golla ist m.wissens der einzige spieler
Ignatov und ferner Backs sind weitere Eigengewächse bzw. geförderte. Ignatov aktuell im Bundesligateam. Sehr mutige Entscheidung von Manager und Trainer.
Die MT macht das gut.
golla ist m.wissens der einzige spieler
Ignatov und ferner Backs sind weitere Eigengewächse bzw. geförderte. Ignatov aktuell im Bundesligateam. Sehr mutige Entscheidung von Manager und Trainer.
Die MT macht das gut.
Stimmt nicht , das ist Wiesbaden und andere
'fast von a bis Z' ! ohne WiKi
Wo der als Eizelle war ist relativ belanglos für eine Karriere als Handballer. Es gibt hiesig viele Jugendliche mit Talent in der D, C, oder B Jugend. In der A- Jugend weiter machen und sofort in die Bundesliga erstes Drittel der Tabelle, das ist die Kunst. Im Fall von Golla erfolgte das bei der MT. Die Entwicklung von dem Spieler Golla konnte man fast von Spiel zu Spiel sehen. Das war enorm.
[quote='Crusty','index.php?page=Thread&postID=1005771#post1005771']Zum Profi wurde er dann in FL[/Quote
Sehr gut gekontert- Profi im Geld verdienen, oder wie ? ![]()
Ansonsten ist bereits die PK zum Spiel im Netz unter you tube. ganz interresant.
weil ich sie als Konkurrenz für meinen Verein sehe.
Dann hat die MT ja schon einiges erreicht. Hoffentlich geht es so weiter. Eventuell kommt der Tag, an dem Spieler wie Golla zur MT zurück wechseln. ![]()
siehe Kühn, Reichmann,Kastening
Wo die von Dir genannten Spieler ausgebildet wurden weis ich nicht. Wo die
- Gummies Kühn hergeholt haben
- Burgdorf Kastening gekauft haben
und wo die ausgebildet worden sind, sprich Jugendstammverein, Internat etc.
Sicher ist, das Reichmann als CL Sieger gekauft wurde, also ganz sicher nicht vom ausbildendem Club.
MT ist im Fall von Golla der ausbildende Club, fast von A bis Z.
Und Thema war hier Johannes Golla.
Die Rolle des Hallensprechers kann man mal diskutieren. Welche Aufgabe hat der eigentlich im Grundsatz. Soll er über Lautsprecher vor und während des Spiels und danach:
a) für gute Stimmung sorgen
b) die Gäste in der Halle begrüssen
c) Bekannt geben, daß das letzte Spiel in der Liga schlecht war
d) Was die Mannschaft nun im aktuellen Spiel zu tun hat
e) sich selber produzieren
f) Aktionen neben dem Spiel moderieren
Könige und Kaiser sind Repräsentanten längst untergegangener Systeme, auch wenn Sie versuchten, Ihren Ruhm mittels Bänkelsängern unter dem Volk verkünden zu lassen, oder Hafensängern
da sie ihm wohl wie sie selbst angabne, ein sehr gutes angebot gemacht hatten-
Und dann gibt es Vereine, die machen noch bessere Angebote, finanziell und spielen CL. So einfach ist das. Die MT bildet Spieler aus, und andere kaufen die weg.
Besser im Heimspiel in der Liga patzen und Auswärts im Pokal dafür gewinnen in Leipzig. So ist es nun gelaufen, völlig in Ordnung. Die MT hat ne schöne Serie abgeliefert mit sehr guten Heimsiegen, das hält nicht dauerhaft an. Völlig normal. Kein Grund zur Veranlassung, werte Kundschaft.
dann so sinnlos die Punkte heute weggeworfen
So ist der Sport. Manchmal sind die anderen Besser.
Die Liga ist auf jeden Fall diese Saison alles andere, als langweilig
So isses, stimmt. Sehen wir es mal positiv. MT heute ohne Torwart, Ohne Abwehr mit reichlich Fehlwürfen und einigen technischen Fehlern. Leipzig mit guter Abwehr und effektivem Angriff. Verdienter Sieg.
An der Ostsee ist Salzwasser in den Tank gekommen. Ansonsten gehen mir die Ansagen des Hallensprechers auf den Keks, Die Niederlage in Kiel interessiert mich heute nicht, Sabbelkopp, das war gestern.
ich glaube, dass die mt nur kalt vom wechsel von golla überrascht wurde-
Der Wechsel von Golla war absolut keine Überraschung. Golla hat seine Chance genutzt, sofort ganz oben anzugreifen als junger Handballprofi. Die MT hat Ihn ausgebildet und unter Roth wurde er in kürzester Frist zum Bundesligaspieler und Stütze des MT Teams. Ein Ausnahmetalent. So einen wie Golla findet man nicht alle Tage.
dass sich solche spieler irgendwann automatisch "abnutzen", kann man im handball und fussball sehen-
Schneider ist schlicht nicht mehr in der Lage, sich einen Platz in der ersten oder zweiten sieben zu erkämpfen nach dem Teamumbau. Als Spieler bekommt er sicher noch Angebote von anderen Clubs.
Was ne Kaderpolitik.
find ich gut. Bezogen auf die Kreisposition gibt's da nichts zu beanstanden. Falls Danner verletzungsbedingt ausfällt, holst man eben kurzfristig Ersatz. Danner wird bei den MT Verantwortlichen ein hohes Maß an Anerkennung geniessen, so das er wohl nahtlos in einen anderen Beruf bei der Hiesigen 'MT Familie' gleiten wird. Oder er wird Bürgermeister in Melsungen ![]()
Wird ein interessantes Spiel. Mal sehen wie agiert wird seitens der MT. Eventuell ist mal wieder was überraschendes im Köcher bzw. entdecke die Möglichkeiten. Und natürlich ist ein
Müller im Spiel, was nochmal besondere Würze bringt.
Schneider hat vieles richtig gemacht in seiner Sportlerkarriere, und es ist nun der richtige Zeitpunkt sich nach was anderem umzusehen. Mal sehen, wo er landet, falls er noch Bock hat zu spielen.
Das Problem ist eher, dass deswegen Heinevetter zur MT kommt.
Interessant ist der sportliche Wert für die Mannschaft. Der fängt bei Null an. Sjöstrand hat jahrelang auf hohem Niveau geleistet, da muss er erstmal hinkommen.
Heinevetter wird sich seine Vertragslosigkeit schon entsprechend honorieren lassen
Wenn die finanzielle Seite für die MT interessant ist , und Heinevetter ebenso was davon hat, warum nicht - macht das Engagement etwas plausibler. Alles weitere sieht man dann.
Der kommt und man wird sehen
So ist es. Wird man sehen. Eventuell erlebt er mi 36 dann seinen 2.ten Sportlerfrühling. Landin würde ich aber auch gut finden.
Es stellt sich einmal mehr die Frage, was die Verpflichtung von Heinevetter rein sportlich bewirken soll. Nur das obere Regal hilft gegen die Mächtigen der Branche.
Es ist insgesamt beeindruckend was für Spielerpersonal aufläuft in der HBL. Auf der Bank der MT nimmt mittlerweile eine komplettes 2.tes HBL Team platz. Ein mit 2 Spielern dieser Klasse besetztes 2. Liga Team kämpft um die Meisterschaft mit.