Beiträge von Flink

Außerdem frage ich mich immer wieder, warum die Fans von Flensburg regelmäßig den Gegner ununterbrochen auspfeift. Sehr sportlich......

Die Flensburger Fans pfeifen nicht immer den Gegner aus. Heute waren offenbar und eigentlich erfreulich viele Hamburger Fans dabei, die ihr Team im Angriff lautstark unterstützt haben.

Und die SG-Fans jubeln beim Gegnerangriff natürlich nicht, um das zu übertönen, bleibt das Pfeifen. Muss man nicht mögen, scheint aber gewirkt zu haben, wenn du die HSV-Fans nicht wahrgenommen hast.

Er hat gesagt das es keine für 26 gibt und man mit ihm bis 2030 plant. Das scheint mir halt daher verkürzt dargestellt, wie alles in diesem Thema.

Das ist das, was hier hergenommen wird, dass Vranjes erwähnt hat, dass es keine Ausstiegsklausel gibt und damit irgendwie in den Bereich einer Lüge geschoben wird?

Das wäre ein starkes Stück von bewusst Dinge verdrehen, damit sie für die eigene Argumentation passen.

Ich war bisher davon ausgegangen, dass ich diese hier immer mal wieder rausgekramte Aussage von Vranjes, es gäbe keine Klausel, nicht gelesen hatte.

Aber wenn es um diese Passage geht, ist ja alles gut. :)

Es entsteht der Eindruck, dass sich hier mehr Leute von außerhalb der SG-Gemeinde mit dem Thema beschäftigen und sich über die Gelassenheit der SG-Fans damit zu wundern scheinen.

Knorr und Grgic passen noch nicht zusammen, zumindest heute, beide etwas eigensinnig, das ergibt dann die doppelte Menge an Fehlern, wenn erst der eine, dann der andere von ihnen zu früh abschließt.

Und Schluroff ersetzt dann Semper, der eigentlich gut performte. Habe ich nicht ganz verstanden.

Ansonsten fand ich die Leistung überwiegend in Ordnung. Es konnte aber nicht im Ansatz an das Tempo von Donnerstag angeschlossen werden.

Wenn die schlechten Phasen kürzer werden, könnte man auch gegen stärkere Gegner mithalten.

Die Auswahl der Spieler an sich finde ich gelungen.

Fischer und Lichtlein noch dazu, Uscins noch stabiler, wer wurde vermisst?

Island war für mich verständlicherweise auf Schongangmodus eingestellt. Insbesondere die SCM'Stars haben genügend kommende Spiele zu bestreiten ...

Clever gemacht von den SCM- Stars: Anreise, Training, eine Woche weg von zu Hause, aus Weitsicht nicht all in und mit bislang einem Dämpfer wieder raus.

Die Stars von Aalborg, Flensburg, Gummersbach, Berlin, Kiel dagegen mit Anreise, Training, eine Woche weg von zu Hause und mit bislang einem positiven Gefühl wieder raus.

Was haben die bislang falsch gemacht? ;)

Aber warten wir den Sonntag ab, vielleicht dann umgekehrte Vorzeichen?

Der DHB betont immer, dass jedes Mitglied in einem Handballverein Mitglied des DHB ist.

Da darf man doch mal so eine Frage stellen, ohne jetzt Uwe oder Hans Robert ins Boot zu holen.....oder?

Gerade, wenn du das als DHB-Mitglied fragst, musst du das doch an den DHB von damals, also Schwenker und Hanning, richten.

Sie haben Geld hingelegt für einen neuen Trainer, den sie dann recht schnell wieder los werden wollten.

Leipzig hat die Ablöse für die noch ausstehende Vertragslaufzeit erhalten, die vermutlich nicht bis 2026 ging.

Das Geld ist futsch für den DHB, das kannst du nachträglich dem DHB ankreiden, wenn dir das noch wichtig ist.

Hat sich denn der DHB bei Leipzig und Prokop entschuldigt und Wiedergutmachung betrieben für die miserable Trainer-Kaderplanung? Die vielleicht nur getrieben war von B. H., um sich aufstrebende, lästige Konkurrenz auf Vereinsebene auf Abstand zu halten?

Prokop nach Leipzig wäre ein interessanter Move.

Puh, hier wird mit harten Bandagen gestritten.

Im SG-Forum wird auch mal diskutiert, wie wer, wo und wann man Kritik üben sollte oder ob nicht, aber meist eher pfleglich.

Aber in diesem Thread hier geht es seitenweise noch nicht mal um guter Fan/schlechter Fan. Hier wird, und dies recht einseitig von einigen, Gruppe wäre übertrieben, anderen das Fansein schon abgesprochen. Aus Aussensicht harter Tobak.

Richte Deine Worte (wie Erreff auch schon schrieb) gerne mal persönlich an Szilagyi und den gesamten AR/Vorstand, vielleicht erklären sie Dir, was Du alles in Frage stellst.

Valter darf noch nicht mal in den geschlossenen Elitethread des THW hier, wie soll er da bei Szilagyi anklopfen und um Erklärung bitten? ;)

Stärkt die Verlängerung denn Szilagyis Position und wird er nun auch verlängert? Oder hat man sich für einen entschieden und der andere muss gehen, um neuen Ideen Platz zu machen?

Es gab doch auch an ihm Kritik (ich meine nicht seinen Bankplatz)?