Beiträge von mhs

Ich hatte zwar nur einmal das Vergnügen, muss aber sagen, dass es definitiv eines war. Als Frischlinge in der Regionalliga hätte uns wohl nichts besseres passieren können als bei ihm unsere erste Beobachtung in dieser Klasse zu bekommen.

Ich sehe schon, ich muss doch mal mehr Zeit seiner Seite widmen :) um nachzulesen, was er da böses schreibt.

:hi:

Ups, wenn sieht man denn da wieder :)

Hatte zwar noch nicht zu Zeit, auf der Seite richtig zu stöbern, ich kenne ihn aber nur als sehr kompetenten SR-Beobachter. Hatte Handball SR + Partner nie das Glück, ihn mal als Beobachter zu haben?

Am Wochenende sind hier in KA bei der Jugendquali auch noch ein paar (lustige) Gerüchte aufgetaucht:
    Die ehemaligen Oberligatrainer von Neuenbürg und Oftersheim (Grupe und Zeits) sind bei Li Ho Li als Spieler im Gespräch. Ob die überhaupt noch den Überblick haben, wenn sie alles holen wollen :)

Kleiner Nachtrag von Homepage des HCN 2000:

Der HCN 2000 gibt folgende Neuverpflichtungen für die Saison 2004/2005 bekannt:
    Name / Position / letzter Verein / Alter

Peter Joas / RR / TV Neuthardt / 35 Jahre

Matthias Exner / RR/RA / SV Langensteinbach / 26 Jahre

Arnel Mesic / RA / SG Pfhm/Eutingen / 27 Jahre
    Nawid Banafsche / Torwart / TSG Bellstein / 33 Jahre
    Manuel Lunz / Torwart / SG Langensteinbach / 19 Jahre

Situation 1:
    Abpfiff falsch; "wenn nicht der Arm neben dran liegt" weiterlaufen lassen bis Torgelegenheit geklärt. Dann Time Out und behandeln lassen; aber nicht vergessen, nicht mehr als 2 der betroffenen Mannschaft :)

Situation 2:
    SR haben richtig entschieden, da der Wurf binnen 3 Sekunden ausgeführt werden muss. Aber nach der Sirene zu werfen zeugt von der Regelkenntnis der Spieler :pillepalle:

Der tut Dir das nicht an !!! DER ist nur Staffelleiter und damit Verwalter von Strafen - oder so ähnlich. Für die Ansetzung sind ganz andere verantwortlich. Aber lieber Marcel; schau den beiden ruhig zu, ich bin mir sicher, auch Du kannst noch was lernen.

So sind Staffelleiter nun einmal: übereifrig, sachfremd und völlig falsch informiert ... kümmere Du dich um das Harzverbot in zwei Wochen und überlass die Einteilung denen, die was davon verstehen.

Kiel und Schiedsrichter Teil XXX; mit wem seit ihr eigentlich noch zufrieden :wall: :wall: :wall: Nicht das ihr ja auch schon andere SR Teams die international aktiv sind ablehnt :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Beim Final Four sind definitiv SR Teams dabei, die zu den besten zählen, die wir haben. Aber die Handballfreunde aus Kiel wollen bestimmt SR aus Portugal :) Oder wo kamen die Genies bei der WM noch mal her ...

Wenn er von Verein und Spieler unterschrieben ist und das Paßbild abgesempelt ist. :D

Ach ja, falls Wechselfristen einzuhalten sind oder ein Jugendspieler für Senirenmannschaften frei gemacht worden ist sollte man auch auf das Datum achten, ab wann er für diesen Verein / Mannschaft spielberechtigt ist. Mehr gibt es nicht zu beachten. ;)

Aber auf keinen Fall Ball für den Gegner :wall: Immerhin kannst Du nichts gegen Personen unternehmen, die nicht auf dem Spielprotokoll stehen (Für die Klugscheißer :D Aussnahme der nicht teilnahmeberechtigte Spieler). Also schreib meinetwegen rein, dass der MV des Heimverein seinen Hallensprecher nicht im Griff hat und dreh im das Mikro ab, aber lass den Quatsch, und bring das in Verbindung mit dem Spielgeschehen. :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Wenn ich das richtig interpretiere, scheint das auch nur eine Idee von Dir zu sein, die Du noch nie ausgeführt hast, oder wie ist dein letzter Eintrag zu interpretieren ???

Ich frag mich immer noch, wie ich den Spielern aus Kronau klar machen soll, dass sie in der Bundesliga harzen dürfen, beim Final Four nicht ... :nein: aber dafür habe ich ja eine technische Aufsicht in Form des Staffelleiters in der Halle, die sich dann hinter die Bank stellen darf und auf jede Harzdose aufpassen wird :lol: