Beiträge von Zuschauer

    Das Spiel kann voll in die Hose gehen, oder auch mit 2 Punkten eingefahren werden. Flensburg hat bei der MT immerhin einen Punkt gelassen. Sellin zurück, Maric wohl leider nicht.


    Das Spiel herrlich um 20.15 am Abend in der Woche. Absolute sch... :hi: bin gespannt, wie voll die Halle ist. Les ich dann nach.


    Enges Match. Zum Glück gibt's Live Stream. Heinevetter ist ein übler Anzinker, eklig, jämmerlich.

    In Summe gibt es in Kassel bei der MT nichts zu klagen


    Gute Mannschaft, welche sich auch so präsentiert

    Guter Trainer, der sich in einer PK präsentieren und artikulieren kann

    Gute Sponsoren, mit top Hauptsponsor, persönliche Ansprache der Chefin vom Hauptsponsor an die Fans nach dem Spiel

    Statements der Spieler direkt nach dem Spiel

    Gute Stimmung in der Halle, auch mal Kampfstimmung hin und wieder

    Gute Halle, Gerüsttribünen find ich geil (im Ernst), top Verkehrsanbindung am Messestandort

    Gute Unterhaltung in den Spielpausen

    Parkplätze satt

    Gute Bratwurst vor der Halle

    Mich auch. War nicht in der Halle. Bei Ausfall Sjöstrand sind die Vorzeichen für die MT aber nicht gut gewesen. Danner dafür im Team, also musste am Kreis nicht ganz so stark improvisiert werden und in der Defensive auch nicht. Dazu haben der 2.und der 3. Keeper mal zumindest ne Standard Quote gebracht. Kommt die MT ins Rollen, dann ist die Mannschaft in eigener Halle eine Macht, die Recken werden entsprechend einfach wie hier erwähnt, schlecht verteidigt haben, Das reicht nicht gegen Golla und Danner am Kreis. Die machen ordentlich Platz.

    Mitfahren im EHF CUP ok, wer Lust drauf hat, warum nicht. Als Zuschauer interessiert mich aber zuerst die Liga Saison. Da hab ich wenig Interesse am Mittwoch habend da hinzuhetzen inklusive Fahrzeit, und mir am Wochenende zusätzlich noch den FiatPunto CUP reinzuziehen. Dazu sagen Gerken und Roth, dass man mal ne Pause braucht.

    Die wirkliche Meinung der Spieler würde mich mal interessieren. Am Ende aber auch egal. Kommt der CUP nochmal, lass ich die Dauerkarte bleiben.

    Die Mannschaft hat gut geschafft, ist in dieser Saison aber platt, überspielt und, tut mit leid ;) - zu alt. Vuckovic, Fahlgreen, die Müllers, da ist der Reifen runter. Obwohl die Müllers gut was reißen, insbesondere der M.Müller, was zu Saisonbeginn aber auch anders aussah, und zwar deutlich. Langhans Verletzung ist Pech, oder die med. Abteilung hat gepennt bei der Rekrutierung. Haenen wurde bereits erwähnt. Insofern ist der Kader in zwei Dimensionen breit. Die alten Herren spielen die Saison noch runter, und dann wird man sehen.

    Zitat von »Zuschauer« Sjöstrand kaputt ?! Da kann die MT einpacken. Das Ding ist durch. Was Villadsen,Verkic und Haenen in der 1.Liga bewirken sollen für die MT ist völlig unklar. Sellin behalten und Reichmann dazu ,und noch ein richtiger Keeper.
    Selin hat bereits in Erlangen Vertrag und neuer Torhüter kommt. Dann sind endlich 2 gute Torhüter im Team.

    Aber wie schwach verteidigt Hannover bitte ? Das war null Abwehrleistung. So konnte man trotz 28 Gegentoren locker gewinnen.

    Gratulation an Erlangen. Da hat man einen guten Handballspieler geworben. Zu Beginn der Saison etwas merkwürdig verhalten gespielt, aber dann immer top motiviert und effektiv.

    Ohne Sjöstrand gewonnen heute, Respekt, hätte ich nicht für möglich gehalten. Verkic und Vjlladsen mit 14 Paraden, immerhin. Es wird weniger diskutiert und wieder mehr gekämpft auf der Platte, find ich gut.

    Offensichtlich fordert die Spielbelastung jedoch Ihren Tribut, und das Lazarett wird niemals leer. EHF Cup hin oder her- Mittwochsspiele mit einer dezimierten Mannschaft, nein Danke. Abendlicher Zeitstress verbunden mit der Frage, welche Aufstellung spieit eigentlich. Weniger Spiele sind mehr, grade aus Sicht der Dauerkarte.

    Die Schiris waren gestern unterm Strich gut. Benachteiligungen gab es hinsichtlich der 2 Min. Strafen aus meiner Sicht. Die MT hat da mehr eingeschenkt bekommen , SG hatte da etwas grössere Freiheiten.

