Spielverderber
Beiträge von mhs
-
-
Zwei Spiele sehe ich anders:
- Neuenbürg gewinnt nicht gegen Bretten, zumindest, wenn sie so spielen wie letztes Wochenende
- Rintheim geben ich Chancen gegen Bammental, aber nur geringe

-
Auch wenn es SR-Mangel gibt, ist das noch lange kein Grund einen SR so frei rumlaufen zu lassen.

Hier sind eure Chefs gefordert ihm einhalt zu gebieten und zu sagen, was Sache ist.

-
Aber anders herrum: wer hat den schon mal einen TW wegen solch einer Aktion bestraft?
-
Ähnliches hab ich auch gedacht, als ich die Ergebnisse gesehen habe. Es sind zwar noch 16 Punkte zu vergeben, aber 5 Punkte Abstand an der Spitze sind schon eine nettes Polster, das sich die HG erspielt hat. Wird wohl mehr als ein Kasten den Besitzer wechseln

Am Tabellenende wird es dagegen immer enger. Durch den Sieg hat zwar Heddesheim (vorerst) den Sprung aus den direkten Abstiegsplätzen geschaft, aber wenn man sich die Tabelle anschaut, geht die Liste der abstiegsbedrohten Mannschaften bis rauf zum 9. Platz. Ich bin gespannt, wenn es am Ende erwischt.

-
Ich war noch nicht in der Situation, habe aber in so weit Probleme mit deinem Vergleich, das der Spieler ab der Torraumgrenze "abheben" muss.
Ab da ist er im Flug und damit wird es sehr spekulativ ... und ansonsten zählt auch hier für den TW das berühmte "Berufsrisiko"
-
Schwaniwolli
Er entschuldigt sich für die vielen Smilies ... ansonsten hast Du (vorerst) nichts damit zu tun
@ Ulle
erzähl mal mehr (wer - wie - was, wieso - weshalb - warum, wer nicht fragt bleibt dumm)

-
Irgendwie lief an diesem Spieltag alles andere als erwartet ...
- die SG H/H gewinnen beim Angstgegner
- Viernheim und Großsachsen lassen überraschend Punkte
- Leutershausen, St. Leon und Oftersheim lassen ebenfalls Federnund was lernen wir: Tippen will gelernt sein und was sich in der Spitze klärt wird am Tabellenende immer verworrener. Immerhin ist ab Bammental alles sicher, aber dahinter streiten sich noch fünf Mannschaften um drei Plätze.
-
Wäre ich zahlender Zuschauer gewesen, hätte ich mich geärgert Geld gezahlt zu haben.
Großsachsen hat zwar schnell gespielt, aber war im Abschluss zu schwach. Neuenbürg hat mit nur 8 Feldspielern gekämpft - nicht gespielt - und dementsprechend verdient einen Punkt bekommen.Eine Szene zur Beschreibung: SR pfeifen leider zu früh und damit einen Vorteil ab (Spielstand 25:25 3,5 Minuten vor Ende). Kein Ton von der Bank, kein Aufschrei im Publikum und auch kein Protest von den Spielern. Da wollte keiner mehr so richtig ...
-
So ausgeglichen ist die SG H/H nicht. Nach den ersten sechs folgt nicht mehr viel - das hat man im Spiel gegen Viernheim gesehen. Als die Mannschaft um jedes Tor kämpfen musste und die Wechselmöglichkeiten aufgrund Verletzungen gefehlt haben (zwei Ausfälle) lief nach 50 Minuten nicht mehr viel und man verlor knapp.
Zudem steht die Abwehr viel zu schwach für die BWOL. Wenn man mal auf die Ergebnisse der SG schaut, gewinnen sie fast nur, wenn sie mehr als 30 Tore werfen - und die Gegner nur knapp weniger. Ich denke, auch Viernheim hätte gute Chancen sich in der BWOL zu behaupten.
-
Ich weiß irgendwie nicht, was ihr wollt !!! Die beiden waren sehr gut !!! Ich kann zwar nicht beurteilen, über welche Erfahrungen manche von euch verfügen, aber stellt euch mal vor 8000 Leute hin und leitet ein Spiel - vom Tempounterschieds zwischen Kreis- und Bundesliga ganz zu schweigen.
Natürlich kann auch ich mich hier hinstellen und sagen, ich lass das ein oder andere in einem Ober oder Landesligaspiel nicht durchgehen - da werde ich als Regionalligaschiedsrichter auch nicht mehr Beobachtet - aber in einem Regionalligaspiel, noch dazu mit der Vereinsbeobachtung im Rücken wird das alles ein wenig schwammiger. Und dann ist eben das schnelle Anspiel in Ordnung, wenn er zwei Millimeter von der Linie weg steht und der Freiwurf wird nicht korrigiert, wenn er nur noch mit den Zehenspitzen Kontakt hat.Macht euch bitte selber nichts vor – auch nicht die altgedienten, die nur noch ab und zu zur Pfeife greifen – da oben herrschen nun einmal andere Gesetzte als in den normalen Spielen.

-
Ich sehe schon, Sodom und Gomora in Kreis Mannheim
-
@ berndo
Dann mal viel Spaß in Nußloch
mal sehen wenn Dir Thomas vorbeischickt - oder seit ihr schon durch?Was eure Tips angeht; ihr setzt alle auf die SG H/H, aber die haben sich bishe immer in Langensteinbach schwer getan. Das könnte sehr schwer werden ...
-
@ Krümelengel
Kleine Geschichte aus der Regionalliga:
Timo Out von Z/S überhört (na prima, kommt bei 1000 Zuschauern vor) die Unterhaltung mit Z/S ging nur bei einem Abstand von 5 cm. Die Fox haben alle gehört
So einen schrillen Ton hört man einfach, man achtet ja auch drauf.

-
Was für eine Vorhersage ! Auch wenn ich Dir zustimme, dass Herr Dr. Brack einen Leistungsträger mitnimmt, wer weiß schon, wer als Nachfolger auf dieser Position bei Pfullingen kommt.

-
In der Ruhe liegt die Kraft ... Was ich kann ich dafür das Ignoranten das anders beurteilen

-
@ berndo
Zuschauer stehen nicht auf dem Spielberichtsbogen und sind deshalb nicht beteiligt

Dementsprechend kann ein Pfiff von ihnen nicht zum Freiwurf führen. Die Spieler müssen weiterspielen ... klingt bescheuert ist aber so
-
Sein Partner kann jeden Morgen in den Spiegel schauen, glaubs mir !!!
-
Hallo,
ich gehe mal davon aus, das diese Spiele bei euch von regulären SR geleitet werden.
Dann müssen diese SR gemäß der jeweiligen SR-Ordnung ihre Prüfung abgelegt haben und hier ist die Frage des Alters von Verband zu Verband verschieden. Im BHV ist die Altersuntergrenze für SR auf 14 Jahren festgelegt.

-
Da spielt bei Steffi aber viel Optimismus mit ...