Drogensumpf Mannheim oder wie muss man sich das vorstellen ???
![]()
Drogensumpf Mannheim oder wie muss man sich das vorstellen ???
![]()
Aufpassen, Handball SR kennt genug Kollegen aus dem Stuttgarter Großraum ![]()
![]()
Zögern gehört zum Geschäft
und manchmal ist das auch gut so ...
Bei mir hat es letze Woche auch zwei Sekunden gedauert, bis ich ein Rückspiel zum TW gepfiffen habe. Ich habe in dem Moment einfach nicht damit gerechnet und dann hat das Räderwerk eben ein paar Sekunden länger gebraucht ...
![]()
Wie Du selber sagst, Du hast keine Ahnung !!!
Du kannst das jetzt ruhig als Anspielung sehen, aber manchmal entgeht selbst aufmerksamen Zuschauern Kleinigkeiten, die zu Strafen führen. Er wird schon seinen Grund gehabt haben. Ich kenne keinen (Oberliga) SR, der ohne Grund eine Hinausstellung ausspricht.
![]()
Ansichtssache ... frag mal unsere t-online Benutzer ![]()
Du entscheidest (richtigerweise) auf Vorteil. Dann kommt, ohne Regelverstoß, die abwehrende Mannschaft in Ballbesitz.
Also gibt es die Bestrafung und Ballbesitz für die Abwehrende Mannschaft. Alles andere wäre ja doppelter Vorteil und nicht mit dem Gedanken des Vorteils in Einklang zu bringen. (Siehe Tor nach Vorteil mit Schrittfehler)
Bei einem Wechselfehler - wie von Dir angesprochen - sieht die Sache anders aus, da sich dieser Spieler regelwiedrig eine Vorteil verschaft und nicht von Dir diesen zugesprochen bekommt.
![]()
Wo steht, das nur Abwehrspieler bestraft werden dürfen? Bestraft wird das regelwidrige Verhalten und wenn der SR der Meinung war, dass dieses Stürmerfoul - wie bei einem Foul eines Abwehrspielers - über das normale Mass hinausging wird bestraft. Selten aber regelkonform.
![]()
PS: war bendo wieder schnelle ![]()
Immer diese Standartfragen aus dem Fragebogen ![]()
![]()
Ist überhaupt schon irgendwas raus, wie es in der nächsten Saison aussieht bzw. weitergeht ?
![]()
Hey Ulle, davon hast Du doch gar nichts
oder erzwingst Du hier ein Grundsatzurteil für die nächste Kreissitzung bei euch ?
![]()
Wenn er es abschreibt, soll er es doch einfach weglassen. Hätte den Sinnzusammenhang des Restartikels auch nicht beeinträchtigt.
![]()
So genau kenne ich die Lage der einzellnen Vereine nicht, allerdings ist mir auch Bayreuth entgangen, die in der Staffel Mitte spielen - aber die haben leider den Start ein wenig verschlafen ...
![]()
Hey, Erlangen liegt auch in Bayern - ok, Franken ... Forchheim und Coburg werden die Liga wohl in der Staffel Mitte halten. Noch existiert Bayern auf der Regionalligakarte !
![]()
Ein kleiner Tip: Vorher durchzählen wie viel noch auf der Bank sitzen und wie viel Offizielle eingetragen sind. Dann ist der Fehler schon mal ausgeschlossen.
Was Dir blüht? Frage an Schwaniwolli stellen, das ist seine Baustelle ...
![]()
Was soll denn das Pauschalurteil über die Schiedsrichter ??? Die Anzahl der Hinausstellungen kann auch ein Zeichen eines überharten Spiels sein. Beschreibe konkrete Szenen ins Regelforum und man kann darüber diskutieren.
Nur weil die Spieler im Spiel vergessen den Kopf einzuschalten und nicht auf die Spielauffassung der Schiedsrichter reagieren müssen nicht unbedingt die Schiedsrichter schlecht gewesen sein ! Hier sind dann eher die Spieler schlecht - wie Du ja auch im Rest des Artikels schreibst.
![]()
Laut einiger Knielinger Spieler soll das Spiel nur auf die beiden Halb zugeschnitten gewesen sein. Und die waren wohl nicht gut drauf ...
![]()
Das waren jetzt, rein optisch, zwei Beiträge die unseren lieben Schwaniwolli gefallen dürften ![]()
![]()
So kenne ich das ![]()
![]()
Der Ulle hat zuviel Freizeit ... sieht man sich am Dienstag in Linkenheim?
Was man in dieser Liga teilweise antrifft ist nicht immer besonders erheiternd ... Da flippt ein MV schon mal aus, weil der Z nicht den Team Timo Out gibt (obwohl richtig beantragt). Aber ansonsten ist es meistens etwas entspanter als bei Vereinsvertretern.
![]()
@Mannem vorn
Wer kennt mich da schon wieder, von dem ich nichts weiß; gib mir mal einen Tip ...