Sind sie, aber erst durch Parrondo zu solchen gemacht worden.
Manchmal ist es ganz einfach, Jonsson von Mitte auf RL, und schon ist eine neue und torgefährliche Option im Spiel. Parrondo hat es erkannt.
Sind sie, aber erst durch Parrondo zu solchen gemacht worden.
Manchmal ist es ganz einfach, Jonsson von Mitte auf RL, und schon ist eine neue und torgefährliche Option im Spiel. Parrondo hat es erkannt.
https://m.sportbild.bild.de/sportmix/handb…2569a4cab5cd673
Mikrofon Gate geht weiter:
Da hat der Chinese die Hände (Ohren) im Spiel. Der BND muß die Angelegenheit weiter verfolgen.
............und dann noch von Nicht-SCMern, Skandal! Das geht jetzt wirklich zu weit.
Freut euch lieber über den jetzt schon feststehenden Double-Gewinn.
Wo wird eigentlich gefeiert? In Melsungen auf dem Dorfanger oder in Kassel, Rathaus, oder noch woanders?
Herkules wäre dann angebracht.
Die Diva ist inzwischen eine Maschine.
Wenn die MTM eine Leistung wie gegen SG im Heimspiel in der Lage ist zu bringen, wenn erforderlich, dann ist das so. Man traute kaum seinen Augen.
Rothenbachhalle ist top, nah dran am Geschehen, dichte Atmosphäre. Erreichbarkeit, Parkplätze- optimal.
"Ein Häfner wird schwer zu ersetzen sein"
"Martinovic wird schwer zu ersetzen sein"
Und jetzt? Dann kommt ein anderer der diese Position ausfüllen wird. Wenn nicht sogar besser.
Ist Richtig, hast recht.
Ums kurz zu machen- Jonsson wird schwer zu ersetzen sein.
Mit Teamleistung allein wird es nichts. Dazu braucht es auch herausragende Individualisten. Vor kurzen stand das Wiegertsche System sogar beim Namensgeber auf dem Prüfstand, jetzt soll es wieder alternativlos sein?
Vom System war nicht die Rede. Er genießt mit dem SCM aktuell den Luxus, in Summe sehr gute Handballspieler im Zulauf zu haben.
Am Besten gleich patentieren lassen. Wer wird in den nächsten Jahren DM? Nur der SCM! Och, halt, da gibt es ja noch Spieler wie Gidsel und co., die auch was können.
Das alleine reicht aber nicht. Die Teamleistung entscheidet inklusive Lieferfähigkeit zum Zeitpunkt X. Wiegert meistert diese Aufgabe, und die Spieler rennen ihm aktuell die Bude ein. Sogwirkung.
Ganz schön viel Trubel für etwas, was in 1,5 Jahren passieren soll
Eine gute Nachricht zwar, hilft aber erstmal nicht in 25/26. Die Lücken die Jonsson und Moraes hinterlassen, sorgen für akutere Aufgabenstellungen. Da wird noch jede Menge Erfindergeist gefragt sein.
Abwarten. Ich traue das dem SCM in der Theorie in der nächsten Saison schon zu. Da wird Magdeburg einen brutalen Rückraum haben. Mit Spielern die alle zu Wiegerts Stil passen, aber trotzdem jeder für sich etwas eigenes einbringt. Dazu werden fünf Rückraumspieler im besten Alter sein (26 bis 28/29) - das gab es so auch noch nicht bisher. Dazu ist man in der Abwehr stark, hat mindestens einen Torhüter der immer auch ein paar Freie wegnimmt, man hat selbst die höchsten Wurfquoten und macht kaum Technische Fehler. Wenn das System läuft, hat man wenig Ansatzpunkte, dem SCM gefährlich zu werden. Und man hat in Mannheim schon wieder sehr viel vom "normalen SCM" gesehen. Nächste Saison wird der SCM zumindest auf dem Papier noch mal eine ganze Ecke stärker sein und dann auch wieder mal eine Pause gehabt haben und vielleicht auch mal keine Club-WM. Zu Null oder minus 2, minus 4 entscheidet sich dann in Melsungen, Hannover, Berlin, Kiel, Flensburg.
Wenn nicht zu viele Spieler dauerhaft ausfallen in 25/26 beim SCM, dann ist die Meisterschaft gebucht, das sehe ich auch so.
Zwei wichtige Punkte erkämpft.
Wenn man wie Magdeburg heutzutage mit 4 oder 6 Minuspunkten Meister wird, ist das in meinen Augen höher zu bewerten als 68:0 im Jahr 2012 + Etat meilenweit vor allen anderen.
Wiegert hat das bestimmt schon statistisch berechnen lassen, wieviele Spieler mit entsprechenden Fähigkeiten in Summe als Vorraussetzung erforderlich sind, um die Saison als Meister abschließen zu können.
Das ist doch immer so das die verletztenliste über das abschneiden entscheidet!
Ohne die verletzten wäre MD bestimmt Tabellenführer.
Lass Berlin Andersson oder gidsel ausfallen und sie rutschen wahrscheinlich in der Tabelle runter.
Siehe GM wo mahé, kiesler oder lange einersson ausfallen. Ein Problem für GM.
Deswegen wird die WM Pause spannend wie fit die Spieler zurück kommen
Bei höherer Leistungsdichte bekommt der Faktor Verletztenliste noch mehr Gewicht. Eine 68:0 Saison für den Meister dürfte so schnell nicht wiederkommen.
Berater: Ates Oelke. Wenn ich den Namen schon lese...
Welcher Klub lässt sich von einem Berater Pressemitteilungen vorher freigeben. Absurd.
Du identifizierst also Kaufmann als „Schuldigen“ an der Situation
Bist du Sherlock Holmes ? ich bin es nicht. Handball World schreibt, Kaufmann will den bestehenden Vertrag auflösen. Es ist ein Aufhebungsvertrag erforderlich. Das wars.
Wie soll man überhaupt (auch nur für den Rest der Saison) erfolgreich zusammen arbeiten?
Was soll man von einem Trainer halten, der seinen Vertrag nicht erfüllen will, und stattdessen mit seinem Berater den Arbeitgeber/Klub in unruhiges Fahrwasser bringt ohne Not ?
Wenn alles andere passt, entscheidet am Ende die Verletztenliste über den Tabellenplatz, bzw. ob ein Klub noch eine Top 7 in der Rückrunde aufbieten kann plus 3 bis 4 passende Spieler auf der Bank dazu.