Beiträge von Flink

St. Charles County, Missouri :D

Das "Spiderhouse" in ebenda?
    Eine Familie entdeckt in ihrem Haus eine für den Menschen unangenehm werden könnende brown recluse spider(Loxosceles reclusa), verklagt die Vormieter oder so ähnlich, wer hätte das dort vermutet? ;) Den Ausgang der Geschichte habe ich nicht mehr gelesen.

Ah, Mist, wenn man den Begriff Totenbretter kennt, ist es sofort klar. Ist so gar nicht meine Welt, deshalb stellte ich mir das schwer vor. :(
    Brauche ich wenigstens keine kniffligen Fragen zu beantworten. ;)
    Auf jeden Fall: :bigok:

Widerwärtig diese schauspielbehafteten balkanesischen Mannweiber…

Du hast deinen Beitrag editiert und trotzdem bleibt das stehen? :wall: Geht's auch etwas weniger feindlich belastet?

und was für Eine!!!

plus ne tolle Torwartleistung

Ja, sah streckenweise, bzw. über sehr weite Strecken gut aus. Warum dann zwischendurch wieder so hektisch agiert wird, die Harakiri-Pässe bei Kontern, Unsicherheiten und Passschwächen bei der offenen Abwehr zum Ende, verstehe ich nicht. Aber insgesamt gute Steigerung, noch so ein Spiel und man ist wieder ein bisschen versöhnt. ;)

Arcosh: den Vorwurf Fäth gegenüber halte ich für ziemlich absurd. Jemanden zu unterstellen er würde mit Absicht einem am Boden liegenden Spieler mit dem Knie vorweg in den Rücken fallen schon sehr grenzwertig! Einige Spieler haben ziemlich was abbekommen in dem Spiel, keinem würde ich Schauspielerei, bzw der Gegenseite Absicht unterstellen.

Ich will das jetzt nicht zerpflücken oder schlimm bewerten, aber so absurd ist der Vorwurf nicht. In der Zeitlupe befand ich auch, dass Fäth, sagen wir mal, auch anders (also nicht so über Anders) hätte abrollen können. Er ist sicher nicht absichtlich auf ihn raufgefallen, aber ist mit ordentlich Druck über ihn rübergewalzt. Machen sicher auch andere und nicht nur noch Müller, kann man Fäth aber schon im Nachgang mal im Video zeigen, sowas muss man sich ja gar nicht erst angewöhnen, nur weil's der Schieri nicht sieht. :/:

Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass Jakobsson wieder verletzt ausgeschieden ist. Die Variante mit ihm als Linkshand-Shooter auf der Mitte hätte ich gerne länger gesehen, dachte, das war nur für einen Übergang geplant. Vielleicht bei den nächsten Spielen.

Das Wetzlarer Publikum (bzw. Teile davon) heute mit Pfiffen, gegen den Spieler der jetzt zum 5. Mal was auf die Nase bekommt. Kann ich schwerlich begreifen und nur höchst unsportlich finden.

Ich empfinde deinen Einwurf nicht als Fanbashing, aber: ;)
    Man sollte dem jeweiligen Gegnerfan zu Gute halten, dass er die Vorgeschichte nicht kennt (ich hätte so etwas von einem Wetzlarer Spieler auch nicht unbedingt gewusst) und die Pfiffe kamen, glaube ich, deshalb, weil Zachariassen vorher schon mal länger liegen blieb und dann aufsprang und weiter machte. Auch nichts zum Pfeifen, wie ich finde, aber so ist das Leben eben auswärts. :/:
    Hoffe, er behält sein Kämpferherz, Hut ab, für's immer wieder aufstehen und wieder die Nase hinhalten.

Glückwunsch an Wetzlar, klasse Torhüterleistung, starkes Spiel von Fäth, tolle Unterstützung der Halle. Für die SG sch...ade, aber immerhin einen Punkt mitgenommen mit viel Aufwand und Mühe. Im Moment kann ich mir nicht vorstellen, wie die nächsten Spiele frischer angegangen werden sollen. :/:

Das würde ja in dieser Saison sogar zur Meisterschaft reichen... ;)

Der ist gut, schlau wie ein Fuchs! :head:

Heimsieg für die Füchse !

Und mutig noch dazu!

Allein die Frage, wer auf welcher Position auflaufen kann, bzw. muss, lässt die Chancen sinken. Ich glaube, die Löwen lassen sich nicht lange bitten, eine nicht stabile Abwehr auseinanderzunehmen. Nur mit ständigen Überraschungsformationen kann man ihnen beikommen.
    Mir ist der Ausgang egal, Hauptsache es wird ein schönes und/oder ein spannendes Spiel.

Wage ich mal den Anfang:

- Europa

- Treppe steht in einer "Mittelalterstadt"
    - führt herunter in die Altstadt
    - oberhalb der Treppe ein großes Gebäude (Kirche oder so)
    - Stadt hat
    < 100.00 Einwohner
    < 500.000
    > 1 Million

Nennt man das einen Rückschlag? 8o
    Gefallen haben mir Loerper und Huber und die Einstellung von den Spielerinnen, sich nicht hängen zu lassen. Nach 15 Minuten (?) mit 7 zurückliegen und daran das ganze Spiel zu knabbern, ist harter Tobak. Kopf hoch und weiter, Abwehrtaktik war noch nicht dran bei den Besprechungen, kommt aber sicher noch. :/:
    Schweden aber auch einfach überlegen und die Fehler der Deutschen ausnutzend.

