Beiträge von Flink

Was ist daran bitte witzig, einfach nur dämlich!

Dämlich war der Spruch damals von Pekeler und nicht witzig fand es sicher damals die MT (ich glaube, sie hatten es dennoch gelassen genommen).

Dass das dann mal in so einem Kontext zurück gegeben wird, sollte vielleicht ausgehalten werden.

Da gönnt man sich die Interviews nach dem Spiel, um anschließend das andere im Re-live zu sehen - da plappert die das Ergebnis aus, nur um ihre Frage unterzubringen.

Kein gutes Timing. :wall:

In Zukunft dann keine Werbung und keine Interviews mehr.

Nein, gegen den THW wurde der Originalboden verwendet. Sieht man immer an den geflickten Stellen. Muß einen anderen Grund geben, für die Wahrnehmung. Das hellblaue Drama ist anscheinend mit diesem Erklärungsversuch noch nicht vom Bildschirm verschwunden. Zumindest für einige ...

Hättest du in diesem Fall nicht schweigen können? 🤫🤣

Das wäre jetzt die junge Generation. Was ist mit Leuten wie Nothdurft?

Klar, Nothdurft, Zerbe ... da sind auch altersmäßig welche zwischen Groetzki und Peter oder so.

Man braucht ja auch Konstanten im Team, das können die Aussen gut darstellen, die bringen Ruhe, Routine, Souveränität rein.

Aber man muss nicht an ihnen festhalten, weil es keine in den Startlöchern gibt mit guten Leistungen.

War lange Zeit im Tor und auf Mitte doch schon ein Problem.

Jetzt auch nicht mehr.

Ich freue mich immer über die vielen guten Aussen, die da rumspringen. :)

Immerhin wurde auf "mehrfachen" Wunsch erklärt, warum der Boden in MD mal so blau ist und mal so blau ist, es sind zwei Böden.

Wer da wohl mehrfach nachgehakt hat. :lol:

Interessiert das eigentlich jemanden in MD? :/

Starkes Spiel von Hannover.

Gestern haben schon Hinze und Krickau ihre Teams in den Timeouts erreicht, aber was Prokop aus seiner Mannschaft rausholt in den Ansprachen ist schon großartig, Respekt. :respekt:

Nuzt fast immer die richtigen Hebel, um schlechte Phasen umzubiegen.

Die Füchse nicht so gut eingestellt auf den wuchtigen Gegner.

Die Auswahl zwischen "von Beginn an" oder Live finde ich super.

Gab es letzte Saison nicht schon die Anzeige der Zeitstrafen? Von Einblendung der Schützen/Quoten kann ich gerne noch ein bisschen weiter träumen.

Aber die Strafzeitentimer finde ich ein Muss in der Übertragung.

Wenn ich mir in der Bundesliga Freihöfer, More, Peter anschaue, ist mir um die Zukunft der Aussenpositionen der deutschen Nationalmannschaft nicht bange.

Nicht die Schlüsselpositionen, aber irgendwann muss/kann man auch da beginnen, um ca. zehn Jahre zu verjüngen.

wo ist eigentlich dieses Zeichen mit dem durchgestrichenen o?)

Kommt auf deine Tastatur an.

Bei einer physischen kannst du über Alt + Zahl Buchstaben einfügen. Hoffe, die sind hier richtig gelistet:

Alt 134 –> å

Alt 143 –> Å

Alt 145 –> æ

Alt 146 –> Æ

Alt 155 –> ø

Alt 157 –> Ø

Muss man sich dann nur merken. ;)

Bei Bildschirmtastaturen kannst du dir Sprachen dazuwählen, die du dann bei Bedarf einblenden kannst. So zumindest bei meiner Samsungtastatur.

Wenn ich am Notebook sitze, schreibe ich meist mit den korrekten Umlauten, am Handy ist es mir zu mühsam.

Beim ersten Spiel, dass ich von ihm sah bei Szeged hat er sich einen Finger ausgekugelt.

Soviel dazu. :/:

Ich glaube, seine und Sögards Worte waren im letzten SG-Interview, dass er eher nicht zurück kommt, aber man sollte niemals nie sagen, so in der Art.

Ich freue mich meist über die Rückkehr von Ehemaligen, aber in dem Fall sehe ich den Vorteil für die SG nicht.

Bob Hanning und Kretzsche sind nun auch leicht verschnupft. Bob meint,wenn das wirklich von der SG käme, hätte die SG ohne CL zu viel Zeit, sich mit Gidsel zu beschäftigen.

