Beiträge von Zuschauer

    Vor einem Jahr beschwerten sich noch einige darüber, daß Kabengele keine Leistung bringt. Kabengele, von so einem Typen darf nur noch geträumt werden.

    Aktuell sieht es so aus:

    Gamrat- weg, keiner weis warum. mit Abfindung ?! so,so
    Nartey- verletzt
    john-verletzt
    Herrmanni- verletzt

    Es läuft da eine bessere A jugend ohne Trainer rum

    Der Rückraum Nartey und Struck hat in der 2.Liga Nord bereits schon einmal für die Eintracht gespielt und Platz 9 in der Endabrechnung geholt.Nartey war damals schon ein Wackelkanditat, Struck ein guter Spieler, aber kein Leader.
    In der stärkeren eingleisigen 2.Liga wird das erneut versucht. Mann könnte auch die These vertreten, daß der Abstieg von vornherein einkalkuliert wurde. Warum ist auf einmal kein Geld mehr da ?

    In Hüttenberg sind schon öfter Mannschaften geschlagen worden, die von der Aufstellung her klar besser waren. Allerdings noch von der Gorr-Truppe. Hüttenberg war in der Woche in Hildesheim, ein unterdurchschnittliches Handballspiel mit Fehlwurffestival in der 1 Hz, die zweite etwas besser- aber unterm Strich für eingleisige 2. Liga nicht zumutbar. weder von der Eintracht noch von Hüttenberg. Umso erstaunlicher das der TVG dort verliert. Da hapert es gewaltig an der nötigen Einstellung.
    Hüttenberg und leider auch Eintracht Hildesheim sind ganz klare Abstiegskanditaten.

    Aber vieleicht platzt ja noch mal der Knoten.


    Fragt sich nur welcher. Es wird ein Spieler eingestellt, und als Qvist-Nachfolger voreilig ausgerufen. Den bekommt man dann nicht in das Spiel oder die Mannschaft integriert. Entweder wird falsch disponiert oder falsch trainiert. Auf RL ist es sehr übel, wenn ein Spieler fehlt von gewisser Qualität. Das ist nun der Fall.
    Gamrat hat aus meiner Sicht einfach keinen Bock (mehr). Irgendwann wird er gefeuert, und kann dann fröhlich woanders anfangen.Dann ist er weg, der Knoten.
    Ohne Vollzeitrainer wird das nichts. Mit der immer gleichen, abgeschlafften Grütze gewinnt man nix. Man kann es auch nicht mehr sehen.

    Wo ist eigentlich der Spieler Lukas Gamrat ? Lange nichts mehr gehört. scheinbar kann man Gamrat nicht gebrauchen. Im Team von Rostock macht der keinen schlechten Eindruck. Informationen zum Thema sind leider Mangelware. Als Verstärkung auf RL/RM wäre ein Rückraumspieler nicht das Schlechteste mit Blick auf die Tabelle. Wo ist der Mann ?

    Die erwarteten 2 Punkte für den TVG. Danke für den Spielbericht. Wetzel ist sicher kein Klockmann, aber er ist ein guter Typ und wird seine Leistung bringen. Klockmann war zu Beginn in Hildesheim auch nicht bei 100 %. Leider verfügt die Eintracht nicht über einen Vollzeitcoach, der alles rausarbeitet.Unprofessionel.

    der von dir angesprochene Weißbach ist leider beim TVG noch keine Konstante, aber was nicht ist, kann ja immerhin noch werden!
    bisher ist er über den Status eines "Aushilfsabwehrspielers" noch nicht hinweg gekommen

    Das wird sich noch ändern, da bin ich sicher. Könnte ein Hinweis sein, dass das Team sich noch nicht gefunden hat, und das Gefüge noch nicht ganz passt. Euer Trainer hat noch keine 100 Prozent aus Ihm herausgefordert.

    Wir nehmen Ihn gerne jederzeit sofort zurueck.

    Eine ehemalige Konstante im Eintrachttrikot ist nun für den TVG tätig, Milan Weißbach. Den haben wir leider nicht mehr, um ein Spiel zu biegen. Dazu kennt Weißbach das Repertoire von Trainer und Manager Herr Oberbeck sehr genau, und wird nützliche Hinweise parat haben.

    Bin gespannt auf einen Spielbericht im Forum.

    Es ist mal wieder so weit: Der Baum brennt. Es wird nach Erklärungen gesucht, Appelle und Durchhalteparolen werden ausgegeben.

    In der Saison 12/13 alles schon einmal durchexerziert bis zum geht nicht mehr.

    Kloth und Jahns als TRAINERDUO haben das Schiff dann nochmal wieder auf Kurs gebracht und an den Wind bekommen, und zwar sehr ordentlich. Herr Oberbeck hatte als Trainer abgedankt und eingestanden, dass es nicht funktioniert. Das Unwort TRAINERMANAGER, so hoffte man, war Vergangenheit.

    Nein. Wieder alles von vorn. Aber unter verschärften Bedingungen: Jüngere Spieler und der Kern der Truppe weg, ein völlig neues Team muss geformt werden. Ergebnis ist bekannt.

    Es wird bei den Spielern gesucht wo es hakt. Es sind gute Spieler da. Wetzel,Zufelde,Gamrat,Struck,Lungela,John, Zufras. das sind alles Spieler die es können- wenn man Sie ordentlich trainiert und motiviert.Eine erste sieben, die es packen könnte mit Herbold, Stüeber,Nikolov,Herrmanni,Zechel,Kinzel als Alternativen. Nun sind drei erfahrene Leute verletzt, und es fehlt an Routine. Der Trainer ist auf das Äusserste gefordert- totale Hilflosigkeit, kein Konzept, kein Plan.Alles schon gesehen.

    Auf einem, der am Boden liegt braucht man nicht mehr rumtrampeln. Das Elend ist aber leider selbst gemacht wieder besseren Wissens.

    Heimsieg verdaddelt. Die Luft ist raus. Bester Mann mal wieder Klockmann und dazu Tzoufras, der zuverlässige Neuzugang in dieser Saison mit sehr guter Effektivität in Angriff und Abwehr.

    Mal sehen was kommt, die drei Leistungsträger sind erstmal Geschichte. Man kann garnicht sagen, welcher der drei Abgänge mehr schmerzt. :(

    Laut Bericht sang- und klangloser Abgang für Herrn Kabengele. Keine ordentliche Verabschiedung. Äusserst bedauerlich. Kabengele hat eine wertvolle Rolle gespielt in der Hinrunde.
    Es bleibt zu hoffen, dass Klockmann, Weissbach und Qvist eine andere Verabschiedung und Anerkennung Ihrer Leistungen erfahren.

    Unerklärlicher Punktgewinn. Nartey und Nikolov waren doch einsatzfähig auf Hildesheimer Seite, und Nartey hat getroffen. Gerlich hat offensichtlich einen gebrauchten Tag erwischt, und nur 2 Buden gemacht, oder ist an Klockmann gescheitert ?! Egal. Der Punktgewinn ist als sensationell einzustufen.Respekt.

    Pokalspiel und Hinspiel waren echte Highlights dank zweier starker und technisch versierter Teams und Aufstellungen. errinnere mich gerne zurück. sehr gute Handballspiele, mit allem was dazugehört. Im Rückspiel sind die Karten gelegt, es gibt volles Programm auf die Lichter, und zwar für die Eintracht. Null Siegchance.