Auswärtssieg im Pokal gegen Leipzig. Sehr gut, es läuft. Konnte man nicht mit rechnen. Anscheinend hat der P.Müller wieder mal zugelangt, da konnte man mit rechnen. Der spielt besser immer im eigenen Team.
Beiträge von Zuschauer
-
-
kann er bei MT mit relativer Sicherheit 8 bis 10 Jahre sehr gutes Geld verdienen.
Kastening ist Baujahr 95, also grade 24 Jahre alt, 2023 dann 28 Jahre alt. 8-10 Jahre wird er wohl nicht mehr rennen.
-
Jetzt soll das Team erstmal die Saison spielen. Ignatov muss zeigen können , was er drauf hat. Die Abwehrleistung gehört auch dazu, da könnte das Hemd knapp werden für die 1 BuLi.
-
mo Kastening wechselt zur MT Melsungen (2023)
vertrag bis 2023, ab 2020, nun hab ich es auch verstanden...
-
Das war ein richtig starkes Spiel der MT- geringe Fehlerquote, konzentriert und gutes Timing . Das Ergebnis hat auch noch gepasst. Mikkelsen wieder in Spiellaune, und Häfner kommt in Fahrt . Simic mit Top Leistung zum richtigen Zeitpunkt.
-
Ignatow in der 2. Liga ist absolut verschenktes Potential. Der Junge ist so gut, dass er bei einem Erstligisten absolut die Nr 1 sein kann!
Bei der MT ist Ignatov die Nr. 2, und es sieht nicht so aus, das er Reichmann den Platz in der 'ersten 7' streitig machen kann. Insofern keine schlechte Entscheidung, was Kastening drauf hat, wird man dann sehen. -
Nichts gegen Reichmann, der hat sich reingehangen letzte Saison und gesteigert. Jedoch nur allzu oft kommt mir Sellin ins Gedächtnis. Wie oft der dieser MT mit einfachen Toren zum Sieg verholfen hat, wie oft der Typ an der Aussenlinie gestartet ist und Bälle gefordert hat . Wie oft der von Sjöstrand mit Pässen versorgt wurde. Wieviele Dinger der von aussen auf dem Bierdeckel gedreht aus dem Nichts generiert hat. So einer, der gewinnt Spiele. Der hat Mentalität. Aber DEN, gibt man ab.
Da war was los in der Bude, da ging was. Sellin war ein Faktor für die MT.
-
Ich bin mal so dreist und verbessere dich, es war die vorletzte Heim Partie gegen RNL
. Letzte Saison gabs ne glatte Klatsche.Danke, die Partie war also nicht dabei unter den spannenden

-
dass hat was mit fehlender Mentalität zu tun,
Genau, bei uns, den Hallenbesuchern. Eigne dir eine Scheissegal-Haltung an bezüglich des Tabellenplatz und der Spielergebnisse, statt das Geschwobel der Manager anzuhören.
-
Ich hatte ja bereits vermutet, daß es in Kassel
gewiss nicht leichter wird als in Magdeburg.Hängt alles von der 'Tagesform' ab. Die letzten Partien waren immer spannend gegen RNL in Kassel. Leider hab ich das Heimspiel gegen SCM nicht in der Halle verfolgen können, aber es ist bei der MT Truppe sicher noch Luft nach oben. Mit viel Glück geht was.
-
Mal sehen was geht am Donnerstag. Hoffe auf ein spannendes Spiel, ein Sieg der MT ist nicht zu erwarten.
-
2 Punkte geholt. Juhu, kein Absturz.
-
Sorry aber wenn das der Grund für den Heinewechsel ist,
Eine Verbesserung der Qualität auf der TW Position kann es nicht sein. Wer weis, welcher ausgeklügelte Masterplan dahinter steckt. Man wird es dann in 20/21 hoffentlich sehen.
-
Sjöstrand und Simic sind ein gutes Duo. Da gibt es Keine Baustelle, bei den TW. Sjöstrand ist ein hervorragender Keeper.
Der ganze Wechselzinnober bringt in erster Linie Unruhe, und eine weitere Baustelle für den schon arg geforderten Grimm, falls das Zur Halbserie kommt. Weis nicht wo da der Mehrwert steckt für die Mannschaft. Bringt vielleicht nen paar Muttis mit Pappklatschen in die Halle. Oder ein Berater braucht zu Weihnachten dringend ein paar Euro , so dass der Deal kommen muss, mit KickBack usw..
Interessant ist hier nur die Performance der Mannschaft, Namen sind Schall und Rauch. Wenn du Dir als Keeper den Namen - der Hexer- erarbeitet hast, dann kannst du eventuell selbst darüber nachdenken, warum das so ist.
-
was geerken nicht ist : endgültiger sportlicher entscheider
Stimmt. Ergebnis nach Personal Rochaden hin und her gleich null.
Eventuell kommt nun nach Balingen-Klatsche und Sieg gegen SCM Stabilität in das Spiel der Truppe.
-
Wenn die Rivalität zwischen Geerken und Roth tatsächlich so bestanden hat, wofür einiges spricht, dann hat Geerken einen taktischen Fehler begangen. Er hat den Angriff auf die sportliche Führungsrolle von Roth nicht geduldig ausgespielt, sondern auf die Karte Co-Trainer gesetzt, um Roths Position zu untergraben, und die erst beste Gelegenheit genutzt aus der Deckung zu kommen. Alles andere dauerte wohl zu lange, bis 2020, und brächte nicht das gewünschte Ergebnis, den alleinigen Chefposten. Roth ist ein cleverer Hund, und Geerken kam mit der Brechstange.
-
Roth wollte nach Ablauf ab 2020 Sportlicher Leiter werden und hat intern auch sich bei Klärungsbedarf immer direkt an Barbara Braun-Lüdicke gewandt.
Das störte Geerken extrem und er wollte sich auch nicht den Einfluß auf die sportliche Gestaltung des Kaders nehmen lassen.
Deshalb hat er damals eine Gelegenheit gesucht um Roth loszuwerdenWenn es sich so verhielte, deiner These nach, dann ist klar, wem die Stunde geschlagen hat.
-
garniert mit einem guten Controller Dann sprühts Funken
Genau so. Da wird dann im Hintergrund was vorbereitet, mit Leuten telefoniert, die schweigen können und Exit.
-
Das Schlimmste was passieren kann , die MT verliert hoch . Und die zwei bleiben .
Wird man sehen. Aber irgendwann schickt da mal jemand einen Manager von Braun ran, könnte ich mir denken. Dann geht's da anders rum bei den Sport-Buddy`s.
-
Ein Spiel ist noch keine Wende zum Guten,
Da hast du recht.
Es sollte besser heißen ein annehmbares Spiel gegen den SCM, also auch eine hinnehmbare Niederlage und für die Folgespiele eine erkennbare Tendenz zum Besseren als Vorraussetzung für das Halten der Akteure. Hoffen wir mal das Beste, auf eine spannende Saison mit guten Handballspielen.