Da hat einer bei wissenden Leuten vorher nachgefragt
Jetzt würde mich nur noch interessieren, was Ulle's Kollege zum Spiel gesagt hat ...
![]()
Da hat einer bei wissenden Leuten vorher nachgefragt
Jetzt würde mich nur noch interessieren, was Ulle's Kollege zum Spiel gesagt hat ...
![]()
![]()
weiter so ![]()
![]()
Laut Knielinger 1b hat Knielingen mit zwei gewonnen
Hatte Ulle hier doch recht
![]()
Naja, nächste Woche spielt die SG in Kirchzell ... war das jetzt so schwer zu erraten ???
![]()
- Mal sehen wie Knielingen in TBB abschneidet
- Ich traue LiHoLi den ersten Auswärtssieg zu; einen Aufbaugegner haben sie ja ![]()
- In Bretten brodelt es im Hintergrund und auch wenn St Leon Verletzungssorgen hat glaube ich nicht an einen Auswärtssieg
- Hockenheim hat zwar noch kein Spiel gewonnen, aber immer nur knapp verloren und nach der Vorstellung von Viernheim in Knielingen muss man auch mal sehen, wie sie damit umgehen.
Viele Fragezeichen ...
![]()
Oh je Ulle ... das wird schon wieder nichts mit deinem Tip ![]()
![]()
Da die Leistungsträger der Krösties der letzten Saison nicht mehr in der A-Jugend sind würde ich mal abwarten, wer sich wie deutlich durchsetzt ...
![]()
Ich hab den Regelbezug gefunden, der Ule und mir recht gibt ![]()
In Regel 16:5 steht: (dritter Absatz)
Die Hinausstellungszeit beginnt mit der Wideraufnahme des Spiels durch Pfiff.
Da wir uns ja einig sind, das der Spieler keinen Fehler gemacht hat, wir ihn deshalb auch nicht bestrafen können, beginnt seine Vier-Minuten-Strafe mit dem Anpfiff und endet in diesem Fall bei 31:12. Wenn wir (bzw. in diesem Fall unsere "Gehilfen) einen Fehler machen, so ist der Begünstigte gut dran.
![]()
Nur weil jemand mal nicht den besten Tag hat, muss man ihn nicht gleich aus dem Verkehr ziehen !!! Zieg mir den SR, der nicht mal ein schlechtes Spiel hat.
Aber bei der angesprochenen Situation hätte ich auch erst mal an Stürmerfoul gedacht. Aber vorm Fernseher sitzend lässt sich viel sagen ...
![]()
Eine Garantie gibt es nie, aber sie sollten wenigstens neutral sein ...
![]()
Die Saison scheint ja für die Bayern richtig schwer zu werden. Ob sie noch mal die Kurve bekommen und sich da untern rausspielen können ...
![]()
Macht da einer schwere Zeiten durch, mit seinen Schiedsrichtern
Ich glaube bei der nächsten Kreisscheidsrichtersitzung im Kreis MA hat der Lehrwart viel zu tun ![]()
![]()
Gegen diesen Gegner mit vier Toren zu gewinnen spricht für sich ... ![]()
![]()
Zudem von dem Gegner ...
![]()
Ich hab'S zwar noch nicht im Regelwerk gefunden (wo steht auch so was ?) aber ich bin der Meinung, das der Spieler in diesem Fall nur die Reststrafzeit absitzen muss, er also bei 31:12 wieder voll aktionsfähig ist. Da er den Fehler nicht begangen hat, sondern das Schiedsgericht, darf man den Fehler auch nicht zu seinen Lasten auslegen.
Ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber bitte mit eindeutigem Regelbezug ...
![]()
Der Spieltag hat mal wieder gezeigt, das im Süden fast jeder jeden schlagen kann. Die Saison bleibt noch lange spannend. Oben und unten !!!
![]()
Vom BHV hat sich Kronau/Östingen, Leutershausen und Heddesheim qualifiziert.
![]()
So langsam näheret ihr euch über viele Umwege des Pudels Kern
oder welche Zweifler gilt es noch zu bekehren ?
Einfach auf SRBHV hören, der macht das richtig ![]()
![]()
Wieso, SRBHV sagt genau dass, was ich sagen wollte; neue Situation, neues Glück => Antwort A
Was 16:12 angeht, sehe hier nur den Grund für eure Diskussion ...
![]()
Konditionsprobleme
oder Bedenken das die Luft nicht reichen könnte ...
![]()