Beiträge von Zuschauer

    Jogi Bitter hat mit einer überragenden Leistung sein Übriges getan,

    Konnte man mit rechnen. leider war der Weg in die Halle durch LKW Unfall verbaut, A 7 Vollsperrung. Tolle Donnerstag Spiele, Danke HBL. :irony:

    Sehr attraktive Partie, mit dem besten deutschen Torwart. Das Ergebnis ist ohnehin völlig belanglos, da die Saison durch ist in der Liga. Die Spieler sehen das ähnlich.

    daß auch Alfred Gislason zur Quali einen Haufen Absagen bekommt. Dann erreicht auch er nämlich nicht mehr als Prokop...


    So sieht es aus. Die Leistungen in der Hauptrunnde der EM waren gut, trotz der Absagen. Verloren wurde letztendlich nur gegen die Finalisten des Turniers. Es bleibt spannend und man wird sehen, was Gieslason daraus macht. In Kiel konnte er aus dem Vollen schöpfen, mit den Top Spielern Europas.

    Wovon da beim DHB geträumt wird, ist unklar.

    Allerdings gehört dann auch dazu, dass der Vize-Präsident nicht aussieht wie ein albanischer Stricher, der seine Klamotten aus einer russischen Altkleidersammlung erhalten hat.


    :lol: Der 'Lude von Reinickendorf' war auch nicht schlecht als Bild. Lasst Ihm doch seinen Spass, und wir können drüber lachen. Er will doch nur gesehen werden. Ein paar ordentliche 70er Jahre Plateau-Schuhe wären auch angebracht dazu.

    Ansonsten ist eine irgendwie geartete Debatte über den Bundestrainerposten völlig daneben aus meiner Sicht. Totaler Quatsch. Die Frage ist eher, wie man den Terminkalender der Wettbewerbe wieder entzerrt, um überhaupt EM und WM vernünftig als Trainer vorbereiten und spielen lassen zu können.

    dann in Melsungen nicht besser und auch in der Nationalmannschaft nach EM 2016 habe ich da leider wenig positive Entwicklung gesehen, die dieses Defizit sukzessive kompensiert. Da muss er mit seinen Trainern - sowohl im Verein wie auch in der Nationalmannschaft noch erheblich dran arbeiten!


    Zustimmung. Kühn stagniert in seiner Entwicklung. Zu wenig abgeklärt und nicht variabel genug im Abschluß gemessen am internationalem Niveau.

    Hätte bei Kühn (ich weiß „hätte, hätte...“) auch klappen können - wenn er das entscheidende Tor wirft und nicht Cindric. Dann würden wir ihn jetzt alle hochleben lassen...


    So isses. Prokop hat sich das so zurechtgelegt taktisch, und es hat nicht gezündet, da man immerhin gegen Kroatien spielt und nicht gegen Lettland. Es ist immer schwierig für den Spieler wenn er mit Ansage sämtliche Verantwortung auf die Schulter bekommt, insofern kann man hier auch keine individuell zugeschnittene Schelte erteilen. In Summe Pech. Mal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen.

    Die saublöde Aktion von Pekeler bei angezeigtem Zeitspiel der Kroaten ist viel schwerwiegender gewesen, als Kühns Fehlwurf oder der Ballverlust von Häfner


    Am Ende hat man ein richtig gutes Spiel durch ein paar gravierende Fehler aus der Hand gegeben und die Kroaten haben zugegriffen.Ärgerlich, aber nicht zu ändern. Kühn ist als Waffe für die Crunchtime nicht geeignet. Das kann er einfach nicht auf diesem Level, Stichwort Abspiele und Gefahr von Stürmerfoul.

    Haken dran. Erledigt die Sache. Wenigstens hat sich keiner verletzt bis hierher. Wovon die Presse, die DHB Fürsten oder sonst wer vor dem Turnier fantasiert haben, das man ins Halbfinale vorstösst, ist nicht nachvollziehbar, nicht mal in bunten Klamotten mit nem LSD Trip intus. Unter glücklichen Umständen kann das theoretisch jede Truppe schaffen.

    Wenn wir Portugal und Norwegen in der Gruppe hätten,
    wären unsere Grenzen schon stark auszumachen.
    Tendenz Chancenlos.

    Mal sehen was heute abend geht. Neues Spiel, neues Glück. Alles ist möglich. Ich denke die meisten Spieler aus den Top Ligen Europas sind überspielt, und fahren für sich den minimalistischen Modus: nur so hoch springen, wie nötig. Da kann z.B. Prokop ansagen was er will, Show Time ist erst, wenn es um die Wurst geht. Chancenlos ist keine Truppe.

    Klasse Handball, den Portugal gespielt hat.


    Das finde ich ach. Die Schweden zum Teil wirklich schwach, und haben viel zugelassen, aber das mindert nicht die Leistung der Portos. Was die auf die Platte bringen, ist verdammt gut. Man hat den Eindruck, die machen alle Capoeira als Warm-Up im Training für die Körperkoordination. Bin gespannt, wie die Truppe abschneidet in der EM.

    Kann ich mir bei Palmi und Cindri nicht vorstellen!!

    Der Name des Trainers könnte dann Koppi sein, oder Koppo. Was der wohl dazu sagen würde, als erwachsener Mann unter den Ohren von Millionen TV Zuschauern so angesprochen zu werden. Nach der Ansprache soll man dann als grimmiger Kerl für Deutschland im Handball in das Halbfinale einer EM vorstoßen. Natti, Natti .

    Also wenn man gegen die Letten die bekanntlich gegen die Niederlande eine Klatsche bekommen haben nicht gewinnt kann man m.E. die Nati auch auflösen.

    Die Letten stellen eine lösbare Aufgabe dar, es sei denn, man trifft zu oft die Latte.

    Heissen die Lätten im Sprech der NM Lättis oder Lättas oder Latten ?

    Heissen im Anschluß an das Spiel die Pfosten des Tores dann Lätten ?

    wenn man das Spiel so betrachtet, dass dieses bedeutungslos ist, wenn man denn gegen Lettland gewinnt, dann ist es doch clever sich nicht anzustrengen. Wieso sich in der Vorrunde verschleissen bei der dünnen Personaldecke. Das Spiel kann man getrost abhaken.

    geht wieder das Gelaber mit den Emotionen los

    Irgendwas muss doch geschrieben werden :irony: . Einfach schlecht gespielt ist zu simpel.

    Freie Chancen nicht reingemacht. 7er vergeigt. Technische Fehler. Gegner stark (gemacht), dann Abwärtsspirale im Spiel. Das nächste Spiel kann schon wieder anders laufen, und sollte auch gegen Lettland,

    Die gleiche Presse die diese bescheuert überzogenen Ziele ausgegeben hat

    Die Ziele sind völlig überzogen und aus der Luft gegriffen. Völlig unrealistisch, und nur unter glücklichen Umständen zu erreichen. Das wissen doch letztendlich alle Beteiligten.