Mal sehen, ob er dort mehr Spielanteile bekommt.
![]()
Mal sehen, ob er dort mehr Spielanteile bekommt.
![]()
Weiß man schon, wohin es ihn zieht? Möglichkeiten gibt es ja ein paar ![]()
![]()
Na das ist doch mal eine konstruktive Kritik, mit der jeder SR umzugehen weiß und genau einschätzen kann, an welchem Punkt er sich nach Ansicht der Vereine verbessern muss ...
![]()
![]()
Das würde langsam auch zu teuer für die "Kröstie-Filiale" ...
Aber mehr Spiele könnten es dennoch werden ![]()
![]()
Ulle und seine geliebten Unentschieden
... aber im Grunde sind doch nur die Spiele in Nussloch und Oftersheim interessant.
![]()
@ Ulle: viel Spaß am Samstagmorgen ![]()
Alles nur böse Gerüchte
ich freue mich schon auf Anfang Juni mit Dir im Schwabenland ![]()
![]()
@ Kacid
schau mal auf der Seite des Gastvereins nach ... oder schreib mir eine PN
Nach dem Sieg gegen die Krösties dürfte in Hemsbach auch die Saisonplanung für 05/06 gesichert sein
oder ???
![]()
Und ich weiß welches ![]()
![]()
Hey Ulle schon wieder drei Untschieden ... und bei welchem Spiel schaust Du zu?
![]()
Hey Bully ![]()
Wie kommst du nur auf so was ... Ich kann mich ja auch auf der Tribüne aufgehalten haben
Immerhin durfte ich schon am Samstag in Heilbronn ein Spiel leiten ![]()
![]()
Hallo,
Das ginge nur, wenn mehrere Randbedingungen eintreten:
1. Wenn alle Vereine (auch der Meister) aus der Kreisliga auf einen Aufstieg verzichten. - sehr unwahrscheinlich -
2. Wenn mindestens vier Mannschaften in die Landesliga aufsteigen (dann werden die Plätze, die nicht von den Kreismeistern beansprucht werden in einer Relegation ausgespielt)
3. und vielleicht gibt es noch weitere Möglichkeiten, aber eine Liga überspringen ist sehr schwierig.
![]()
Immer das gleiche; an einer unnötigen Niederlage sind die Schiedsrichter schuld ![]()
Wenn man von den fünf oder sechs Hundertprozentigen Chancen absieht
und man nur den Freiwurf (nicht der Torwurf) als diskussionswürdig ansieht, dann waren die SR bestimmt an der Niederlage schuld. ![]()
Ach ja, eh ich es vergesse, es waren auch die SR, die den Ball im letzten Angriff der SG St. Leon ins Aus geworfen haben, den Spieler machen solche Fehler ja nicht
![]()
So wie Ottobeuren am Wochenende in Horkheim gespielt hat auf jeden Fall. Allerdings würde ich das Spiel gegen Horkheim nicht auf die Leichte Schulter nehmen.
![]()
Mir geht es nicht um die Kritik als solches, sonder wer sie wie äußert.
Ich kann mit Aussagen leben, die in etwa so lauten: schlecht aufgebaute Progression, keine 7m Line ...
Womit ich nicht leben kann sind Pauschalurteile "Die waren schlecht". Das ist sehr subjektiv und bietet keine Möglichkeit der Verbesserung. Sehr viele SR lesen hier mit.
Wenn es dann noch von BHV Mitarbeitern kommt hört mein Verständnis ganz auf. Wer nicht einsieht, dass die Übernahme bestimmter Posten auch bestimmten "Nebenwirkungen" mit sich bringt hat was bei der Übernahme falsch gemacht
Wenn bereits Offizielle in einem solchen Medium über die SR motzen ist der unqualifizierten Kritik Tür und Tor geöffnet und dann kommen solche Sprüche wie: Selbst der Staffelleiter fand euch schlecht. Noch geilere Eigentore gibt es nicht !!!
Hier bricht keine Panik aus, sondern bestimmte Personen sollte sich vor ihre Erfüllungsgehilfen stellen und nicht dahinter und auch noch zutreten ...
So was hat mit dem im BHV so hoch gestellten "Wir-Gefühl" zu tun. Vielleicht sollten gewisse Personen durchlesen, was in den Protokollen zu den Sitzungen steht, an denen sie teilnehmen.
![]()
Ich glaube der Staffelleiter sollte sich mit Äußerungen über SR zurückhalten. Er ist kein "normaler" Zuschauer !!!
![]()
Sieh es posietiv, der Abstand auf Rang 14 ist wieder ein wenig gewachsten ... egal wie. Danach fragt so schnell keiner mehr ![]()
![]()
Ich sehe derzeit Bietigheim auch vorne, da Kirchzell teilweise doch sehr wackelt. Zudem muss man sehen, was welcher Sponsor im Falle eines Aufstiegs zusätzlich locker machen kann um die Mannschaft zu verstärken. und genau hier sehe ich Bietigheim weit vorne.
![]()
Die Spannung besteht darin, ob es Birkenau schafft oder nicht. Aber was ist das für eine Ausschreibung, in der steht, dass, wenn es keinen Absteiger aus der BWOL gibt, es vielleicht zu einer Relegation kommt ... ![]()
![]()