    Die Teams hatten sich scheinbar noch ordentlich lieb aus dem Pokal, und es gab viel zu besprechen. Da wurde sich nichts geschenkt. Heinel und Müller M., Sellin und Mahe, immer hart am Limit.

    Spielaufsicht und Schiris haben das wie ich finde immer gut beruhigt, zumal es an den Bänken auch immer wieder zündelte. Es ging ordentlich rund, Punkteteilung völlig in Ordnung. Keine Roten Karten, war auch nicht nötig.

    Die Stimmung in der Bude richtig gute Kampfatmosphäre. nach 15 Min. standen die Leute, Hexenkessel. Getöse, die ganze Hütte hat 60 min. gescheppert.

    Wehrmutstropfen: Eggert und Maric verletzt

    Die PK ist natürlich auf der MT Seite zu finden- ganz schön langes video

    Hab ein spannendes Handballspiel gesehen in der Halle. Stimmung Top,volle Hütte. Müller hin oder her, die machen grad Ihren Job sehr gut. Mahe hätte heute einige Minuten Pause verdient. Da hatte er Glück. Die MT hat alles aufgeboten , und einen Punkt geholt. Glandorf wurde von Anfang an aus dem Spiel genommen, Sjöstrand hat einiges neutralisiert. Trotz dezimierter Kapelle auf Seiten der MT ein Punkt. Und es waren keine Heimschiris. Famose Leistung der MT.

    [quote='Resource Aid','index.php?page=Thread&postID=868873#post868873']Er durfte nicht zur PK![/quot


    Schade, der Trainer hat guten Handball spielen lassen. Eventuell hatte er Tinitus von den diversen Trommlern und Schlagzeugbedienern aus seiner Stadt, die Percusion nicht zu vergessen. Die trugen zum Teil selbst Gehörschutz. Etwas übermotiviert wie ich finde.

    Das Hildesheimer Spiel zeigt in Angriff und Abwehr eine neue Trainerhandschrift, das ist recht erfrischend. Im Normalfall wäre ein Sieg gegen eine derart gut eingestellte Truppe nicht drin gewesen. Man könnte da wieder hingehen, wie es aussieht.

    Der Spieler Hrucksack auf Dresdner Seite allerdings, zeigte bereits beim Aufwärmen erhebliche Defizite. Die Leibesübungen wurden weder durchgezogen noch mit Nachdruck vorgetragen.
    Das pflanzte sich im Spiel folgerichtig fort. Da kam nix, zum Glück.

    Mit einem Waldlauf wird es wohl nicht getan sein, da läuft man auch nur Gefahr von herumstreunenden Hunden gebissen zu werden, welche mit Tollwut. Dann wird's nur schlimmer als zuvor.
    Im Fall von M.Müller sehe ich eher die Kapitänfunktion im Vordergrund. Immer wieder die verbale Disziplinlosigkeit und das Lamentieren, obwohl man es besser kann, ist doch unprofessionell. Am Ende kostet der Kasperkram dann Punkte. Sellin hat sich bestimmt wieder infizieren lassen, und hat mit rumgelabert.

    Eine völlig enteierte Mannschaft nützt natürlich auch nix. Ein wenig Krawall und Remmidemmie möglichst zum richtigen Zeitpunkt gehört dazu frei nach Brack.

    Dazu wurde das Spiel von Balinger Seite wohl nicht gebrackt, sondern mit konventionellen taktischen Mitteln geführt. Es kann sich natürlich um eine Langzeitwirkung des Brackens an sich beim Gegner handeln, welcher bei betreten der Halle als Vorstufe verbal aggressiv agiert...

    So Long, es läbe die Maultasche

    Schöner Heimsieg. Jogi Bitter im Tor hat nichts zu fassen bekommen, es war zum Glück nicht sein Tag. Die ganze Truppe der MT ist besser drauf. Rnic bekommt mehr Ruhepausen, und es Ackern alle mehr im Angriff. Das Spiel über Außen und der Gegenstoß wurden wieder entdeckt, auch dank eines beweglichen Johann Sjöstrand. Es bleibt zu hoffen, das Villadsen sich irgendwie steigert, gleiches gilt für Verkic. Stimmung in der Halle richtig gut, hat Spaß gemacht.

    Wenn das Spiel richtungsweisend war, war es die richtige Richtung für die MT. Ein sehr gutes Handballspiel von beiden Mannschaften. Kämpferisch scheinen sich alle auf Rnic-Level zu bringen, dann wird's was. Jaanimaa leider nur mit Kurzeinsatz, Müller dafür richtig stark.
    Sjöstrand im Tor als ein wichtiger Mosaikstein zum Sieg. Sjöstrand bringt angeschlagen eine Top Leistung, für mich herausragend. So geht Handball.

    Die MT hat reagiert auf die Personalausfälle und konnte Jaanimaa verpflichten für den Rückraum. Ein Grund mehr in die Halle zu fahren! Sehr guter Spieler. Ich hoffe, daß er sich bei der MT wohl fühlt und sich schnell in das Mannschaftsgefüge integriert und lange bleibt. Der Neuzugang wird die Siegchancen gegen Göppingen erhöhen.