Beiträge von Zuschauer

gibts das überall- nur meist noch teurer mit weniger qualität...
    also- wenn nötig 2 minuten vorher hinsprinten....

Die Qualität passt bei der Bratwurst, zwar Preissteigerung auf 3,50 Euro um 50 Cent im Vergleich zu den vorherigen Spielzeiten, aber was solls. Rennen kannste , wie du willst. Es sei denn, vor der HZ dann zum Futtern stürzen. Nein Danke. Pack mir ne Stulle ins Auto; Trocken, warm. Erledigt. Kann ja noch in der Biertheken (Holen- und Pfand zurück- 2X) und WC Schlange stehen :lol: So ist das Leben als Fussvolk- eine Art Wertschätzung des Konsumenten mit einer klaren Aussage.

Spiele um 19.00 Uhr. Die Versorgung mit Essen und Trinken vor der Rothenbach Halle in Kassel gerät ins stocken. Lange Schlangen, da die Ankunft der Hallenbeaucher in ein enges Zeitfenster gerät am Arbeitstag., Das Fussvolk steht Schlange an der Bratwurst-Bretter Bude, wenn es geht im Regen. werde Essen und Trinken demnächst mitbringen.

Der Müller M. - hat sich gestern aufgeräumt präsentiert, hatte sich aber nicht im Griff. zufrieden war er nach eigener Aussage nicht mit seinem Abgang bei der MT. Gestern konnte er Wiede zwar entlasten hin und wieder, aber entscheidende spielerische Impulse kommen eben nicht mehr. Mit Faustschlägen austeilen geht aber noch.

Aspirant Heinevetter war gestern nicht in Bestform, er kann es ja, aber gestern war nix. Kühn und Häfner haben Ihm ordentlich eingeschenkt.

wenn ich lese, dass petko der bessere sein soll....

Es liegt wahrscheinlich daran, das es den richtigen nicht gibt zum rechten Zeitpunkt durch die Brille des Fan bzw. Anhänger. Jedesmal, wenn die 'eigene' Truppe hoch verliert oder völlig wegkippt im Spiel, denkt man, was soll der Mist, wo kommt das her. Es gibt keine Antwort. Sie ist wahrscheinlich simpel, es weis keiner :lol:

Es ist z.B. keine Schande in Berlin zu verlieren, aber warum gleich untergehen in HZ 2. Es ist zumindest spektakulär.
    Petkovic kann im Umkehrschluss nicht der schlechteste sein, wenn er mit seiner Truppe im Heimspiel die Partie umbiegt zu Gunsten der Füchse. Weiterhin hat Berlin gestern sehr gut begonnen, nach HZ 1 sah das recht gut aus für die Füchse. Der Angriff Holm, Wiede, Drux ist wirklich stark, und die haben kaum gewechselt. Lindberg hat erstmal schön genetzt zu Beginn, kein Fehlwurf. Warum wiederum die MT gestern die Nerven behalten hat, wer weis es schon.
    '

Die Rote gegen Marsenic war sicher zu hart, aber wir brauchten heute keine Schieris, um zu verlieren.

Das waren definitiv keine Heimschiris. Die rote Karte war berechtigt und glatt rot, kein Grenzfall. kopljar hat grenzwertig ausgeteilt, insbesondere gegen Schneider, passiert ist nix. Schneider hat irgendwann auch ausgeteilt, und der war bei Müller M. in der Ausbildung.

Absurdes Spiel....

treffend formuliert. Hab die Partie nicht gesehen, aber wenn man den Spielverlauf betrachtet und die MT 15 Minuten keine Bude macht, dann ist das als absurd zu bezeichnen.

(gut von den Füchsen, oder auch schlecht von Melsungen

Ein Momentum Beginn HZ 2 genutzt, und den Gegner derart psychologisch erwischt, das er kopflos agierte- würde die Beschreibung zutreffen?

Maric und Pavlovic mit Grippe, nicht Mikkelsen, laut MT Seite, sorry. Dachte Reichmann und Mikkelsen. Hab das Spiel nicht sehen können, zum Glück. Aber Allendorf einziger Aussen mit Tor. Reichmann nix, verwunderlich. Der hochgelobte Ignatov, zero, null, niente. Kunkel, nix. Alles sehr eigentümlich.

[quote='Gondor','index.php?page=Thread&postID=1008602#post1008602']Was ist mit Mikkelsen passiert?[/Quote}

berechtigte Frage. Grade eben wohl etwas angeschlagen- erst Mittelohrentzündung, jetzt Grippe. Gegen Göppingen kam er grade wieder etwas in Fahrt, dumm gelaufen.

aber der gemeinte Spieler ist sowas von zahm geworden, nicht mehr gemein...

Mal abwarten- wenn er die MT Trikots sieht, dann geht er doch noch mal steil. ;) Aber für euren neuen Bankangestellten bekommen wir ja wieder einen zurück von euch.

aber mit konzentrierter Leistung gleich zu Beginn ist es nicht schwer, die Melsunger aus dem Rhythmus zu bringen

das könnte sein, leider besteht die Gefahr, wenn es auch besser geworden ist. Am besten Klassiker, beide gewinnen die Heimspiele, wär ich mit einverstanden.

Schaun mer mal was gegen Göppingen geht.

Es muss bereits Lösungen geben, weil es sehr gute Leistungen zu sehen gab im Heimspiel. Also wird man diesen Weg, den wir nicht kennen, weiter beschreiten müssen. Wir wissen nix, sehen nur. Die Verantwortlichen haben bereits den Durchblick. Die wissen das, nach der Auswertung von Ligaspiel 4 . Meine Meinung. Deshalb mach ich mir keine Platte mehr.

Ansonsten Hecheln laut Tabelle 4 Mannschaften den Top Drei Teams hinterher, MT ist eine davon und die Tabelle lügt nicht. Also locker bleiben. Jucken wenn es kratzt.

Tatsache 1000. 1000X 6 Minuten sind 6000 Minuten durch 60 sind 100 Stunden- ich sollte mir Gedanken machen meinen Trainer zu feuern :lol::irony:

Mehr als 4 Tage über Dinge schwadroniert, spekuliert - vorher teure Dauerkarten gekauft. Ist das wirklich sinnvoll ?

Weißt du mehr als wir?

Nö. Aber entscheidend ist auf der Platte bzw. in der Halle. Wenn es dort rumort, dann ist real was an Unmut da. Und das hat sicherlich Wirkung. Nur muss man Unterscheiden zwischen enttäuschten Erwartungen der Fans und Erwartungen des Managements sowie Problemen des Teams/Trainers und möglicher Lösungen.