Beach ist ja wohl auch ein ganz nettes gerenne - am Samstag startet die Saison - aber der Vorteil: Außwechseln kann hier richtig schön taktisch genutzt werden ![]()
![]()
Beach ist ja wohl auch ein ganz nettes gerenne - am Samstag startet die Saison - aber der Vorteil: Außwechseln kann hier richtig schön taktisch genutzt werden ![]()
![]()
Ach ja das beliebte Thema Passeinzug. Ich kann mich ja auch irren berndo, aber ist Passeinzug nicht bei jedem A im B(adischen)HV vorgeschrieben ???
![]()
Macht es doch nicht so komlpiziert:
Zurückstellen eraubt, bis zu dem Zeitpunkt, an dem der Zeitnehmer reingepfiffen hat. Alle Spielentscheidungen zurück außer (ACHTUNG!!!) Strafen bleiben bestehen. Ale Klarheiten beseitigt ???
![]()
Ich bin für Antwort d) aber mit einer Rolle Küchentücher und die ganze Halle !!!
![]()
@ berndo
Hast Du jemals einen Spieler dq, wenn er einen Mitspieler beleidigt hat? Das sollen die untereinander regeln, egal in welcher Spiel bzw. Altersklasse.
![]()
Irgendwie schade, das der swr es mal wieder nicht schafft, solch ein Spiel zu übertragen ... aber alles andere wäre auch eine Überraschung.
![]()
Den kleinen Zeitraum kannst du ja mit dem ein oder anderen Turnier überbrücken. Die ersten Großveranstaltungen starten ja schon am kommenden Wochenende ![]()
![]()
Ich kann ja die Gebote weiterleiten ![]()
![]()
So ist die Badenmafia eben ![]()
![]()
Zwischen Interesse und Umsetzung ist es doch noch ein wenig hin.
Aber ich bin der Auffassung, das die Staffelung der Strafen dem Spiel sehr gut tut - auch wenn das von Klasse zu Klasse unterschiedlich ausgelegt wird - und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Handballspiel ohne solch ein Instrument "unfallfrei" über die Bühne geht. Allein der Gedanke daran zu rütteln lässt es mir kalt den Rücken runterlaufen.
Es ist ein Grundstein des Handballspiels und ihn abzuschaffen bedeutet mehr als eine Revolution. Und eines sollten wir nicht vergessen, Handball ist so schon kompliziert genug, noch mehr Regeln sorgen bestimmt nicht für mehr Akzeptanz auf den Rängen.
![]()
In welcher Halle findet man dich denn dann?
![]()
Ich will Ich will !!!
Ich weiß gar nicht was ihr habt, bei euch wird im dritten wenigstens ab und zu Handball gezeigt. Hier im Süden verhungen wir in der Hinsicht. Ohne Kabel - und damit den Zugang zu MDR, WDR und NDR - hätten wir in der Beziehung rein gar nichts zu sehen. Außer DSF natürlich !!!
Also fühlt euch nicht so auf
sondern genießt was man euch bietet - oder so ähnlich.
![]()
Warum mann Forchheim in die Mitte steckt wird mir wohl auch nicht klar werden. Und das Leutershausen im Süden ist, tut der Liga bestimmt gut, aber warum Mannheim nicht gleich mit. Spielen im gleichen Kreis aber in verschiedenen Regionalligen. Ist das schon die erste Vorberreitung auf die Kündigung der Regionalligaverträge ![]()
![]()
Beachhandball hat seinen eigenen Reiz. Gute Mucke, viel Spaß und vor allem weicher Sand !!! Eigentlich nur empfehlenswert - zumidest für alle, die es noch nie kennengelernt haben !!!
![]()
Glaubst Du wirklich noch daran, das Pfulligen - wie schon letzte Saison - zum Nachsitzen muss.
Sie es anders: Die Krösties würden sich freuen wenn sie dürften ![]()
![]()
Allein das wäre fast die Anreise wert
Schickt mal einen Einsatzplan wenn es soweit ist.
![]()
Ist er für die Vertragsverhandlungen zuständig
Bei der Ausbildung ...
![]()
Egal von an die Ideen stammen, es ist bedenklich, dass sich diese Herrn wieder damit beschäftigen. Was das "gemeine Volk" davon hält ist hier ja nicht schwer zu erraten
![]()
Das lag am Ausrichter ... aber das können wir ja das nächste mal zur Not selber ändern ![]()
![]()