Und was ist mit Eisenach ? Ich würde mit dem Wort "Topfavourite" ein wenig sparsamer umgehen ...
Beiträge von mhs
-
-
Was wohl Herr Polifka dazu sagen wird ??? Kann er ja nur noch in der Regionalligamannschaft Praxis sammeln ...

-
schaut mal hier vorbei:
http://www.stern.de/sport-motor/sp….html?id=518813
<http://www.stern.de/sport-motor/sp…13&nv=sb&eid=52
7150> &nv=sb&eid=527150Ich war schlecht und habe nur 110 von 120 Möglichen erreicht

-
Ja hat er, allerdings nur im Angriff

-
DER ist Teilzeit SR und ist nur Freitag und am Sonntag dabei ...

-
Der liebe Schwaniwolli hat noch Groß-Biberau und Kirchzell vergessen ...
-
Ein Bier und Ruhe ist; hab ich schon ausprobiert

-
Gibt es da viel außer der HSG Albstadt
Ich würde es mal auf den Internetseiten des HVW versuchen ... -
-
Das Problem beginnt dann, wenn ein Verein teilnimmt oder zusieht, der von einer Sperre profitiert.
So hat schon einmal Verein ein Spielprotokoll von einem Turnier sehen wollen, da sie mitbekommen haben, das ein Spieler teilgenommen hat, der noch nicht spielberechtigt war = Sperre verlängert. Alles schon vorgekommen !!!
-
@ berndo
Ich kann ihn verstehen; und wer ihn bis Freitag ärgert bekommt es mit mir zu tun -
Es gibt ja noch einen Verein, der sich um eine Mannschaft bemüht. Vielleicht fällt ja für den etwas Spielermaterial ab

Ansonsten ist der Abstieg schon so gut wie geregelt ...

-
Sicher das die das schaffen? Bei dem Unterbau ist das doch zu bezweifeln. Somit ist ein Traditionsverein ganz untergegangen.

-
Was mich interessiet:
Durften die sieben, die nicht bestanden haben, wenigstens eine Nachprüfung machen, oder hat euer Kreis so viele SR, dass man auf die verzichten kann ... -
Also ich kann ja auch daneben liegen, aber selbst wenn der Ball schon unterwegs war, ist dennoch auf FW für A zu entscheiden.
Ich bin bei meiner Entscheidung einfach mal davon ausgegangen, dass es schon vorher beantragt worden war - siehe Kommentar des Autors - und dann liege ich (Ausnahmsweise) richtig

-
Auch wenn es schon etwas spät ist, versuch ich mich auch mal

1) Ausschlussverfahren:
Da es nur mit Freiwurf gegen A weitergehen kann (Rückspiel) bin ich aufgrund des Wechselfehlers für Antwort C2) Ist doch einfach, Antwort C (siehe Regel 16:12 b)
3) C, siehe restliche Badenmafia
4) Team Time Out, FW für A
5) Tor + ZS
6) FW für B
-
Wenn ein Spieler bei einen Konter der gegnerischen Mannschaft einen Wechselfehler begeht und der Zeitnehmer pfeift (richtigerweise) dann gibt es doch auch 7m. Auch ohne, dass er den Spieler irgendwie behindert ...

-
@Todde
Heißt das, dass Du bei einem Konter, der an der Mittellinie unfair unterbrochen wird, keinen 7m gibts ??? Oder worauf beziehst Du deine Entscheidung ...
-
So was nennt sich "verkappt Jugendförderung im Schiedsrichterwesen". Aber wichtig ist nur: es funktioniert !!!!

-
Das wichtigste hat Schwaniwolli vergessen: Einen breiten Stab in den Kreisen, damit sich die Arbeit auf viele Schultern verteilt und damit immer mehr als eine Person, die eine Aufgabe übernehmen kann.