Lob an die Expertin auf Sport1; mit dem Herz bei ihrer Mannschaft, aber trotzdem objektiv analysierend und interessant zu berichten ist gekonnt!

Der Kieler Grantler grantelt hier mal wieder

Da frage ich mich: Waldorf oder Stadtler?

Mir persönlich haben die beiden Fernsehspiele gegen Hamburg und Berlin nicht gefallen, Werbung für den Sport ist was anderes.

Für nicht SG'ler eh ziemlich viel Flensburg zurzeit im TV. ;) Den SG-Fan freut's. Mit dem Spiel gegen Hamburg gebe ich dir recht, das gestern war eine andere Nummer und durchaus, zumindest in der Halle, für Neulinge interessant und Werbung für Handball. Ein rasantes Spiel, viele Akteure: viel eingesetzte Spieler, viele Torschützen auf beiden Seiten, Routiniers und Youngster gleichermaßen am Werk, auch auf beiden Seiten, z. T. schöne Abläufe uvm;
    Tolle Stimmung, ziemlich peacig, laut und spaßig, man müsste die Füchsespieler fragen, wie sie es empfunden haben.
    Keine Glanztaten der Keeper, zum Schluss flachte es ab, weil der Vorsprung zu groß war und die Spannung ein wenig litt, da gab Erlangen gegen RNL sicher mehr her. Kaufmann sicher mit einfachen Toren, manchmal auch ganz ohne Schritte, dafür ist er auch da, und außerdem hat er anfangs auch ohne Mogensen mit Glandorf zusammen viel Alarm gemacht und den Anschluss gehalten (hätten die Füchse mal weiter machen sollen); zudem noch feine Anspiele auf Eggert und den Kreis - wenn du das alles nicht gesehen hast, nagut...

Im übrigen fand es völlig überflüssig und daneben von den Flensburger Zuschauern, dass man einen Spieler ausbuhen muss, kaum das er die Platte überhaupt betreten hat. Also das ist absolut nicht notwendig!

Vorneweg: ich pfeife und buhe nicht! Aber es gibt solche und solche Pfiffe und Schmährufe: als mit Barca Rutenka die Arena betrat gab es so etwas wie pflichtgemäße und fast würdevolle Pfiffe, die er tatsächlich auch mit Würde und einem Lachen im Gesicht entgegen genommen hat - so kann man auch damit umgehen. Das hatte Heine gestern auch vor, hatte ich den Eindruck, ansonsten stört ihn das ja auch nicht so, sonst würde er ja sein Verhalten ändern. Nun hatte er aber gestern einen grottenschlechten Tag, das nervte ihn zusehends und zusehends verstärkte dies die Schmährufe, weil man merkte, dass es vielleicht Wirkung tat. Und wenn beim Wechseln auf Stochl diese Rufe sofort verstummen, sollte sich Heine dann doch überlegen, ob nicht auch er ein falsches Auftreten hat, das schon im Vorfeld für "Grundsatz-Auspfeifen" sorgt. Gestern hat er sich tatsächlich benommen, aus Füchsesicht hätte er einfach gerne besser halten sollen.

Vielleicht gelingt ja ein vorgezogenes Weihnachtswunder...

Ich werde mir das vor Ort ansehen... das letzte Mal gab's in der Flensarena immerhin einen Punkt. :)

Da ist sie wieder: die grenzenlose Bescheidenheit aus dem Fuchsbau. Da wird eher auf Wunder gewartet als auf die eigenen Kräfte der Mannschaft vertraut. :nein:;)
    Und Wundertütenmannschaften liegen der SG nicht so, vielleicht zu viel Konfetti und Knallbonbons drin.
    Die SG ein wenig auf Schlingerkurs, aber immer noch in der Spur die letzten Spiele. Darf gerne etwas gradliniger auch morgen so bleiben und statt Berliner Konfetti sehe ich lieber Flensburger Lametta.

Rumänien-Dänemark 29:29

Tolle Stimmung in der Halle und ein spannendes Spiel, in dem Dänemark zwei Sekunden vor Schluss der Ausgleich gelingt.

So habe ich es auch gesehen und es war auch ein qualitativer Sprung zu dem Spiel D:NL , tempo- und variantenreich; vom Start weg waren die Rumäninnen deutlich im Vorteil, waren die am Ende platt oder haben die Däninnen ihre letzten Energiereserven herausgeholt?

Ich hatte den Eindruck, daß der eine oder andere Spieler des HSV einige Pfunde zuviel auf den Rippen hat - z. B. Kevin Herbst. Liegt das an einem ungünstigen Trikot? Oder wird zuwenig trainiert?

Babyspeck! :) Wie bei Drux, Lemke oder Bambam ehemals auch; finde den richtigen Trainer und sie werden austrainiert, Mensah Larsen sucht den in dieser Hinsicht noch. ;)
    Aber ordentlich Alarm hat Herbst gemacht!