Beiträge von Zuschauer

    wenn vielleicht der ein oder andere


    Kein Balinger, aber dafür Anti-Balinger.
    Freut euch auf Billek. Hat mit der Hüttenberger Gorr-Mannschaft den Aufstieg in Liga 1 gemacht. Schneller Aussenspieler mit Rückraumqualitäten. Top-Spieler für Liga II. Meiner Meinung nach würde Billek in jeder 2.-Ligamannschaft in der ersten 7 stehen.

    Qvist wird wohl gehen so wie man hört gibt es da einen interessenten aus dem Osten bei dem ein ehemaliger LA was bewegen will


    Wäre sehr bedauerlich.Da hat der 'Experte' wohl endlich gemerkt, daß man Ihm beim letzten Mal eine Gurke verkauft hat. Viel Spaß im gelobten Morgenland. :hi:

    Eventuell könnte ausgehandelt werden, daß im Gegenzug keine infantilen Spielkommentare mehr über den Sender gehen.

    Was immer da auch passiert mit der Truppe für kommende Saison:Sollte sich beim ersten Heimspiel 2014/2015 die handballerische (Spiel-)Eintagsfliege (brutal,sorry, ist aber so) Nartey noch im Team befinden und obendrein eventuell noch als 1.Mann oder auch nur 2.Mann auf RL, dann ist es vorbei.Schluß mit Lustig. Kabengele und Qvist ist Unterkante an Qualität, darunter braucht man garnix anbieten oder losziehen um irgendwo was zu reißen.

    Keine serbischen Eiermaler,keine schwedischen Holzhacker oder sonstige spanische Hafensänger.

    Struck kommt wieder zur Eintracht.Ein Handballspieler.Sehr gut.

    Es bleibt zu hoffen, daß das Team verstärkt durch Struck erhalten bleibt. Herr Nartey kann und muß dabei seinen Platz räumen. Bleibt Nartey und beispielsweise Chantziaras geht, käme das einem Witz gleich.

    Über Qvist und Weißbach darf man garnicht lange nachdenken.Müssen bleiben. Zwei zentrale Säulen.

    Sollte der Idealfall eintreten, so wäre ein beängstigend bärenstarkes Team geboren.

    'Aber wir haben am Tabellenende der Bundesliga eine Konkurrenzsituation wie nie zuvor. Der Bergische HC ist kein gewöhnlicher Aufsteiger, der BHC hat jetzt schon reichlich Punkte.'
    ... so Brack über die Ursache der Misere.

    Ganz richtig. Die einfache Regel drei nach oben in Liga 1 und sogleich wieder runter passt nicht mehr. Mit Erlangen und Bietigheim kommen weitere finanziell interessante Mannschaften eventuell nach oben. Da wird es die nächsten etablierten erwischen. Weiterhin wird an der Spitze der 1.Liga das Geld auch knapper, u.a. dank der 'bärenstarken' Leistungen unserer NM der Männer.

    Wenn man die Spiele gegen Aue und Hildesheim heranzieht, dann wird man sich in Leipzig nach einem Torwart umsehen in der Spielpause. Mit einem weiteren wirklich starken mitspielenden Keeper kann der Aufstieg in dieser Saison gelingen.

    Das TopSpiel der ambitionierten Mannschaften steht bevor am 26.12.2013 in Friesenheim. Leipzig in der Rolle des Herausforderers.
    (Ambition- hier: Aufstieg mit entsprechend Geld zum Verbleib in Liga 1)

    Erneuter Heimsieg nach Auswärtspleite. Das Team ist unbeeindruckt und hat alle Kritik auf der Platte entkräftet. Nach einer schlechten und einer sehr durchwachsenen Saison bisher eine blitzsaubere Heimbilanz in der aktuellen Serie.Was will man denn mehr?
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    2014- Rückrundenstart vergeigt.Kann passieren.Alles was 100% gut lief funktioniert nicht mehr sobald ein Mosaikstein fehlt. Weißbach,Kabengele und Herrmanni fehlen sowie ein indisponierter klockmann. Das sind nicht zu ersetzende zentrale Spieler, ohne diese wird es nichts zu gewinnen geben. Die Heimspiele der Hinrunde konnten zum Großteil nur mit einer jeweils Top-Leistung errungen werden. Die Test gegen irgendwelche sogenannte Ertsligisten in der Spielpause hin oder her, alles Herumgeeiere ohne sportlichen Wert. Qvist kam mit Bandage an der Wurfhand in die Rückrunde zurück, am Daumen. Herzlichen Glückwunsch. Es ist von Nartey nun zu erwarten, daß er Verantwortung übernimmt und seine von Ihm vertraglich zugesicherte Leistung erbringt, und zwar konstant(inos)-und der auch.
    Mir Erlangen und Bietigheim warten schwere Aufgaben, mit denen man sich aber nur peripher befassen darf gemessen an den personellen Ausfällen.Ab dem Leutershausen-Spiel gilt es wieder mit voller (gesunder) Kapelle die Punkte zu holen.
    Spieler, welche nicht in Abwehr und Angriff gleichermaßen einsetzbar sind kann sich nur ein Team leisten, welches über zu viel Geld verfügt.

    Heimsieg.Ein sehr gutes Handballspiel, Leipzig hat eine sehr starke Mannschaft. Die Eintracht in Topform hat alles mobilisiert und gewonnen. Die Trainer Jahns und Oberbeck haben sehr gute Arbeit gemacht. Die Mannschaft hat gespielt und gekämpft, der Gegner hat mitgemacht. Insgesamt ein erfreulich faires Spiel. Das Schiri - Duo Blümel/Lopaschewski hat diesmal einen besseren Job gemacht als in der ungeheuren Balingen- Partie. Die beiden können gerne wiederkommen, auch wenn Leipzig deutlich mehr 7m zugesprochen bekam.

    Der Punktgewinn war möglich, weil alle Räder inneinander gegriffen haben, jede Maßnahme von der Bank hat funktioniert. Der frühzeitige Verlust von Jimi konnte ausgeglichen werden.

    Und wenn dann auch noch die Schieris nicht einseitig gepfiffen hätten :verbot: , wäre das Spiel wohl bis zur letzten Minute sehr eng verlaufen...


    Hätte, wäre, wenn und aber...

    Der übliche Verlauf wie bekannt aus der Erstligasaison. Ein bisschen mitspielen lassen und dann den Sack zu gemacht.Fertig. Grosses Kino.

    Feiertag ist, wenn der überschuldete TVG aus der Halle geschossen wird in Liga II, und zwar mit eigenen Nachwuchsleuten im Kader.Das ist Handball.

    In der hiesigen Presse wird am Rande des Spiels vermeldet, daß Herr Hanning den Weg in die Zukunft kennt. Fragt sich nur wessen Zukunft. Zunächst mal sollte er die Nationalloser, welche unter seiner Führung stehen, zu höchstleistungen im Nationaldress anspornen.

    Die Quali zur EM in Dänemark vergeigt, in Podgorica. Von der Werbung für den Handballsport dürfen wie nur träumen. TRÄUMEN !!!! Nationalpfeifen, Echt Hammer!