Auch wenn es nicht so ganz passt, ist sonst noch was vom Regionalligaabsteiger zu hören?
Beiträge von mhs
-
-
Bisher geht nur Haider (zur SG PF/ Eutingen) ...
-
Ich bin der Meinung, dass man die beiden Spieler nicht vergleichen kann. Während Polifka sich als Denker und Lenker bewährt hat, ist Rohr besser auf der Halben aufgehoben.
-
Für mich macht als Trainer Meisinger die beste arbeit
auch weil er während der Spiele noch nie negativ aufgefallen ist. -
Wenn man die Leistung der HG im Pokalendspiel sieht, müssen sie sich noch gewaltig steigern, um in der zweiten Liga mitspielen zu können - oder gut verstärken. Zumal mit dem Weggang von M. Polifka die Alternative auf RM fehlt.

-
Ich stimme zu; es war mal wieder richtig nett
Besonders die ganz speziellen An- und Einsichten in den Bundesligaalltag.
-
Ich glaube nicht, das Wetzlar so einfach verliert ... den traue ich den (doppelten) Pumktgewinn in Stralsund zu - oder ist das Zweckoptimismus

-
Kommt Matthias Polifka für die erste oder für die zweite ???

-
Ich hab mich ja auch schon damit abgefunden, manche Leute zu ignorieren ... so ist das Leben eben.

-
Hier wird aber harter Tobak verschossen ...
-
Auch nicht schlecht (ich meine die Neulinge) Im Süden dürfen wir (bisher) 35 neue SR begrüßen - bei 3 die durchgefallen sind ...

-
Und Schwaniwolli, wieviel hast Du schon zusammen ...
-
Seit wann gibt es in Eppelheim einen guten Rotwein?
@ Schwaniwolli - musst Du Frank fragen, aber ich weiß von mindestens 4 + die eingeteilenten SR
-
Ich glaube, Du hast Ulle noch nie live erlebt
Bis der Bierabstinenzler wird muss viel passieren *ggg*
-
Darauf passt Ulle ganz bestimmt auf, nachdem er sonst nichts zu tun hat

-
Auch wenn es weh tut, ich traue den Krösties den Klassenerhalt nicht mehr zu. Und dementsprechend glaube ich auch nicht, das Schwalb in die zweite Liga geht ...

-
So weit ich weiß, ist Harz nicht drin ... aber darum kümmert sich ja, wie bereits angekündigt, das Schwaniwolli und ich hab damit keine Arbeit

-
Aber die Auslegung der einzelnen SR ist doch sehr verschieden. Wenn es innerhalb einer bestimmten Zeitspanne zum Abchluß kommen muss, ist diese "Auslegungssache" nicht mehr Teil der SR.
Ein Kritikpunklt weniger und jeder wird über die gesamte Spielzeit gleich behandelt. Gewisse Vorteile sehe ich in der Beziehung schon.

-
Der Staffelleiter muss doch nach dem ersten Einsatz was gemerkt haben - oder wie spielt man ohne Pass ...

-
Lieber ein Shoot Clock als ständige in der Kritik stehen, was Zeitspiel ist und was nicht - mit dem Gedanken könnte ich mich anfreunden. Es müssten nur Sonderfälle für den Neuanfang dieser Zeit festgelegt werden - ähnlich der derzeitigen Handhabung