Viel wichtiger aber für mich -was ist mit Petersson??? Ganz fiese Aktion von Canellas - bei der Zeitlupe blieb mir fast die Luft weg...
Die Aktion war fies, würde jetzt aber keine Absicht unterstellen - absichtlich nur die völlig verirrten Pfiffe des Publikums, wenn ich es richtig verstanden habe, ausgerechnet gegen Petersson. Seine Schulterverletzung sollte den fachkundigen THW-Fans bekannt sein, zudem, dass er nun wahrlich kein "Liegenbleiber" ist und er dann auch das Feld verließ. Größe zeigt sich in der aufgeheizten, unsicheren Situation.
Fazit für mich heute: die Löwen spielen den schnelleren, schöneren Ball, sind flinker auf den Beinen mit vielen Ideen, ganz tolle Vorstellung von Schmid im Zusammenspiel mit mehreren anderen, Gensheimer und auch Schmid haben ein paar wichtige verballert. Beide Abwehrreihen ganz stark. Gelingt es anderen Mannschaften die zu knacken, zB SCM, dem ich es am ehesten zutraue, ist ein Punkt drin. Der THW mit Schwächen im Angriff im Sinne von Ideenlosigkeit und wenn dann das einfache Torewerfen nicht funktioniert (was war eigentlich mit Vujin?), wirkt es nicht so dolle. Heute zeigte sich, warum man Sonne verpflichtet hat.
Spannend war's!