Darf der SR noch pfeifen ???
Beiträge von mhs
-
-
Also nach dem Spiel gestern kann PF wirklich kein Titelaspirant sein. Schwache Halbspieler, ideenlose Mitte ... gegen diese Mannschafte hatte selbst eine mittelmäßige H2Ku keine größeren Probleme. Nach der Vorstellung gestern frage ich mich, wie die es geschafft haben, so weit oben zu stehen ...

-
Also bei dem Restprogramm sollten schon noch 4 bis 6 Punkte drin sein. Hoffe ich zumindest.

-
So langsam wirde es eng für Hemsbach; ich hoffe mal, sie bekommen die Kurve und spielen sich recht bald da unten raus ...

-
Da sieht man mal wieder, wie eng es in der Staffel Süd abgeht. Vorhersagen kann man fast nicht treffen, da es von der Tagesform abhängt, wer wen in die Knie zwingt ... Aber das macht es doch so spannend.

-
schau mal bei Deiner Mailbox vorbei ...
-
Ein Spiel muss nicht unbedingt ruhig sein, damit es ein gutes Spiel ist. Beim letzen Spiel sind 75 Tore gefallen und es war ein gutes Spiel, bei dem wir nicht im Vordergrund standen.

-
Ist schon zu Dir unterwegs ...

-
Bei einem guten, schnellen und fairen Spiel, bei dem man als SR abtauchen kann und nicht weiter auffällt ...

-
Was willst Du denn wissen

-
Ein kalter Schoppen - typisch Kurpfälzer !!! Bleib bei deinem Rheinwasser

-
Ob Peter schon mal das Bier kalt stellt ... Fragen über Fragen ...

-
Man darf dem alten Mann aus Weinheim einfach nicht seine Vitamine wegnehmen ... sonst schreibt er Dinge ins Internet, die man da einfach nicht lesen will

-
Jaja, wieder kein Erbarmen für die Hessen gehabt

-
Hast Du es nun von Titelaspiranten oder Spitzenteams ... oder ist das für dich das gleiche ???

-
Jetzt wird's lustig

Aber mal im Ernst: über Beobachtungen und deren Ergebniss kann man immer geteilter Meinung sein - geht mir als Betroffenem auch nicht anders. Deshalb muss man sich doch nicht gleich gegenseitig an die Gurgel gehen.
Macht mal halb lang ...

-
Und was ist mit H2Ku

-
In der Beziehung würde mich dann auch mal die Meinung von Hasenhirn interessieren ... Los, wer sind die sportlichen Spitzenmannschaften der Liga

-
Da es sehr situationsabhängig ist, kann man das nur schwer beschreiben. Aber es gibt zwei "Randbadingungen":
1. Hatte der gefoulte Spieler den Ball ? Wenn nicht ist ein Schlag immer ein Ausschluß.
2. Hatte der gefoulte Spieler den Ball, dann ist die Frage wo ist der Ball, wo und wie trifft der Spieler und wie ist die Bewegung beider Spieler ...
Ich glaube, es gibt ein Lehrvideo des DHB zu dem Thema. Denn ansehen bringt mehr als beschreiben.

-
Zitat
Original von TBV Thiesi
Es war ganz klar zu sehen wie der Abati mit seinem richtig agresiven Blick dem Gegenspieler ins gesicht geschlagen hat, das ist eine klare Tätlichkeit und damit Rot.Sehr regelsicher

Tätlichkeit = Ausschluß
grob unsportliches / regelwidriges Verhalten = Disqualifikation (rot)jetzt die Frage: was wollte TBV Thiesi ???