bei allen, außer Herrn Bohmann vielleicht.

Auch an dich die Frage:

Entschädigung für was???

Weil der HSV die Lizenz erhalten hat aufgrund eines Formfehlers der HBL, da ansonsten der HSV abgestiegen wäre und der BHC drin geblieben wäre.

Bei diesem Schiedsgericht ging es nicht mehr um die erteilte Lizenz für den HSV, sondern um den Fehler der HBL, der dem BHC den Abstieg kostete.

19er Liga wollte niemand, vielleicht auch der BHC zurzeit nicht, weil sie dann gleich wieder unten stehen, nächste Saison können sie wieder angreifen, mit der "Entschädigung" können sie sich evtl. einen besseren Trainer leisten (ich weiß gar nicht, wer das aktuell machen soll) oder Spieler halten oder, oder.

Wäre mein Verständnis und damit erstmal gut.

Einen Schaden für andere kann ich nicht erkennen, bezahlt die HBL sowas aus den Einnahmen der Übertragungsrechte oder was sind die Einnahmen?

Was wirklich lief und warum es so lief, werden wir nicht erfahren.

Er hat heute den "älteren Herren", die sich unbedingt rehabilitieren wollten, ihre Spielweise überlassen.

Den Eindruck hatte ich auch und Bilyk spielt das System seit Jahren mit und Johansson gehört in diese Reihe und wurde vermutlich dafür geholt - dass er und Bilyk zukünftig mit anderen was anderes spielen müssen, um mit der Handballentwicklung mitzuhalten, ist klar.

Aber für einzelne Spiele reicht es immer.

Johansson hat das THW-Spiel in der Rückrunde fast allein bestritten im Rückraum. Mit HR ähnliches Problem wie bei der SG, blieb HL, da hat er am besten funktioniert und viel Verantwortung übernommen, zB Hinspiel in Montpellier?

Auch im Zusammenspiel mit Skipagotu besser als zur rechten Seite, wenn ich an Mitte/HR gestern denke.

Das war noch nicht konstant von ihm und gestern ein schlechtes Spiel, vielleicht auch einfach platt, aber auch aus meiner Sicht ein deutlicher Sprung nach vorne zur letzten Saison. Ob einem der Ballerhandball gefällt, mal dahingestellt, aber das ist seine Aufgabe.

du warst derjenige der sein Veto eingelegt hat auf die Aussage: Barcelona war heute nicht imposant.

Vor allem wo ist die Scheuklappenbrille wenn man bei einem 14 Tore Sieg, nicht alles toll sieht? Die hast anscheinend du auf.

Ich habe weder ein Veto eingelegt noch alles toll gesehen und es auch nicht so geschrieben.

Ich habe diejenigen genannt, die mir zusätzlich zu Nielsen mit ihrer Leistung bei Barcelona gefallen haben. Und festgestellt, dass sie nicht ganz schlecht gewesen sein können, wenn sie hinten 18 Tore kassieren und vorne 30 werfen trotz vieler Fehler.

Schade , dann kauf dir fürs nächste mal eine . Dann würdest du auch nicht Barcelona exklusive TW heute als imposant finden

Nein, nicht schade, auf so eine Scheuklappen-Brille verzichte ich und schaue lieber weiter nicht "wirklich ".

Und von imposant habe ich nichts geschrieben, musst mal die Brille wechseln.

Laut SHZ.de gibt es am Anfang ein Spiel gegen Sonderjyske mit Jugendspielern aufgefüllt wegen Olympia, dann der JC-Cup in Lübeck mit den Beteiligten an der Kooperation, am Ende der Vorbereitung steht das Nordhornturnier am 25./26.8., Anfang September beginnt die neue Saison.

Edit: ach so, ist der gleiche Inhalt wie im Avis, also ich lese da keinen Termin in der Campushalle raus, das wird zeitlich doch zu eng.