Bei Golla glaub ich eher, dass es am Geld gelegen hat, der ähnlich Sellin zu hohe Forderungen gehabt haben soll. Dies ist aber nur ein Gerücht.
Da muss man den Tobi ein wenig in Schutz nehmen, er ist neu in der Mannschaft und mangels geeigneter Anspiele auf rechts Außen nie so richtig ins Rollen gekommen. Was er kann, wenn man ihn ins Spiel bringt, hat er mehr als einmal gezeigt.
Wer Spitzenleistung will, muss das motivierte Spitzenpersonal mit Perspektive beschäftigen. Noch ne Trainergirlande hier, und nen Pöstchen dort bringt nix. Golla verdient sein Geld, der wird abliefern. Maric kommt nicht mehr in Fahrt nach seiner Verletzung, der ist gehemmt. Danner ist kaputt, sehr guter Mann, aber sein Stern sinkt als Sportler, leider, aber so geht's nun mal. Also braucht man so einen wie Golla, ein top Typ. Man hat in die Vergangenheit investiert mit 2 Müller und Schneider. das geht jetzt so weiter, weil die drei nicht mehr genug im Angriff bringen, der Reifen ist runter bei den Jungs. So is lebbe, die Party ist vorbei. Geerken hat die falschen Pferdchen behalten.
Nicht falsch verstehen, ich hab nix gegen die Müllers oder Schneider. Die Statistik lügt aber nicht, und was man in der Halle sieht, das passt dazu. Letztlich hab ich kein Problem damit. Das Problem haben Geerken und Roth, die müssen das erkären, und sehen wie Sie den Laden am laufen halten. Wenn deine Führungsspieler keine Tore machen und nur noch Dienst nach Vorschrift machen, dann hast du eine Aufgabe, grade wenn diese mit guten Verträgen ausgestattet worden sind. Du hast die also noch bis 2020 unter Vertrag. Herzlichen Glückwunsch.