Ausverkaufte Halle will jedes Team haben. Weißt du mehr wegen der Halle/Arena, hört sich ja so an
Nein, definitiv weis ich nicht mehr dazu, das ist höchstens als Schlussfolgerung gemeint zu Aussagen in der HNA oder der MT Seite seitens des Management, also im Wesentlichen von Geerken. Weiterhin wird gefühlt die Werbung für die MT intensiviert und es werden gerne Spieler der deutschen NM zur MT geholt. Das Argument für eine Arena heißt volle Hütte und Sponsoren binden usw.. Wenn die Halle da ist, dann gehts richtig los, was auch OK ist. Südniedersachsen, Nordthüringen und Nordhessen ist Handballland, der Plan wird laufen.
Ob es da einen Standort und ein Grundstück schon gibt, keine Ahnung. Aber Goldbeck (Bau) steht schon mal hinten auf der klatschpappe drauf, die Klotzen da RuckiZucki was hin für eine Hand voll Euros. Bin gespannt. war Anfang des Jahres mal bei den RNL, in Monnem-SAP Arena- ein ordentliches Ding. Parkdeck, Infrastruktur. Beeindruckend.
Aber: Kleinere Hallen mit einer gewissen Geometrie und Anordnung der Tribünen sind leider, was die original Handball-Kampfatmosphäre angeht, wesentlich besser. aber du schaffst eben die Masse nicht.
Nebenbei: Bratwurst ist teurer geworden, kostet jetzt 3,50 €. Geht schon los...
Pausenunterhaltung find ich grundsätzlich gut, Ammi-Chearleader Zeugs eher nicht, Die hipp-Hopp Truppe hat was drauf, find ich gut. Solange kein Pausen Bingo kommt, oder einer auf der Platte aufm Sofa rumlungert alles i.O..