Beiträge von mhs

Mal langsam liebe Anfänger :D
    1. Du musst die Strafe dem entsprechenden "Übeltäter anzeigen". Wenn nicht klar ist, wer das ist, muss er sich eben gegenüber Z/S "outen"
    2. Du darfst erst wieder anpfeifen - bei einer Hinausstellung musst Du das Spiel ja eh anhalten - wenn der "ordnungsgemäße Zustand" hergestellt ist. Also warten bis einer runter ist !!!
    3. Wenn sie sich die offizellen weigern, darfst du dir einen raussuchen. Am bestern den TW - wenn sie keinen Ersatz haben - oder einen Spieler, für den es die dritte Hinausstellung ist. Dann ist Dir auch Beifall sicher.

:hi:

Ich bin zwar nicht die "Spielleitende Stelle", aber wenn ich mich nicht irre, hat so eine Einspruch schon Chancen. Ist mir zumindest bei einer roten Karte so gegangen. Wenn sich die Spieler absprechen, hast Du den schwarzen Peter

Das St. Leon der SG H/H nicht liegt weiß ich noch aus dem Vorspiel. Auch da konnten sie sich nur wegen der Undiszipliniertheit von St. Leon durchsetzen :nein: Mal sehen, was die nächsten zwei Wochen so alles an der Spitze geht :baeh: Auch Großsachsen hat noch nicht gewonnen

:hi:

Ohne hier Ross und Reiter nennen zu wollen, aber es gibt hier Oberligavereine, die lassen von ihren Spielern unterschreiben, dass sie Spiele in Bayern angesehen haben, um entsprechende Fahrtkostenabrechnungen vornehmen zu können. Das ist auch eine Art der Bezahlung ...

Spiel vorbei ... wer kommt denn auf andere Ideen. :pillepalle:

Ist das gestern wirklich passiert ??? Wäre mal wieder was neues, allerdings kann ich mir denken, dass sich der zweite SR aus "Sympathie" verletzt hat. :D Wer will schon ein Regionalligaspiel alleine leiten. :baeh:

:hi: :hi: :hi:

Das liegt wohl eher an dem "mangelnden Interesse" der Verantwortlichen. Wenn von Ausbilderseite her, auch eine Nachbetreuung stattfindet, und so die Jung SR Stufe für Stufe aufgebaut werden, ist die Absprungrate geringer. Zumindest hier bei uns

berndo, du machst (wie immer) alles richtig. :Hail: :klatschen:

Disqu. gegen Offizielle nur nach Beleidigung/Bedrohung oder erst nach der Hinausstellung gegen einen Offiziellen. Hinausstellungen gegen Spieler auf der Bank werden wie auf dem Feld gehandelt und haben nichts mit dem Kontingent der Offiziellen zu tun. 8o Kläre mal deinen SR Kollegen auf, dass er sich über Regeländerungen auf dem laufenden halten soll.:verbot:

Unterschätze nicht die Trainer :unschuldig: Es gibt auch bei dieser Gattung Mensch hier und da recht anständige Exemplare, die vielleicht ihre eigene Sicht haben, dich aber auf den richtigen Weg bringen können.

Und zum Thema Coacher (ich gehöre selber dazu): Es ist ganz schön schwierig, die richtigen Worte zu finden. Denn man weiß nie, wie sehr der Neuling, dass was man sagt, auf die Goldwaage legt und beim nächsten mal überzieht. Und wenn man das nicht schon mal gemacht hat, ist ein guter Rat schwierig zu vermitteln.