Wenn Du dich davon schon beleidigt fühlst ... aber zurück zu dem, was Du hier zum Thema machst; als ich vor etwa 6 Monaten hier eingestiegen bin, wurde ich aufs übelste beschimpft, wie man nur so regelunkonforme Ratschläge geben kann – übrigens von Dir – mit dem Hinweis, das ich vielleicht ein paar Jahre Praxis (und damit Erfahrung) mehr habe, hieß es gleich, ich sei arrogant.
Wenn ich mir nun deine letzten Ratschläge und Regelauslegungen durchlese, dann kommst Du im Seniorenbereich von einem Einspruch zum nächsten, zumindest wenn die Trainer / MV so regelkundig sind wie unsere in Baden. Genau darauf bezug sich 
Wenn Du dich durch einen „Smily“ gleich persönlich angegriffen fühlst, dann tut mir das für dich leid. Aber überlege Dir einfach mal, was Du sonst noch so vom Stapel lässt und was Du im Gegensatz dazu von anderen forderst. Und noch einen guten Rat: die alten SR machen bestimmt nicht immer alles bis aufs Komma Regelkonform, aber sie guten unter ihnen haben meistens gelernt durchzukommen.
Eine Bitte: schick mir doch so was das nächste mal als PN oder Mail ... oder bist Du so gekränkt gewesen, dass Du dich in aller Öffentlichkeit aufregen musst?