Schade, ich hätte mich sehr gefreut auf ihn
Ich warte auch schon seit letzter Saison darauf, Atman mal länger spielen zu sehen, hoffentlich kommt er mal auf einen gesunden Zweig.
Hannover hat das Klasse gespielt und es hatte für mich auch optisch seinen Reiz.
Im Prinzip gebe ich dir Recht, auch taktisch geprägte, langsame Spiele haben ihren Reiz, vor allem, wenn sie auf Augenhöhe stattfinden. Aber dieses Spiel war doch recht zerfahren und nicht nur vom langatmig vorgetragenen Hannover-Angriff geprägt, sondern zusätzlich von vielen kurzen Unterbrechungen und Fehlern auf beiden Seiten sowie der Schiedsrichter. In der Halle nicht so der Augenschmaus.
Aber wie sagte Glandorf: man kann nicht immer Galahandball spielen.
In einem anderen Spiel wurde über gerecht und ungerecht im Spielausgang geplaudert, hier hatte die SG einfach Glück, beide Punkte mitnehmen zu dürfen (ich sehe das als Glück, andere als ungerecht). Dass Hannover nun das dritte Spiel mit minus eins verlor, hat sicher mit schwindenden Kräften ob der fehlenden Spieler zu tun, aber ihnen fehlt natürlich auch immer die Zeit durch die langen Angriffe ob im 6:6 oder 7:6, mal schnell mit ein paar Toren aufzuholen oder wegzuziehen, da wird die Zeit am Ende immer knapp, auch wenn sie sich auf ihre Abwehr verlassen können.