Nach dem unteren Bild (müsste ca. 4:58 auf der Uhr sein), würde ich verneinen, das der Fehler des Schiedsgerichts spielentscheidend war, weil der Anwurf vom Kreis wohl kaum in der Spielzeit mehr erfolgen konnte (kein Norweger auf Höhe der Mittellinie).
Wechselfehler sind ja selten spielentschiedend in dem Sinne, dass da ein 8. Mann im Angriff steht und ein Tor wirft; es gibt auch zwei Minuten, wenn einer nicht innerhalb des Wechselraumes rauf- oder rausläuft oder sie beide nur kurz einen halben Meter im Feld stehen, egal ob die anderen Spieler schon weiterspielen oder was auch immer. Bei einem Wechselfehler würde ja die Zeit angehalten, evtl. auf ein paar Sekunden zurück gestellt werden, die Norweger hätten sich an der Mittellinie versammelt und hätten noch ein paar Sekunden für einen Angriff gehabt, hier vielleicht wirklich mehr spielentscheidend als es aussieht.
Aber hätte, hätte, es wurde nicht gesehen, nicht geahndet, Pech für Norwegen würde ich meinen, ist ja eine andere Situation als das falsche 1/4Pokalspiel.
Semrau meinte, der Sieg würde aberkannt werden können? ![]()
Spannendes Spiel, aber so langsam krauchen alle auf dem Zahnfleisch, Kroatien und Spanien ebenso - zu viele Spiele, zu schlechte Spielverteilung, zu kurze Zeitspanne?