Für Kretzsche ist Gidsel die Seele des Füchse Kaders und die Seele verkaufe man nicht.

Ist in Ordnung, dass sie klar machen, wie wertvoll er für sie ist und bislang kein Gedanke dran verschwendet wird, das zu ändern. Der wird vermutlich auch noch besser werden.

Die Spitze von Hanning dann sehr lustig, "wenn das von der SG kommt" ..... :lol:

Da war Ljubo aber ausgeschlafener mit seinem schnellen Statement, dass es keine Gespräche mit den Füchsen gab und dass man seine Arbeit nicht machen würde, wenn man sich mit so einem Spieler nicht beschäftigen ....

Business as usual.

Sagt alles nichts aus, ob und was läuft oder nicht. ;)

Nö - die Spitze war unnötig und inhaltlich m.E. auch nicht zutreffend. Dann muss man auch Reaktionen darauf aushalten.

Das musst du mit Crusty ausmachen und der wird das bestimmt aushalten. :)

Und es ging inhaltlich um die Abgänge.

Ich habe dem Zebra geantwortet, warum ich Unterschiede sehe in der Beurteilung der letzten Saison zwischen SG und THW.

Und da kam bisher nichts als Erwiderung außer die Saison davor und danach und der Supercup 2025 ....

Da hat sich das Zebra vergaloppiert.

Die erste Spitze kam vom Clown; ich habe lediglich reagiert.

Ich sehe Flensburg auch gut aufgestellt, aber es zählt ja nicht die Papierform, sondern letztendlich der Briefkopf. Und da ist ein Titel in der European League ganz okay, aber auch nicht der Knaller, weil die CL einfach mehr zählt.

Die Spitze von Crusty fand ich in Bezug auf die letzte Saison mit den Abgängen inhaltlich passend, du hast dann zurück gestichelt mit der vorletzten Saison (mit ohne Titel und ganz vermurkst von der SG) und dem Vermerk auf nur Platz 3 und EL.

Und wenn du auf die vorletzte Saison zurückgreifen musst und auf die nächste vorgreifst (ganz meisterlich natürlich damit auf das Ende dieser Saison verwiesen), klammerst du halt die Kacksaison des THW letzte Saison aus.

Wir können aber auch darüber schweigen, geht hier um die SG. :)

Was für ein Fehler, den hatte ich übersehen.

Es ging bei deiner Aussage weiter oben doch darum, dass du nicht über die Aussage hinwegkamst, dass die SG die Abgänge letzte Saison besser weggesteckt hat als der THW. Da konntest du nur sticheln.

Von welchen Titeln für Kiel du nächste Saison träumst, kannst du vielleicht besser im THW-Thread ankündigen. ;)

Bei der SG knirschte es letzte Saison, der Zug nahm aber Fahrt auf und es ging vorwärts.

Von Platz 4 auf 3 +Titel.

Jörgensen/Blagotinsek haben Hald im Laufe der Saison gut ersetzt.

Pytlick schön letzte Saison eine Verbesserung zu Sögard.

Der lange Ausfall von Smits hat der SG einige Punkte gekostet, das war nicht gut gemanaged oder konnte nicht besser.

Beim THW knirschte es auch, aber der Zug wurde immer langsamer und geriet ins Stocken bis zu Auflösungserscheinungen.

Vom Meister auf Platz 4 ohne Titel.

Die Torhüter konnten Landin nicht ersetzen.

Die neuen, bzw.neu in Verantwortung gekommenen Spieler Johansson, Skipagötu, Wallinius wirkten nicht wie die Lösung, sondern eher wie das Problem in Bezug auf das Mannschaftsgefüge und die Spielausrichtung und konnten Sagosen und Zarabec nicht ersetzen. Johansson dabei mit viel Licht.

Das war letzte Saison der Unterschied und hinterließ eher zufriedene SG-Fans und etwas konsternierte THW-Fans, so der Eindruck.

Diese Saison kann das ganz anders aussehen, für beide.

Oscar Carlén wahrscheinlich auch. Interessant, wie kurz das Gedächtnis einiger Flensburger Fans hier zu sein scheint, wenn es um sowas geht. ;)

Dann bringe mal bitte die Zitate miteinander in Verbindung.

Die Aussage zu Muratovic bezog sich auf einen Beitrag von Buster (doch eher SCM-Fan), der sich über ein mögliches Einkaufsgebaren der SG wunderte.

Das mit Muratovic war wann, 2008?

Und wie und für welche Summen kam der junge Carlen 2008 zur SG?

Wenn du mehr weißt, erzähle statt nebulös anzudeuten.