Noch einer aus der Mafia ...
Beiträge von mhs
-
-
@ Schwaniwolli
Du hast was von einem Sieg von Oftersheim erzählt ... und zum Spiel: nicht TW Raab vergessen! -
Hat jemande das andere Ergbenis aus Donzdorf zur Hand ... würde mich interssieren wie das andere Halbfinalhinspiel (JSG Lauter - Sinzheim) ausgegangen ist.

PS: Für alle die es interessiert: das Rückspiel findet am 18.04. um 15:00 in der Karlheinz-Hiersemann-Halle in Erlangen statt.
-
Kommt da ein Staffelleiter in die Kabine und erzählt einem was vom Pferd ... oder stimmen die Ergebnisse im Internet nicht (oder wer hat jetzt in Leutersausen gewonnen???)
Auf jeden Fall hat mein erster Tip schon mal hingehauen ... und ulle hat die BWOL wieder nicht vor der Haustür sondern muss bis nach Hessen

-
@ Ulle,
Deine Sache. Aber ich weiß, was ich für Unsinn treiben kann und wovon ich die Finger lasse :D.Wenn ich natrülich mit jemaden schon einige Spiele geleitet habe (und ihn sogar schon beobachtet habe
) dann kann ich mich natürlich auf ihn einstellen und dann ist auch ein Oberligaspiel drin.Aber von Null auf Oberliga ist auch für zwei sehr gute SR (die sich noch nie gegenseitig gesehen haben) etwas schwieriger.

-
vr316
Aus einer gewissen "Personalnot" heraus habe ich auch schon mal mit jemand anderem als meinem eigentlichen Gespannpartner ein Spiel geleitet und natürlich sieht man hier und da auch mal etwas aus einer anderen Sicht (also als Weiterbildung nicht schlecht) aber man sollte es vielleicht nicht gerade in der Klasse tun, die man selber als höchstes pfeifen darf.Will sagen, dass ich mich mit dem entsprechenden Partner (Respekt muss vorhanden sein, sonst kontrolliere ich ihn nur) als Regionalliga SR ein Landesligaspiel vorstellen kann, aber bei Oberliga hört der "Spaß" auf. Dann leidet das Spiel zu sehr unter der nicht vorhandenen Teamabstimmung und man macht den Mannschaften damit auch keinen Gefallen.

-
Lieber als Torpfosten

-
Allstarteams werden erst nach der Meisterschaft zusammengestellt

-
Nee, die Damen sind doch Sonntags dran, er ist dann wohl in Malschenberg oder Leutershausen

-
Vor der Saison hat auch ein Landesligaverein gefragt, ob er 14 Spieler einsetzen darf (mit Vereis auf die Bundesliga)
Alles Wunschdenken ...
Aber mal nachgefragt, wer kommt den alles am Samstag nach Bammental

-
Da es auch keine Relegation in die Regionaliga mehr gibt (1. + 2. der BWOL steigt auf) und auch der Abstieg fix ist (3) woher sollen die Spiele kommen?

-
Da die Ab- und Aufstiegsfrage in der Regionalliga und der BWOL dieses Jahr recht eindeutig sind, gibt es wohl keine Relegation ...
-
Wie kommst Du auf vier ???
-
Ich glaube schon an die HG, aber ich bin mir nun mal nicht so sicher wie Du - aber wird bestimmt lustig, wenn wir dann drei Zweitligisten in der Umgebung haben

-
Pech gehabt, unter den Vorraussetzungen wird das bestimmt lustig - muss Frank wieder alles alleine trinken

-
Ja, ist gut, jetzt hat ihm wohl jeder gesagt, dass es nicht so die beste Idee war !!!
Machs einfach wie ich, gehe in die SR-Kabine und lass Luft ab. Beim letzten Spiel war ich auch nicht sehr freundlich (nach dem Spiel und die Tür war zu!) hab aber bis jetzt keinen Rüffel für ungebührliches Benehmen von oben bekomme. Scheinbar hab ich den richtigen Ton oder eine Wunde Stelle getroffen

-
Wenn man gegen Leipzig spielt, muss man damit rechnen ...

-
ne
bestimmte Teams sind gegenüber dem SHV geblockt; rat mal wer
PS: Sieht man sich in Bammental ?
-
@ Ulle
Willi hat noch alle Pfeile im Köcher

-
Vor allem unten ist noch alles drin, drei Vereine kämpfen um die zwei Plätze

Allerdings glaube ich an die SG H/H, dass sie in Bammental die letzten beiden Punkte holt. Aber spannend haben sie es schon gemacht
oder sollte Ulle doch recht haben und Viernheim lacht zum Schluß?