Was ist denn hier im Forum los ??? Alles lobt sich und bettet sich gegenseitig auf Daunen ... Ach ja früher war alles besser ![]()
![]()
Was ist denn hier im Forum los ??? Alles lobt sich und bettet sich gegenseitig auf Daunen ... Ach ja früher war alles besser ![]()
![]()
Treibt sich Sputnik bei den Frauen von Ottersweier rum (Jetzt wieder Regionalliga Süd) ...
![]()
BerndO
Berndo Du vormulierst das falsch: Es gibt schlechtere Staffelleiter
Aber ich bespannt, was die Lokalpresse über seinen Auftritt in Friedrichstal schreibt ![]()
@ Schwaniwolli
Wenn Du willst, ich schaffe es bestimmt einen Zeitungsartikel abzuschicken ...
![]()
Frag mal bei Göppingen in der Saison 02/03 nach
Die haben das geschafft ...
![]()
Ich bin der Meinung, Ulle sollte uns langsam mal aufklären ...
Weiß ich unter welchen Drogen du gerade stehst ![]()
War da jemand gestern wieder zuschauen ...
Ich gehe mal davon aus, dass die SR schneller reagieren als ich
und bereits beim Unterbinden des schnellen Anwurfs auf TO entscheiden (geht aus der Beschreibung nicht eindeutig hervor).
Also würde ich auf Anwurf entscheiden (soweit noch nicht angepfiffen, ansonsten FW) und den Spieler Nr.3 GRün hinausstellen.
@ berndo
Weshalb denn 7m - da waren doch noch drei Spieler und der TW zwischen Anwurfkreis und Torerfolg ... oder verheimlicht Ulle uns was ?
Das schaffe ich schon
Wie weit runter willst Du denn ...
![]()
Und wieder einer, der sich weit aus dem Fenster legt. Sollte die HG wirklich gewinnen, stablisiert sie ihren Ruf am Geheimfavoriert, der ihr in dieser Saison zugeschrieben wird ![]()
![]()
Unihandball (2 x 1,25 Std) ist wirklich lustig
Wenn auch nicht ganz der Trainingseffekt wie mit der Mannschaft eintritt, das danach ist mindestens gleichwertig ...
![]()
Seit wann muss den ein Spieler unterschreiben, wenn der disqualifiziert worden ist. Bei uns darf er nicht mal mehr in die SR-Kabine, erst recht wenn er wegen Beleidigung vom Platz geflogen ist ...
Ansonsten ist das Schwaniwollis Spielplatz
![]()
Entschuldige bitte, das ich nicht geschrieben habe, dass ich das Verhalten auch als Überzogen halte und Z/S erklärte hätte, dass dies für mich nicht unter einen Wechselfehler fällt ![]()
![]()
Einen kleinen Anwand hätte ich da noch. Wenn die SR das Zeichen zum betreten der Spielfläche gegeben haben, ist es zwei Personen des betroffenen Vereins gestattet die Spielfläche zu betreten (drei sind dann zu viel
)
Das heißt, wenn nur der Trainer und der Ersatz TW das Spielfeld "betreten" haben, war es kein Wechselfehler und die SR hätten den Ersatz TW nur ermahnen können sich um den Spieler zu kümmern oder das Spielfeld zu verlassen.
![]()
Da denkt einer ziemlich viel
Aber ein Sieg wäre für den Relegationsplatz natürlich praktisch ![]()
![]()
Ich möchte den Angreifer sehen, der sich brav klammern lässt, wenn das Tor frei ist. Es dürfte doch jedem klar sein, dass er frei kommen möchte. Also wird von beiden entsprechend agiert. Und so wird nicht zwei bis drei mal pro Angriff geklammert.
![]()
Die, die hier tippen greifen höchst selten ein - ich weiß wovon ich spreche ...
![]()
Nee, ihr sagt hier nicht Tendenzen oder Sieger voraus, irgendjemand tippt hier gleich konkrete Ergebnisse ...
![]()
Ich schließe mich berndo an und merke, ich bin einfach zu selten online ![]()
Aber wegen weiterens Meckerns gleich rot ist schon hart. Wenn eine Beleidigung kommt sag ich ja nichts, aber überziehst Du nicht?
![]()
Da hat sich aber ein Staffelleiter ganz schön vertan mit den Ergebnissen ... üben oder lassen, das ist hier die Frage ![]()
![]()