Beiträge von Zuschauer

    Der Vorstand schaut wahrscheinlich auf die Tabelle und in die Zukunft, insbesondere nach dem DeJa Vue vom Donnerstag gegen den TVB. Es ergibt sich die Frage, soll es so weiterlaufen, oder nicht. Wenn alles so weiterlaufen soll, dann braucht man nichts ändern. Soll sich was ändern, ist man gezwungen einzugreifen.
    Unter diesem Aspekt sind die Aussagen in der PK zum Spiel gegen den TVB bemerkenswert deutlich. Es wird die Saison einfach fertig gespielt, dann wird bilanziert werden.

    Da tut es mir echt um die mitgereisten Fans leid.

    Das sind echte Fans, wahrscheinlich aus der Platin Lounge, oder Leute mit zu viel Geld. knapp 500 Schlaufen Kostet der Trip nach Lisboa im Mannschaftsflieger mit Hotel und Karte für das Spiel in der Trapezblechbude. Wohl bekomms. Bestimmt saugute Stimmung im Flieger zurück.

    Es sei dir unbenommen, dass du das mit dem Luden witzig findest. Aber Köpenick?

    Danke für den Hinweis,das war wer anders in dem anderen Stadteil. Die jüngsten Transferknüller bei den Füchsen mit Verhandlungsmarathon in Skopje oder sonstwo , da könnte man auch meinen' der Lude von Reinickendorf und sein tätowierter Aufreißer'.

    Mann muss Hanning ja nicht mögen, aber die Entscheidung Prokop zu entlassen hat doch nicht er getroffen.


    Der praktische Vorgang ist gemeint. Hanning holt den Trainer,Hanning gibt die Job Garantie nach der EM, Hanning führt das Telefonat und macht die Mitteilung. Das ist gemeint mit dem Weg des 'Luden von Reinickendorf', das ist dann angesagt bzgl. Grimm.

    In 20/21 steht noch das Experiment Heinevetter ins Haus. Eine weitere Substanz im Chemie-Baukasten, welche mit anderen Stoffen in Kontakt gerät, Ausgang des Experimentes unbekannt.

    Manch einem ist beim Experimentieren schon das gesamte Labor um die Ohren geflogen.

    Also ich prinzipiell auch für eine Veränderung im Sommer auf der Position des Trainers. Die Frage ist aber auch welche bessere Alternative auf dem Markt gibt es ? Schwalb als bester Kumpel vom roth ? I

    Wer geht mit Geerken ins MT- Boot und unterschreibt dort mit diesem Kader für die gesteckten Ziele ?

    Der Kader ist grade im Umbau Abschluss. Mit Danner geht der Vorletzte der Roth Truppe. Kader also fix für 20/21.

    Einen richtigen 'Brecher' als Trainer mit Netzwerk und Standing in der Liga will der Vorstand eventuell nicht, hat er ja unlängst einen verbissen.

    Die Wahl wird eng.

    Da ist der Weg des 'Luden von Köpenick' angesagt. Bis zuletzt hinter deinem Personal stehen, dann in ein Auto steigen, ca. 1000 KM fahren, aussteigen mit einer 180° Grad Drehung, und deinen Trainer Volley wegflanken. Und Tschüß.

    Doch. einen gewonnen Machtkampf

    In der Führungsebene, genau, ein Machtkampf. Sportlich, auf der Platte, hat der Trainerwechsel nichts gebracht. Es ist also fraglich, ob zum Wohle des Ganzen gearbeitet wird. Und bei der Beantwortung dieser Frage wird das Eis doch ziemlich dünn mittlerweile. Das System verfehlt seine kommunizierte Wirkung.


    AG hatte den Angriff abgewehrt.

    Wer hat hier wen angegriffen und wann ist im Ergebnis jetzt nicht mehr von Bedeutung, die Auswirkungen sind nun schwierig. Geerken hat Roth gemeuchelt, jetzt ist der Nächste dran, denn alle lieben den Verrat, doch keiner mag den Verräter.

    Der Mittelfeldplatz ist sicher. Alles im grünen Bereich. Finde auch gut, wenn der TVB in der Liga bleibt, auch wenn -4 dann sicher sind aus den zwei Partien. Nach vorne geht nix, das ist ein Märchen.
    Geerken dürfte die Schnauze ziemlich voll haben, ich denke nach der Saison ist finito. Es muss eingegriffen werden. Es sollten mehrere Akteure entfernt werden.

    Was besser/stärker geworden ist, ist der Kader. Doch zu sehen ist davon nix.

    Wird man auch nicht sehen können in der Tabelle, weil der Kader nicht stärker ist als die Roth- Mannschaft, welche Platz 5 erreicht hat. Ein Trugschluss, hervorgerufen durch Namen von deutschen Nationalspielern. Hauptziel ist Werbung national und volle Halle. In der Tabelle klettern ist nur mit den Top Spielern Europas möglich. Grimm und Prokop haben (hatten ;) ) eine ähnlich gelagerte Situation.