Beiträge von Flink

Steht der Avis nun wirklich frei, wen sie sich holen zum Klönschnack.

Machulla hat den Handball in der Region über Jahre mit geprägt, fühlt sich dieser Region anscheinend irgendwie verbunden und hat was zu erzählen.

Ich hab das immer noch nicht gehört und kann zu unkritischen Fragen nichts sagen.

Aber ich finde es sorum besser, dass die lokalen Medien auch an ehemaligen Lokalheroes hängen als ex und hopp und nicht mehr interessant.

Vielleicht muss die SG mit diesen Medien auch erstmal wieder Vertrauen aufbauen.

Einerseits die Veröffentlichung von Aussagen von ehemaligen Akteuren wird der SG nicht geschmeckt haben, andererseits die Schmallippigkeit der SG wird Avis und SHZ nicht gefallen haben.

Maik darf sich dann bald im Mannheimer Morgen ausbreiten. ;)

Knutzen: Hätte ich gerne gesehen, aber er hat am Vorabend mit dem DHK viel gespielt

Danke für die Erklärung, auf den hatte ich zum Ende auch gehofft, er ist bestimmt eingespielter in den Abläufen als Jensen, dieser natürlich routinierter.

Aber das ist dann vielleicht eine Erklärung, warum Knutzen draußen blieb.

Ergänzung: Was ich schade fand: Da liefert Johan Hansen mal so richtig ab und muss dann zweite Hälfte auf die Bank.

Lief er nach einem Tor etwas unrund zurück?

Oder vielleicht Absprache.

Aber tolle Leistung von ihm.

K. Møller fand ich anfangs nicht gut, aber der hat sich reingebissen bis zur Parade gegen Grgic letzten Wurf, gegen den von Walz war er machtlos.

Hoffentlich kommt noch ein Spiel für Catalin.

... und kann persönlich nur schwer nachvollziehen, wie man so viel Energie an dieses Thema verschwenden kann.

Naja, soviel Energie wie es einen immer mal wieder ärgert.

Hier etwas zu schreiben entspricht dann der Zeit bis der Ärger verraucht ist.

Wir schalten auch bislang alle immer wieder ein, keine Sorge, mit oder ohne Ton. :)

Ich verstehe unter "Relive" eine Wiederholung die sich anhört und aussieht wie wenn ich es Live sehen würde.

Also eine komplett unveränderte Wiederholung von dem, was Live ausgestrahlt wurde.

Das Salz in der Suppe für den Fan sozusagen, um die Worte zu nutzen, die einer erwähnte als er über Kommentatoren sprach, für die es das Salz in der Suppe sei, Ergebnisse von Parallelspielen zu erwähnen.

Wer bekommt nun das Salz?

Das waren bei einigen/vielen Wünsche, aber bestimmt keine gesicherten Gerüchte, das wurde nur hier so dargestellt.

Und evtl./ bestimmt hat auch die SG an Gidsel gebaggert.

Am Ende bleibt, dass beide Clubs, wie andere auch, mit Säbeln rasseln, aber auch nur mit Wasser kochen - was nicht geklärt ist, warum Kretzsche quasi auf Fanrufe aus anderen Lagern reagiert, das ist schon etwas kindisch. ;)

Der ist immer noch beleidigt, weil Machulla mal an Marsenic dran war, ohne Kretzsche zu fragen. Er ist bei den Füchsen geblieben, so ist das Geschäft, hart und unfair.

Aber der Wille ist da, Antworten auf Eisenach auch, eine erfolgreiche Umsetzung des Plans ging erst am Ende der ersten Hälfte , hoffentlich weiter so, ich bin bis hierher zufrieden.

Ging erst weiter so und wurde besser, dann wieder schlechter und am Ende wie häufig diese Saison den Sieg verschenkt.

Zu gute halten muss man, dass L. Møller durchhalten musste und eigentlich eine Pause gebraucht hätte, da ist Jensen halt keine längere Option, bei Gottfridsson schien es gar nicht zu gehen.

Und Kopljar macht es in der Abwehr gut, ist aber vorne auch keine echte Alternative mehr.

Eisenach macht es auch gut.

Dass sie noch mal so rankommen darf aber nicht passieren, kommt aber vor bei der SG.

Heute zeigen sie uns vielleicht gleich, dass sie nicht nur auswärts schwach auftreten können. Soweit zu meinem Optimismus.

Zum Glück trat das bislang nicht ein.

Am Anfang schwach und wieder fehlerbehaftet.

Aber der Wille ist da, Antworten auf Eisenach auch, eine erfolgreiche Umsetzung des Plans ging erst am Ende der ersten Hälfte , hoffentlich weiter so, ich bin bis hierher zufrieden.

Und natürlich auch mit der Verlängerung von Pytlick. <3

Akim , du hattest dich auf das Interview in der handballworld bezogen zur aktuellen Saison.

Da gebe ich dir recht, so optimistisch bin ich auch nicht.

Ich komme mit dem Lesen nicht hinterher und meinte noch das im SHZ vergangene Woche, wo es mehr um quo vadis SG ging. Da fand ich den Blick in die Zukunft ganz beruhigend.

Die Aussagen von Ljubo beziehen sich auf die Zukunft, natürlich ist dazu der Ausgang dieser Saison auch wichtig, zumindest in der Absicherung eines EL-Platzes.

Dass die SG ins F4 kommt, sehe ich auch noch nicht.

Aber Ljubo muss natürlich weiter nach vorne schauen und weiß ja mehr als wir über die weitere Richtung.

Die Mannschaften über uns nehmen sich auch noch Punkte weg, das ist eine Chance, allein kann die SG nicht mehr viel ausrichten, außer eine gute Figur machen.

Heute zeigen sie uns vielleicht gleich, dass sie nicht nur auswärts schwach auftreten können. Soweit zu meinem Optimismus. ;)