Glaube auch nicht, dass Flensburg den europäischen Wettbewerb verpasst - aber nicht vergessen, dafür ist Platz 4 notwendig.
So dachte ich und meinte nicht "auf keinen Fall", sondern "ist nicht unbedingt sicher". Und dann können fünf Rechtshänder zum Luxus werden, siehe die Aussagen des THW zu Zarabec in Abhängigkeit der CL-Quali, es sei denn, der fünfte ist ein Oldie, der den Ersatzmann macht, oder ein weiterer Youngster, der Buli-Luft schnuppern möchte, aber nicht unbedingt ein Hochkaräter, wenn man Olsen dazu zählen möchte.
Das liegt natürlich auch daran das wir einen reinen Abwehrspezialisten haben, aber das ist für mich seit 2016 auch so ein Kaderpunkt der nicht ganz so ideal funktioniert.
Wenn man sieht, wie Karlsson diese Rolle ausfüllt, ist das schon sehr ideal und mit Heinl eigentlich ein würdiger Nachfolger schon vorhanden, der dann sogar, ähnlich wie Guardiola, mit nach vorne gehen kann. Nur im Moment, da gebe ich dir Recht, saß einer, meist Zachariassen, viel auf der Bank. Das wird sich hoffentlich dann ändern und so fände ich es ausreichend, einen jungen KL (und 23 ist wirklich auch noch jung
) zu holen.