Beiträge von mhs

Mit wem wollen sie aufsteigen? Der Rückraum, der derzeit spielt wird wohl kaum in der zweiten Liga bezahlbar sein und auch ein Steffen Weber wird selbst dann nicht bleiben. Wenn man sich den Rückraum aus Zweitligazeiten ansieht, wird nicht mehr viel da sein (Rohr, Schuppler, Zeitz) und auch ein Andre Bechtold ist alleine keine Bank.
    Im Abstiegskampf eine Topmannschaft für die untere Klasse zusammen zustellen stelle ich mir sehr schwierig vor.

Ein bisschen Nachhilfeunterricht für den Staffelleiter: Neuthard liegt im Kreis Bruchsal. Das solltest Du schon wissen.

Du vermutest aber bei Heidelsheim - Bretten nicht auch noch Nachbarschaftshilfe, oder? Überhaupt würde ich mit solchen Mutmaßungen vorsichtig sein. Denn wenn du so anfängst, der Trainer von Oftersheim war letztes Jahr noch in Langensteinbach ... Ich denke, auf dieses Niveau sollten wir hier nicht sinken.

Da hat sich wieder der mannheimer Patriotismus eingeschlichen
    Hier mein Tip, und ich greif noch nicht mal ein :)
    Großsachsen – Bammental
    Viernheim– Neuenbürg
    Langensteinbach – Oftersheim / Schwetz.
    Heidelsheim– Bretten
    Neuthard – Rintheim
    Leutershausen – Knielingen
    Nußloch– St. Leon

Und bitte höfflich bleiben, entweder Marc oder Herr Schmitz ...

:hi:

Ich sehe das genauso wie berndo. Ein bereits verwarnter Spieler / Offizieller kann nur noch disqualifiziert werden. Das ist nicht immer angebracht, aber was sich die Herren manchmal erlauben kann auch nicht immer geduldet werden.
    Was macht man also, wenn für die ganze Meute nur eine Treppe in Richtung Kabinen führt und der Trainer das Maul nicht halten kann. Ich habe mich mit einer etwas lauteren Drohung geholfen - alle Spieler haben es mitbekommen und dann war Ruhe im Gang! In der zweiten Halbzeit war der entsprechende Trainer richtig handzahm :)

Hallo,

mich würde mal interessieren, wie ihr mit „Verfehlungen“ von Spielern, Trainern oder Offiziellen während der Pause umgeht.
    Jetzt bitte nicht den Regeltext zitieren, den kenne ich selber, sondern plaudert mal aus eurer Erfahrung.

Das Restprogramm der SG H/H bin ich gestern mit dem Einteiler durchgegangen:
    Bretten - Langensteinbach - Nußloch - Knielingen

So verunsichert sind sie nicht, nur haben sie keine gleichwertige 2. Reihe und da zur Zeit Lichtner und Eberlein verletzt ausfallen reicht die Kraft für den üblichen Abgriffswirbel nur über 50 Minuten.
    Die Abwehr war noch nie ihr Glanzstück und da sie mindestens 30 Tore zum gewinnen brauchen ... man wird sehen.

Hey Ulle Du bist genial :klatschen: auf einen Eintrag zu antworten, ohne das der erschienen ist ... wie machst Du das nur ?( ?( ?(

Aber was überzeugt dich so an Viernheim? Nur weil sie mit uns nach ihrem Sieg in Helmsheim nicht zufrieden waren :pillepalle:

Ich denke mal, der TSV Rintheim wird sich halten - vielleicht ist das auch nur Zweckoptimismus :D aber wenn die SG Leutershausen ein so großes Potential hat, wo war das denn dann beim Spiel gegen Neuthard :nein:

Meiner Meinung nach, wird der dritte Abstiegsplatz zwischen St. Leon und Leutershausen ausgemacht - zumindest sieht im Moment so aus.

An der Spitze ist das Titelrennen wieder absolut offen ...

Minuspunkte wegen Verhinderung aufgrund von Arbeitszeiten :wall: :wall: :wall:

Euer Schiedsrichterwarte sollte mal überlegen, womit man seinen Lebensunterhalt verdient :pillepalle: und das die Tätigkeit als Handballschiedsrichter, egal in welcher Klasse, immer noch etwas von einem Hobby (sprich Freizeitbeschäftigung) haben sollte.

Wieso nicht gleich Rauswurf? ?(

Wenn ich mich richtig erinnere, steht irgendwo in (fast je-) der Schiedsrichterordnung, dass nur GEEIGNETE Kameraden diesen Posten ausfüllen sollen/dürfen.
    Ich denke nicht, dass dieser Kamerad diese Bedingung erfüllt => Rauswurf :wall: :wall: :wall:

Und was ist mit der Meisterschaft? Nachdem dein Tip fürs Wochenende zumindest für die Spitze ganz daneben ging kannst Du ja vielleicht im Kellerduell richtig liegen ...