Beiträge von mhs

Einspruch:
    Ich kann das zwar nicht für alle Kreise im BHV verallgemeinern, aber in den tieferen Klassen, kann in den Ausführungsbestimmungen stehen, dass das Spiel durchgeführt werden muss. (Wie bei uns im Kreis KA)

Ebenso ist es auch in den Jugendstaffeln des BHV, wo das Spiel auch durchgeführt werden muss, wenn kein SR erscheint.

Der gesamte Kopf wird normalerweise vom Heimverein ausgefüllt. Nur wenn es Mängel gibt, sollte der SR "aushelfen". Ansonsten anmerken und berichtigen lassen.

Angenommen, es kommt diese neue Aufteilung, wie sieht es dann mit der Staffelstärke aus? Kommt es zum vermehrten Abstieg - und wenn ja wo - oder droht uns, wie nächstes Jahr in BWOL - ein Spieltag unter der Woche? Wird es den Austausch zwischen den Staffeln - wie bisher auch - zur Verminderung der Fahrtkosten geben oder besteht dann jeder Verband auf seine "Grenzen"?

Fragen über Fragen ?(?(?( auf deren Antworten ich gespannt bin.

Und wer schwebt Dir da so vor ... :smokin:

Da muss doch schon ein richtiger :devil: um dem S..haufen wieder Disziplin beizubringen. Ich dachte ja eingentlich, das sie schon den richtigen hätten, aber im Schwarzwald gelten scheinbar andere Gesetze. Was man so im Tal hört, ist dort die Mannschaft der Star und der Trainer muss beim Vorstand nachfragen, was er machen darf

In der ersten Bundesliga hätte wohl nur ein Zusammenschluß eine Chance, schon aus finanzieller Sicher. Oder kann Oßweil, im Falle des Aufstiegst, eine Verdopplung des Etats zu Wege bringen?
    Und was Daniel Brack angeht, der hat doch schon letzte Saison unter der Regie von Dr. Brack trainiert und gespielt.

@ Schwaniwolli

Klar ausdrücken hilft weiter :D musste ich auch erst lernen 8)

@ KSV Jens

Wenn interessiert schon Rechtsempfinden, wenn es Regeln gibt ?( Wenn ich noch auf dem Laufenden bin, wird der Videobeweis im Handball immer noch nicht anerkannt :nein: Was man davon zu halten hat, überlasse ich jedem selber ... :wall: :wall: :wall: :pillepalle:

:hi:

Dann kann man wohl bald die "Truppe" in der Landesliga bewundern :D ... oder spielten sie über ihren Möglichkeiten ??? Wenn das mit Neuenbürg so weitergeht, verdrängen die wohl noch ihre 1b aus der Landesliga :P Hat Herr Bayerl echte Arbeit vor sich

:hi:

Nicht jeder hat einen Buli-SR auf der Bank :rolleyes: Ich gebe Theoitetos recht, sehr viele Trainer / Offizielle würden es nicht wagen, den eben von einem SR vom Feld geschickten Spieler sofort wieder gegen einen andern auszutauschen. Von den Zuschauern wollen wir lieber erst gar nicht reden ... :pillepalle:

Muss ich mich bei der ganzen Mannheimer Maifa einzel entschuldigen, :pillepalle: dass ich nicht gleich dazugeschrieben habe, das dieser Spieler dann :schrei: NICHT ZU DISQUALIFIZIEREN IST ??? Lauter Kleingeister in der "Fabrik" ...:wall:

Böse SR :head:
    Aber mal dumm nachgefragt, wie haben sich denn Z/S Verhalten, als einer (beide?) diesen Wechselfehler euch angezeigt haben? Als bei uns S. meinte Wechselfehler aber nicht sagen konnte wer, Z sagte, er habe nichts gesehen, waren sie beide ihren Job los. Ein Wechselfehler ohne Nummer ist immer eine heikle Sache

Um so was kümmere ich mich nicht. Zudem hatte es ja mit einem Spiel/Verfahren zu tun, das ich nicht geleitet habe. Aber sie legten auch noch Einspruch gegen die D des Trainers ein. Der Einspruch hatte keinen Aussicht auf Erfolg

Wenn wir schon beim Einspruch sind:
    "Einspruch gegen die Wertung des Spiels, da noch ein Verfahren gegen Spieler XY (mit automatischer Speere) aussteht"
    :pillepalle:
    Ja, auch so was gibts ?(

:bigok: