Das
der Mannheimer Mafia kann ich mir richtig gut vorstellen.
Während euer Kollege Blut und Wasser im Spiel geschwitzt hat, hattet ihr euren Spaß ![]()
![]()
Das
der Mannheimer Mafia kann ich mir richtig gut vorstellen.
Während euer Kollege Blut und Wasser im Spiel geschwitzt hat, hattet ihr euren Spaß ![]()
![]()
Mal langsam liebe Anfänger ![]()
1. Du musst die Strafe dem entsprechenden "Übeltäter anzeigen". Wenn nicht klar ist, wer das ist, muss er sich eben gegenüber Z/S "outen"
2. Du darfst erst wieder anpfeifen - bei einer Hinausstellung musst Du das Spiel ja eh anhalten - wenn der "ordnungsgemäße Zustand" hergestellt ist. Also warten bis einer runter ist !!!
3. Wenn sie sich die offizellen weigern, darfst du dir einen raussuchen. Am bestern den TW - wenn sie keinen Ersatz haben - oder einen Spieler, für den es die dritte Hinausstellung ist. Dann ist Dir auch Beifall sicher.
![]()
Ich bin zwar nicht die "Spielleitende Stelle", aber wenn ich mich nicht irre, hat so eine Einspruch schon Chancen. Ist mir zumindest bei einer roten Karte so gegangen. Wenn sich die Spieler absprechen, hast Du den schwarzen Peter
Das St. Leon der SG H/H nicht liegt weiß ich noch aus dem Vorspiel. Auch da konnten sie sich nur wegen der Undiszipliniertheit von St. Leon durchsetzen
Mal sehen, was die nächsten zwei Wochen so alles an der Spitze geht
Auch Großsachsen hat noch nicht gewonnen
![]()
Ohne hier Ross und Reiter nennen zu wollen, aber es gibt hier Oberligavereine, die lassen von ihren Spielern unterschreiben, dass sie Spiele in Bayern angesehen haben, um entsprechende Fahrtkostenabrechnungen vornehmen zu können. Das ist auch eine Art der Bezahlung ...
Ja, der ist draußen
ich werde die "Einkaufspolitik" in Neuenbürg nie verstehen
mal sehen, was ein Herr Bayerl im Schwarzwald ändert.
Respekt an den SR
Dann hattest Du ja richtig viel zu tun ![]()
![]()
Haben die noch vor die Klasse zu halten und oder kommt auf einmal das Geld ... für einen Handschlag kommen die wohl kaum ![]()
Spiel vorbei ... wer kommt denn auf andere Ideen. ![]()
Ist das gestern wirklich passiert ??? Wäre mal wieder was neues, allerdings kann ich mir denken, dass sich der zweite SR aus "Sympathie" verletzt hat.
Wer will schon ein Regionalligaspiel alleine leiten. ![]()
![]()
Am besten, Du kommst am nächsten Sonntag nach Oftersheim
und wir diskutieren weiter ![]()
Wer weiß schon ,was die Spieler da oben im Schwarzwald machen
liegt vielleicht an der Höhenluft ![]()
So langsam scheint sich die Meisterschaft zu entscheiden, oder was sagt die "Spielleitende Stelle" dazu, nachdem sie am Freitag dem Spiel beiwohnte ...
Wir führen unsere Diskussion im Internet weiter, weil wir uns so selten in den Hallen sehen ![]()
Das liegt wohl eher an dem "mangelnden Interesse" der Verantwortlichen. Wenn von Ausbilderseite her, auch eine Nachbetreuung stattfindet, und so die Jung SR Stufe für Stufe aufgebaut werden, ist die Absprungrate geringer. Zumindest hier bei uns
Gestern beim Freundschaftsspiel Oftersheim - Kronau/Östringen. Frag berndo, der war auch da ![]()
Ulle, das heißt, dass wir beide an Größenwahn leiden ![]()
Unterstützung: ![]()
Gestern hat es noch nicht mal ein Bundesligaspieler (und ehemaliger Nationalspieler) geschafft, einen Pass im Konter richtig anzubringen - und das ohne Behinderung. Wie soll ich dann einem Kreisligaspieler zutrauen
![]()
berndo, du machst (wie immer) alles richtig.
![]()
Disqu. gegen Offizielle nur nach Beleidigung/Bedrohung oder erst nach der Hinausstellung gegen einen Offiziellen. Hinausstellungen gegen Spieler auf der Bank werden wie auf dem Feld gehandelt und haben nichts mit dem Kontingent der Offiziellen zu tun.
Kläre mal deinen SR Kollegen auf, dass er sich über Regeländerungen auf dem laufenden halten soll.![]()
Unterschätze nicht die Trainer
Es gibt auch bei dieser Gattung Mensch hier und da recht anständige Exemplare, die vielleicht ihre eigene Sicht haben, dich aber auf den richtigen Weg bringen können.
Und zum Thema Coacher (ich gehöre selber dazu): Es ist ganz schön schwierig, die richtigen Worte zu finden. Denn man weiß nie, wie sehr der Neuling, dass was man sagt, auf die Goldwaage legt und beim nächsten mal überzieht. Und wenn man das nicht schon mal gemacht hat, ist ein guter Rat schwierig zu vermitteln.
![]()
Jetzt bekommt der Neuling aber kräftig von seinem Lehrwart eingeschenkt ![]()